Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hab auch mal wieder angefangen was rumzukritzeln.
Ein Rick Grimes Sketch
![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Mar 14th 2012, 2:18pm)
Wow. So gut sahen meine Zeichnungen noch nie aus. Der absolute Hammer. Superviel rausgeholt und doch erkenn ich meinen Stil noch drin.
freut mich wenn's gefällt!
und das mit den Augenbrauen hast Du korrekt erkannt - das ist im Moment etwas womit ich etwas experimentiere! 

und das obwohl die Vorlage ja ziemlich "rough" war - das heißt schon was! 

. Hab früher halt immer mit nem handelsüblichen Füller und schwarzer Tinte geinkt
...dementsprechend unsauber sahen auch meine Scans aus
. Hast echt nen schönen und sauberen Strich. Wurde aber sicherlich nach dem Inken nochmal didital nachbearbeitet (Helligkeit/KOntrast ect.) oder?
@ Nightsurfer..schön mal wieder was neues von dir zu sehen. Hast echt nen schönen und sauberen Strich. Wurde aber sicherlich nach dem Inken nochmal didital nachbearbeitet (Helligkeit/KOntrast ect.) oder?
Danke![]()
Hier noch Michonne
![]()
leider habe ich die reinen Inks nicht gespeichert 

kommt richtig gut! 
LoL, dachte schon du willst mich verarschen wegen den Händen, da hab ich mich mit Absicht gedrücktAwesome! Vor allem die Hände sind dir Supergut gelungen!
@crazy: geiler Spawn! kommt richtig gut!
aber ich kann's Dir nicht verübeln: Ketten sind arg nervig!