You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alpi89

Unregistered

1,661

Friday, October 10th 2008, 10:36pm

?( welcher Clip und welche Zeit ungefähr :P

(bin überrascht das du dir tatsächlich einen Clip angesehen hast den ich gepostet habe , außer du ver++++++ mich )

Zu Tomte ich habe mal bei youtube nach denen gesucht die machen ja ganz gute Musik :ok:

1,662

Friday, October 10th 2008, 10:39pm

Gleich im ersten, relativ am Anfang.

Tomte ist mMn die beste deutschsprachige Band.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Alpi89

Unregistered

1,663

Friday, October 10th 2008, 10:52pm

Also ich habe mir den Anfang jetzt 10 mal angesehen :huh: und irgendwie am Anfang siehts so aus als obs nicht aus dem Mund kommt und später läufts drüber naja keine Ahnung was das ist mir gefällt das Lied

Corey über Körperflüssigkeiten
ER hat auch mal in einem Interview gesagt das in unter der Maske immer ganz schlecht wird jedenfalls in den ersten Minuten.

• Send private message

1,664

Friday, October 10th 2008, 11:11pm

Ich denke auch mal das die zum Teil unter den Masken auch ganz schön schwitzen müssen bei so nem Auftritt (wenn man mal die ganze Bewegung, das Scheinwerferlicht, Heizung und/oder nen eventuellen heißen Sommertag mit einbezieht)

Das Bands auf der Bühne sabbern ist nichts neues ;) Früher hat auch der Front Sänger der Bloodhound Gang mal auf der Bühne rumgekotzt (ob er das jetzt noch macht weis ich nicht)
Es soll auch Leute geben die sich auf der Bühne ausziehen und dann vollkommen nackt auftreten :D Andere köpfen auf der Bühne Britney Spears Gummipuppen :komisch:

Zum Teil sind manche Bühnenshows einiger Bands/Künstler wirklich ausgefallener Natur :D Und bieten einem schon mal ein wirklich tolles Erlebnis (Die von Rammstein z.B. waren/sind meist auch immer ein visuelles Erlebnis :) )

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

1,665

Saturday, October 11th 2008, 1:30pm

The Kooks - Konk

The Kooks spielen ganz wunderbaren, energischen Britpop und haben ein wahnsinnig gutes Gespür für Melodien. Wer grundsätzlich von sonnigem Gemüt ist, oder einfach nur auf der Suche nach der perfekten gute-Laune-Platte ist, kommt um diese Band nicht herum, meiner Meinung nach sogar besser als das Debutalbum.

Anspieltip:

http://www.youtube.com/watch?v=owF4gO3XbNE
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

• Send private message

1,666

Saturday, October 11th 2008, 1:32pm

Aucg wenns atmosphärisch nicht zu 1602 passt:

Alpi89

Unregistered

1,667

Saturday, October 11th 2008, 3:51pm

Eben gehört Song von Serj Tankian und Mike Patton
http://www.youtube.com/watch?v=XMag19_Uxf8

1,668

Saturday, October 11th 2008, 4:49pm

Amon Amarth - Twilight of the Thunder God

Kaum zu glauben, aber wahr, sie haben das Niveau des Vorgängers wieder erreicht! Schon bei den ersten beiden Durchläufen fräsen sich die Melodien ins Hirn (und bleiben dort), ohne dass die Band auch nur ansatzweise von ihrer typischen, kompromisslosen Härte abweichen würde. Mit jedem weiteren Hören offenbaren sich dann die 10 Hymnen auf dem Album in ihrer ganzen Pracht derart, dass ich die Freudentränen nicht mehr zurückhalten kann und auch meine Nachbarn mit diesem Meisterwerk des Viking-Melodic-Death beglücken muss. :D Dass sich bisher keiner beschwert hat, zeitgt, wie gut die Jungs sind. :D ;) Das ganze Haus bangt begeistert zu Twilight of the Thunder God, und mit "Guardians of Asgaard" hat die Band gleich noch ihre neue Live-Hymne mit aufs Album gepackt, die ab jetzt Pflicht bei jedem Konzert wird - jede Wette. Glorreich. 10/10

