Die Vorderseite ist ganz gut, nur hast du oben alles an der mittelinie ausgerichtet und brichst das dann unten. Du könntest das Mädchen etwas verkleinern und den Namen des Autoren und das 11 Sakramente nach Rechts schieben so hättest du einen Lesefluss von Rechts unten nach Links oben, was gut ist da sowas immer etwas positives hat. Die Überschrift gefällt mir sehr gut mit dem 11/21 finde ich sehr gut, passt gut.
Die Rückseite geht nur leider mal gar nicht. Das ist ein schrecklicher Lesefluss. Ihr solltet den Text etwas kürzen, rechtbündig machen und vielleicht noch einen Absatz hinzufügen, würde ungemein helfen. Und das die Schrift so nah am Rand ist ist auch ein totales No Go. Weiß nicht wie das bei euch mit dem Beschnitt ist aber das kann noch zu Problemen kommen, aber ich gehe mal davon aus das ihr mit dem Beshcnitt bescheid wisst.
Und deine Meinung würde ich entfernen. Ist gut platziert das Hervorragend aber deine Meinung ist jetzt nicht wirklich aussagekräftig, nichts für ungut.

EDIT: Auf der Rückseite meinte ich natürlich Linksbündig, den Text Linksbündig machen. Rechtsbündig wäre noch schlimmer.