You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

2,721

Sunday, June 19th 2011, 11:54am

Die sind dir auch definitiv besser gelungen. Thor ist etwas deformiert. Erinnert mich trotzdem an Chuck, oder vielleicht gerade deshalb :D

>>Riz!

Master

• Send private message

2,722

Sunday, June 19th 2011, 12:12pm

Seit ein paar Tagen arbeite ich wieder an Wahre Helden.
Hier mal ein Bild, das eventuell ein Cover wird. Mal sehen.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

2,723

Sunday, June 19th 2011, 12:54pm

Hurra, wahre Helden geht weiter :love:

@Thor: Defintiv Chuck, "Beware my roundhouse kick foul creatures!

Spidey gefällt mir aber am besten.
Winter is coming!

>>Riz!

Master

• Send private message

2,724

Sunday, June 19th 2011, 5:35pm

:D

Und hier noch der erste unfertige sketch für ein neues Aquarellbild

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

2,725

Sunday, June 19th 2011, 6:08pm

Bin mal auf die Helden gespannt.

Der Comic gefiehl mir beim 2ten Lesen auch besser. Erinnerte an eine Mischung aus Fables und superheldengenre.

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,726

Sunday, June 19th 2011, 6:24pm

Hier gehts ja wieder ab!! So muss es sein :D :ok:
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

2,727

Sunday, June 19th 2011, 10:08pm

@ Bouncie: Jup, dein Spidey gefällt mir auch am besten, wobei alle deine Bilder wieder mal gelungen sind!

@ Riz: Besonders das League-Bild find ich gut. :) Bin mal gespannt, wie's in Frabe aussieht!

2,728

Monday, June 20th 2011, 11:32am

Habe heut an meinem PC ein wenig rumgebastelt und bei der Gelegenheit mal ein paar alte Festplatten getestet und durchgeschaut, und siehe da sogar mal was interessantes gefunden. Vor 11 Jahren mal mit Microsoft Paint rumgespielt und das war das Ergebnis (alles mit der Maus... :schocker: )

passt zwar nicht zum Thema, ich haus mal trotzdem mit rein.

Look! Up in the Sky! It's a Bird! It's a Plane! It's...

So weit gegangen, bis ans Ende der Welt gegangen um den zu bezwingen den sie den Allmächtigen nennen...

2,729

Monday, June 20th 2011, 11:49am

witzig, clarkie! aber für die WW wird dich toasty , hm, nicht sehr mögen :D
Das ist keine Pfeife.

2,730

Monday, June 20th 2011, 11:50am

Dafür, dass das mit der Maus ist, ist das ziemlich gut!

Aber merkt euch bitte alle eines: Frauen mit Geschmack tragen niemals freiwillig blauen Lischatten. Und Diana trägt sowieso kein Make Up. Und lackierte Fingernägel und Lippenstift dichten die Zeichner dazu. Einfach ignorieren. Überlegt mal, wofür sie steht und wo sie hier kommt. ;)

Und so einen breiten Mund hat sie auch nicht. :D Aber ist mit der Maus eben nicht einfach, denke ich. Man sieht, dass du was kannst! Und die Haut mit der Punkttechnik zu machen, find ich ne gute Idee.

witzig, clarkie! aber für die WW wird dich toasty , hm, nicht sehr mögen :D

:D Du warst schneller. Ach, die Umsetzung ist an sich nicht übel, und was mich stört, hab ich ja geschrieben. (:

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2,731

Monday, June 20th 2011, 12:58pm

hab mal meinen Egon neu gezeichnet, nach 3 Jahren wurde es mal zeit

(gibts btw auch als shirt in meinem shop :D guggst du hier )

Hier ist die alte Version:

>>Riz!

Master

• Send private message

2,732

Monday, June 20th 2011, 1:11pm

sieht auf jeden Fall besser aus als der alte.

