Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)

Aber ist mit der Maus eben nicht einfach, denke ich. Man sieht, dass du was kannst! Und die Haut mit der Punkttechnik zu machen, find ich ne gute Idee.witzig, clarkie! aber für die WW wird dich toasty , hm, nicht sehr mögen![]()
Du warst schneller. Ach, die Umsetzung ist an sich nicht übel, und was mich stört, hab ich ja geschrieben. (: 

guggst du hier )

ABer ich mags ( bin aber eh für diesen Japano-Kram zu haben
)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Ja da hast du recht, die Zeichnungen von Howard Porter in der Dino JLA haben mir damals sehr gut gefallen@clarki: ich sehe da stark Howard Porter Einflüsse in deinem JLA Bild, kann das sein? Für paint sieht das richtig gut aus.
Aber merkt euch bitte alle eines: Frauen mit Geschmack tragen niemals freiwillig blauen Lischatten. Und Diana trägt sowieso kein Make Up. Und lackierte Fingernägel und Lippenstift dichten die Zeichner dazu. Einfach ignorieren. Überlegt mal, wofür sie steht und wo sie hier kommt.
Und so einen breiten Mund hat sie auch nicht.![]()