Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der Text über den diskutiert wurde, stammt aber nicht von etwas hier gepostetem! Das ist der Punkt, den scheinbar jeder ignoriert.
Der Text von dem was hier gepostet wurde stammt von mir, und ich fördere jede Kritik.
Demnach lautet die Antwort auf Deine Frage: Nein!
Quoted
Soll er es ihm per PN schenken.
Und wie er das angesprochen hat, war dennoch provzierend und unmotiviert.
Hättest Du das gleich genauso gepostet, hätten sich alle Beteiligten viel Ärger erspart. Aber eine solche Formulierung kommt von Dir meist erst nach der Eskalation... dreh das mal rum, dann is gut.@ Officer Snicker:
Der Text über den diskutiert wurde, stammt aber nicht von etwas hier gepostetem!
Nein, aber er stammt aus einem öffentlichen Werk. Als solches ist er kritikabel.
Als solches bleibe ich bei meiner Kritik: die im Blog veröffentlichte Seite weist deutliche expositorische Schwächen auf und holpert im Text massiv. Darüber können sich die Künstler Gedanken machen, müssen sie aber nicht. Mehr soll damit nicht gesagt sein.
Panel 4 ist sehr dynamisch. hier würde ich gerne mal wissen wie du dich mit anatomie beschäftigt hast. Hast du mal an einem Aktkurs teilgenommen. Das sieht wirklich sauber aus![]()
Ich habe bereits beides gesehen, daher... ich schätze das Ka-Boom war mir einfach zu ausgelutscht.
Quoted
Seite 2 Panel 1: Klasse! In den Gesichtern sieht man noch die Glanzzeiten den 3. Reichs und im nächsten Panel wird es gleich wieder durch Krieg verwischt und dann Ka-Toom![]()
Heißt das nicht eigentlich Ka-Boom?![]()
@ Kain:
[...]
Der Text im Comic hier ist von mir.. und der ist Deutsch... und darf gerne kritisiert werden...
(jaja, "sagt der richtige" wird jetzt wieder kommen ...)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
(jaja, "sagt der richtige" wird jetzt wieder kommen ...)
Naja, und wen's nervt der darf ruhig gehen. Hilft auch nen paar Tage einfach vom Forum fernzubleiben bzw. nur mitzulesen und eben mal nicht überall seinen Senf drauf zu schmieren(jaja, "sagt der richtige" wird jetzt wieder kommen ...)
@ Riz: Du hast gar nichts zu meiner kolo-Kritik gesagt, oder ist Deine Antwort einfach nur untergegangen im ganzen gemuhre?![]()
Holzauge hat völlig recht.
Nur mal als Beispiel dafür, dass Sepp auf Kritik an seinen Texten keineswegs pauschal abweisend reagiert:Ja, der Satz ist nicht glücklich... der Kampf mit dem Satzbau geht weiter.![]()

Deins. Hab grad mal versucht, die letzte Comicseite in deinem Blog zu lesen. Fürchtible Denglish you speak, my Herr!
Hättest Du das gleich genauso gepostet, hätten sich alle Beteiligten viel Ärger erspart. Aber eine solche Formulierung kommt von Dir meist erst nach der Eskalation... dreh das mal rum, dann is gut.
Vielleicht sollten alleBeteiligten sich mal ein Päuschen von der Diskussion nehmen und sich in Ruhe überlegen, warum die Diskussion jetzt so aus dem Ruder gelaufen ist.
Holzauge hat völlig recht.
Vielleicht sollten alleBeteiligten sich mal ein Päuschen von der Diskussion nehmen und sich in Ruhe überlegen, warum die Diskussion jetzt so aus dem Ruder gelaufen ist.
Du bist doch lange genug hier um zu Wissen, dass das nicht passieren wird. Leider hat man sich hier angewöhnt, die Worte von Ellen als provozierend zu Empfinden obwohl das nicht der Fall ist. Keine Ahnung wieso, mir ist das persönlich schleierhaft, aber es ist so.
Du bist doch lange genug hier um zu Wissen, dass das nicht passieren wird. Leider hat man sich hier angewöhnt, die Worte von Ellen als provozierend zu Empfinden obwohl das nicht der Fall ist. Keine Ahnung wieso, mir ist das persönlich schleierhaft, aber es ist so.
So, Bilder sind upgedatet.
Sowohl Text als auch Kolo.
![]()

Klasse Idee, Kain!