Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
und irgendwie am Anfang siehts so aus als obs nicht aus dem Mund kommt und später läufts drüber naja keine Ahnung was das ist mir gefällt das Lied
Früher hat auch der Front Sänger der Bloodhound Gang mal auf der Bühne rumgekotzt (ob er das jetzt noch macht weis ich nicht)
Andere köpfen auf der Bühne Britney Spears Gummipuppen
Und bieten einem schon mal ein wirklich tolles Erlebnis (Die von Rammstein z.B. waren/sind meist auch immer ein visuelles Erlebnis
) 

Amon Amarth - Twilight of the Thunder God
Kaum zu glauben, aber wahr, sie haben das Niveau des Vorgängers wieder erreicht! Schon bei den ersten beiden Durchläufen fräsen sich die Melodien ins Hirn (und bleiben dort), ohne dass die Band auch nur ansatzweise von ihrer typischen, kompromisslosen Härte abweichen würde. Mit jedem weiteren Hören offenbaren sich dann die 10 Hymnen auf dem Album in ihrer ganzen Pracht derart, dass ich die Freudentränen nicht mehr zurückhalten kann und auch meine Nachbarn mit diesem Meisterwerk des Viking-Melodic-Death beglücken muss.Dass sich bisher keiner beschwert hat, zeitgt, wie gut die Jungs sind.
![]()
Das ganze Haus bangt begeistert zu Twilight of the Thunder God, und mit "Guardians of Asgaard" hat die Band gleich noch ihre neue Live-Hymne mit aufs Album gepackt, die ab jetzt Pflicht bei jedem Konzert wird - jede Wette. Glorreich. 10/10
)T-Pain - Superman
Trifft viellciht nicht den Musikgeschmack von den meisten PF-usern aber mir gefällts(Ausgenommen das rumgefluche am Anfang
)
Im Superman dadadadaaa
http://www.youtube.com/watch?v=ZtL2YcHeJPs

... "denn man kann einen aufrechten mann nicht auf seine knie zwingen!" war bei mir bisher nur unterwegs-musik, aber das passt wohl ganz gut zum lesen...
Quoted
seit dem KOnzert gestern höre ich nur noch SUPERPUNK, klar vor tomte,....![]()
...aber nur im Laidback Luke Remix mit Xylophon David Guetta - Delirious (Laidback Luke Remix)