2,733

Monday, June 20th 2011, 4:35pm

Sorry, aber ich mag Clowns nicht, seitdem ich "Es" mal nur zur Hälfte gesehen, Albträume bekommen habe und ihn anschließend weitergeguckt habe und total ungruselig fand, mir aber das Bild dieses widerlichen, zähnefletschenden Clowns nicht mehr aus dem Kopf geht. :P

Aber ich hab auch mal wieder was zum Posten, hab ich neulich mal fabriziert, die einzelnen Kleinen Bohnenhündchen sind abgezeichnet und eigentlich wollte ich nur das obere malen und es sollte mehr 'ne Kritzelei werden. Also, bitte die Schrift nicht beachten, dabei hab ich mir keine Mühe gegeben. :/

Man sieht übrigens eine Schwäche von mir ganz gut: Ich krieg Formen nicht besonders gut hin bzw. gleichmäßige Linien.

Das Tiger-Shiba ist mir nicht wirkilch gelungen und das kleinste ganz rechts hat blöde Augen. Alle anderen finde ich aber ganz gut, und das größere runde hängt irgendwie noch am Finger dran, das find ich toll. xD

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,734

Monday, June 20th 2011, 9:24pm

das ist ja wieder ne Überdosis Zucker :D ABer ich mags ( bin aber eh für diesen Japano-Kram zu haben ^^ )

btw. Fanboy wollte nen Batman:

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,735

Monday, June 20th 2011, 9:25pm

Nicht übel. Nur das Kinn finde ich etwas zu breit geraten. :P

>>Riz!

Master

• Send private message

2,736

Monday, June 20th 2011, 9:41pm

sorry, stelle gerade erst fest, dass ich clarkis Bilder übersehen habe.

@clarki: ich sehe da stark Howard Porter Einflüsse in deinem JLA Bild, kann das sein? Für paint sieht das richtig gut aus.
@Ms.Toast: süß. aber was sind Bohnenhündchen?
@Bouncie: die Stelle über dem Batsymbol auf der Brust mit dem Cape sieht etwas komisch aus, aber sonst gute Arbeit. Ich mag, dass du teilweise auf die schwarzen Linien verzichtest und trotzdem eine Art Negativform hinbekommen hast. Sieht sehr gut aus. Davon gerne mehr.

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2,737

Monday, June 20th 2011, 10:28pm

hab mal meinen Batman geinkt:

>>Riz!

Master

• Send private message

2,738

Monday, June 20th 2011, 10:31pm

Mach den Mund auf der linken Seite etwas kleiner, dann ist das mMn das beste geinkte Bild, das ich bisher von dir gesehen habe.

2,739

Monday, June 20th 2011, 11:41pm

Beide Batmen sind super, aber bei Bouncies stört mich auch das Kinn. Wobei ich fast denke, dass es so ein bisschen zum Stil gehört. (:

@ Riz: Mameshiba - kleine Bohnenhündchen. :)

2,740

Tuesday, June 21st 2011, 1:41am

@clarki: ich sehe da stark Howard Porter Einflüsse in deinem JLA Bild, kann das sein? Für paint sieht das richtig gut aus.
Ja da hast du recht, die Zeichnungen von Howard Porter in der Dino JLA haben mir damals sehr gut gefallen :thumbsup:

Aber merkt euch bitte alle eines: Frauen mit Geschmack tragen niemals freiwillig blauen Lischatten. Und Diana trägt sowieso kein Make Up. Und lackierte Fingernägel und Lippenstift dichten die Zeichner dazu. Einfach ignorieren. Überlegt mal, wofür sie steht und wo sie hier kommt. ;)

Und so einen breiten Mund hat sie auch nicht. :D

Frauen mit Geschmack......hmmm :whistling:
Look! Up in the Sky! It's a Bird! It's a Plane! It's...

So weit gegangen, bis ans Ende der Welt gegangen um den zu bezwingen den sie den Allmächtigen nennen...