Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
zumal das mit den Rechten noch verzwickter wird da noch weitere Figuren vorkommen 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

bin fast fertig, muß jetzt aber mal ins Bettchen 

Yep, schickes teil (mal wieder). Aber anstatt deine Zeit immer an einzelnen Bildern zu vergeuden, könntest du ja auch mal nen 'pool Fancomic raushauen, nicht?![]()
and here it is (also zumindest 1 Preview-Seite
)
Das Skript ist fertig und wurde sehr kompetent von Claw ins englishe Übersetzt (so kommt IMO der Pool-Humor doch besser zur Geltung).
Die Seiten sind (bis auf die letzte) alle schon fertig; müßen also nur noch koloriert und dann abschließend von Fanboy gelettert werden
Stay tuned!
![]()

sie stammen von Guilles aka Pitalla einem jungen Deadpool Fan aus Mexico
Habe seine Bilder in einem US-DP-Forum gesehen und da er meinte er kann nicht inken hab ich mich mal dran versucht! Er war sehr angetan und versucht sich zukünftig auch am inken
Ich muß ja sagen: so vom groben Stil her erinnert mich der Bursche etwas an unseren Klaue 

) :

vielen Dank!
und dabei hab ich gar nicht sooo lange gebraucht - da macht sich einfach die Übung (und ein Gespür für Farben
)bezahlt