Heute gekauft. Kann die positve Einschätzung nur bestätigen. Sehr schöne Platte, bei der trotz aller Härte viele sehr eingängige, z.T. fast folkige Melodien im Ohr hängen bleiben. Ideal zu Thor- oder Conancomics. :)

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

1,669

Saturday, October 11th 2008, 4:49pm

So, muss zwischendurch auch mal sein:

Oberste Heeresleitung

Feindkontakt

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

1,670

Saturday, October 11th 2008, 6:11pm

seit dem KOnzert gestern höre ich nur noch SUPERPUNK, klar vor tomte,.... ;)
Das ist keine Pfeife.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,671

Saturday, October 11th 2008, 6:19pm

Ich liebe "Neue Zähne für mich...." Hammersong schlechthin.
Holzauge hat völlig recht.

1,672

Saturday, October 11th 2008, 6:35pm

Bei Tomte überlege ich ja noch, ob ich sie mir dieses Jahr live ansehen soll. Letztes Mal war's ja sehr gut, aber ich denke, ich werde erstmal die neue CD abhören und dann entscheiden.

Officer Snickers

Unregistered

1,673

Sunday, October 12th 2008, 7:43pm

Zum neuen Deadpool gab es etwas Harry Nilsson :D :D :D :thumbsup:

1,674

Monday, October 13th 2008, 10:10am

Ich liebe "Neue Zähne für mich...." Hammersong schlechthin.

ich bin nicht böse, ich wollte doch nur neue zähne für meinen bruder und mich < auch einer meiner favoriten
Das ist keine Pfeife.

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,675

Wednesday, October 15th 2008, 3:42pm

T-Pain - Superman
Trifft viellciht nicht den Musikgeschmack von den meisten PF-usern aber mir gefällts :thumbsup: (Ausgenommen das rumgefluche am Anfang :P )
Im Superman dadadadaaa

http://www.youtube.com/watch?v=ZtL2YcHeJPs
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

• Send private message

1,676

Wednesday, October 15th 2008, 6:05pm

T-Pain - Superman
Trifft viellciht nicht den Musikgeschmack von den meisten PF-usern aber mir gefällts :thumbsup: (Ausgenommen das rumgefluche am Anfang :P )
Im Superman dadadadaaa

http://www.youtube.com/watch?v=ZtL2YcHeJPs

Klingt wirklich nicht schlecht, der Song :ok:

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

1,677

Wednesday, October 15th 2008, 7:25pm

Quoted

... "denn man kann einen aufrechten mann nicht auf seine knie zwingen!" war bei mir bisher nur unterwegs-musik, aber das passt wohl ganz gut zum lesen...
«I must take issue with you characterization of the X-Men as 'heroes'. They're outlaws, pure and simple.» - Senator Robert Kelly

Occupation: Student

• Send private message

1,678

Wednesday, October 15th 2008, 7:48pm

Falscher Thread.

Aber wo ich grad dabei bin: Ich hör beim lesen nie Musik. Das lenkt mich zu sehr ab. Kann mich dann nicht auf das konzentrieren, was ich grad lese.

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,679

Thursday, October 16th 2008, 5:40pm

Heute geholt: Shogun von Trivium.
Das ist wieder eine geile Platte von der geilsten Death Metal Band überhaupt. So muss Death Metal sein. Das Cover von iron Maiden ist auch gut, nicht so gut wie das Original aber gut.
Hier gibts ne klare Kaufempfehlung.

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

1,680

Saturday, October 18th 2008, 11:45am

Einer der geilsten House Tracks 2008 :P ...aber nur im Laidback Luke Remix mit Xylophon David Guetta - Delirious (Laidback Luke Remix)

To Serve and Protect