You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

81

Friday, August 7th 2009, 5:50pm

Zu denen gehöre ich auch nur wenn du hier mal was postest. :D

• "El Pistolero" has been banned
  • "El Pistolero" started this thread

Occupation: El Pistolero

• Send private message

82

Friday, August 7th 2009, 6:23pm

Deswegen poste ich ja hier, damit auch so Versager wie du mal ein Korn finden :P

T-R-O-N

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

83

Saturday, August 8th 2009, 2:33pm

es heist ja eigendlich "blindes huhn" :depp:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

84

Saturday, August 8th 2009, 4:31pm

Deswegen poste ich ja hier, damit auch so Versager wie du mal ein Korn finden :P
:D "Versager wie du mal ein Korn finden" ...Könnte man auch anders sagen " Dass Besoffene Leute wie du auch mal ein Korn" :D
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

• Send private message

85

Thursday, October 29th 2009, 5:50pm

Ridley Scott Talks Alien Prequel

Oh man, darauf habe ich die ganze Zeit gewartet. Dann zieht es Ridley also wirklich durch. :thumbsup:

Das keine Space Jockeys vorkomme, glaube ich erst wenn ich den Film sehe. Ich glaube er meint eher, dass keine Lebenden zu sehen sein werden :D

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=26153

86

Friday, October 30th 2009, 7:58pm

Ridley Scott Talks Alien Prequel

Oh man, darauf habe ich die ganze Zeit gewartet. Dann zieht es Ridley also wirklich durch. :thumbsup:

Das keine Space Jockeys vorkomme, glaube ich erst wenn ich den Film sehe. Ich glaube er meint eher, dass keine Lebenden zu sehen sein werden :D

http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=26153
Überhaupt wäre es doch interessant, zu erfahren, wie die Xenomorphen entstanden sind. Stellen sie das Ergebnis eines Jahrtausende dauernden Evolutionsprozess dar? Oder hat jemand mit dem Erbgut einer an sich harmlosen Spezies herumgespielt?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

• Send private message

87

Friday, October 30th 2009, 11:04pm

Mir gefällt der Gedanke, dass die Eier von einem sehr feindseligen Planeten stammen :thumbup:

88

Saturday, October 31st 2009, 3:32pm

Mir gefällt der Gedanke, dass die Eier von einem sehr feindseligen Planeten stammen :thumbup:
Wo die Xenomorphen nicht an der Spitze der Nahrungskette stehen, weil es noch gefährlichere Arten gibt?

• Send private message

89

Saturday, October 31st 2009, 3:53pm

Wohl doch eher an der Spitze, aber noch andere Lebensformen, die sich an den Umständen angepasst haben und so ein ausgewogenes Ökosystem existiert ;)

T-R-O-N

Master

• Send private message

90

Saturday, October 31st 2009, 5:58pm

das wär ja wohl das allerletzte wenn jetzt jemand so eine dämliche story einführen würde wo die aliens das ergebniss von gen experimenten sind, das wärs dann für mich, dann würde ich streiken und nie wieder ein alien film schauen ;(
sehr interessant fände ich allerdings wenn man die geschichte des abgestürzten ausserirdichen raumschiffs mal aufgreifenwürde, fand diese wesen,von denen man ja nur mal ein skelett gesehen hat immer sehr interessant und mysteriös ;)
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

• Send private message

91

Saturday, October 31st 2009, 7:42pm

Word, Ridley selbst hat ja auch gesagt, dass es interessant wäre, nochmal zum Space Jockey zurück zu kehren. Mich würde auch interessieren, ob Ridley nochmal Giger am Set arbeiten lässt. Das hätte man ihn ruhig mal fragen können :S

92

Wednesday, November 4th 2009, 2:43pm

auf der einen seite bin ich ganz schön angefixt von einem alien prequel, auf der anderen seite wiederum befürchte ich dsa eine "wo die aliens herkommen" story den ganzen mythos der viecher zerstören werden..

ich kann damit sehr gut leben das man nicht weiss woher sie stammen bzw. wer sie gezüchtet hat.

• Send private message

93

Wednesday, November 4th 2009, 3:04pm

Das wird niemals richtig ergründet, so versteinert wie das Space Jockeyraumschiff war ist es schon vor Tausenden von Jahren abgestürzt. Ich denke im Prequel werden wir auch nur Spekulationen bekommen. Ich hoffe sogar auf neue Geheimnisse :thumbup:

• Send private message

95

Monday, November 30th 2009, 9:52am

naja, der kommentar von cameron das ridley endlich wieder sci-fi filme machen soll find ich etwas daneben. "hör auf mit diesen bescheurten weinfilmen in frankreich" :omg:

T-R-O-N

Master

• Send private message

96

Friday, July 30th 2010, 3:55am

Deadline berichtet, dass "Lost"-Co-Creator Damon Lindelof das Drehbuch von Ridley Scotts unbenanntem "Alien"-Prequel umschreiben soll.
Das wäre sein erstes Soloprojekt nach "Lost", eine Gelegenheit, die er sich auf keinen Fall entgehen lassen wollte, da Scotts Weltraumthriller aus dem Jahr 1979 enormen Einfluss aus sein späteres Wirken hatte.
Lindelof hat den Auftrag angenommen, obwohl er in Kürze zusammen mit Alex Kurtzman und Roberto Orci an J. J. Abrams zweiten "Star Trek"-Abenteuer arbeiten wird.

Quelle: space view
Albert Einstein

Mar-El

Master

• Send private message

97

Tuesday, January 18th 2011, 3:06am

Albert Einstein

98

Tuesday, January 18th 2011, 12:42pm

Rapace ftw! :cool2:

Mar-El

Master

• Send private message

99

Thursday, December 1st 2011, 10:54pm

Prometheus-Bilder im Netz :thumbup:

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=84752

übrigens "Prometheus" ist der offizielle filmtitel.
Albert Einstein

• Send private message

100

Friday, December 2nd 2011, 1:16pm

Schaut schon mal nicht schlecht aus. :thumbup:
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3