Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
...wobei ich aber sagen muss, dass ich young Ezio (ohne Bart bzw. mit styler bart) deutlich cooler finde als old Ezio (mit vollbart)
. Kommt beim Beatles pic noch Farbe drüber?
...wirkt noch etwas krakelig, aber Übung macht ja den Meister
This post has been edited 1 times, last edit by "J2K" (Jan 4th 2012, 5:00pm)
So aus dem Stehgreif heraus würd ich sagen: Einen Stift, Papier und eine Idee....
Quoted
Ich würde gerne anfangen Comics selber zu zeichnen. Hat jemand Tipps z.B.: Was benötige und brauche ich ?
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

So aus dem Stehgreif heraus würd ich sagen: Einen Stift, Papier und eine Idee....
Quoted
Ich würde gerne anfangen Comics selber zu zeichnen. Hat jemand Tipps z.B.: Was benötige und brauche ich ?
lg Task
Zitat
geht ja gar nicht klar. alle fahren mega den gestörten film.

Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Ist ja schon fast alles "Kunst" heutzutage.
da ist's meist nicht so wirklich mit echter Kritik!
wichtig ist aber auf jeden Fall dass Du "verstehst" was Du abzeichnest und dies nicht nur "blind" machst!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

This post has been edited 1 times, last edit by "Argand" (Jan 12th 2012, 8:56am)
edit: wie setz ich meinen text UNTER den dateianhang?![]()

edit: wie setz ich meinen text UNTER den dateianhang?![]()
Garnicht ! Am besten Du hängst Deine Bilder nicht hier an, sondern lädst sie z.B. hier >>> http://www.fotos-hochladen.net/ hoch und bringst sie so in's Forum. Dann kannst Du alles was Du willst darunter schreiben !
Edit : Für den Anfang ist Dein Bild echt nicht schlecht ! Mach weiter so !![]()

Freut mich!

@Argand:
Du kannst die Bilder (sofern nicht mehr als 100kb) auch hier hochladen. Du musst dann nur beim Erstellen deines Beitrages nach dem Hochladen des Bildes hinten bei den zwei Symbolen (ein Blatt Papier und ein rotes Kästchen mit weißem X) das erste (das Blatt Papier) wählen um es an einer beliebigen Stelle in deinem Beitrag anzuzeigen.
Wie du hier siehst.![]()