Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "nightsurfer" (Jul 16th 2011, 2:31pm)
Holt echt noch einiges aus dem Pic raus.
. Kritik bezüglich Anatomie, Mimik etc wird gerne angenommen. Eigentlich lehnt sie sich noch lasziver nach vorne rüber. Werd auf jeden Fall nen retry versuchen, aber mit dem Gesicht bin ich eigentlich recht zufrieden
...ich versuchs im neuen Pic besser hinzukriegen
Hab ja schon bei deviant gepostet wie cool die colo gelungen ist, aber gerne hier nochmal!!Holt echt noch einiges aus dem Pic raus.
Hab mal was anderes versucht..die referenz dürfte jeder kennen. Kritik bezüglich Anatomie, Mimik etc wird gerne angenommen. Eigentlich lehnt sie sich noch lasziver nach vorne rüber. Werd auf jeden Fall nen retry versuchen, aber mit dem Gesicht bin ich eigentlich recht zufrieden
![]()

. Irgendwie erkennt man da Elemente sowohl von mir, als auch von dir
... und ich geb Pisto recht, bei ihren Brüsten fehlt irgendwie ihre Linke... aber sonst ein echt steiles Teil 
Da ich jedoch nicht mal Strichmännchen Zeichnen kann würde ich einen Zeichner von euch einmal fragen ob dieser Lust sowie Zeit hat dieses Projekt auszuarbeiten(halt unengeltlicht
)