Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hier mal ein Schritt für Schritt Conan von mir. Ich muss allerdings mal noch etwas das Muskelnzeichnen üben.
Und in den nächsten Tagen wird erstmal intensiv das Hände und Füße zeichnen geübt.![]()
mit diesen formen kann ich überhaupt nichts anfangen, ich kanns besser ohne formen .
Als ich mit formen gezeichnet habe sah es so wie dein 1. bild dann konnte man garnicht weiter zeichnen alles zu undeutlich dann hatte ich sofort keine lust mehr und hab mit einen schwarzen stift gezeichnet
). 
... bin aber auch gespannt, wann ich wieder Grevious sehe
.. und wem sagst du das mit der Zeit
... ich werd bis zum WE zu nichts kommen, das leider schon wieder viel zu schnell da sein wird, verdammt, wo die Zeit hinfliegt, wenn man was zu tun hat
... am WE weiß ich noch nicht, wie ich malen kann, da ich langsam mal mit DA zusammenschreiben anfangen muss :'(
... find ich ja klasse, mal ne Zeichnerkollegin hier willkommen zu heißen
Ich find dein Bild auch echt klasse, knuffiger Stil und echt Brüller Humor
... da kommst du um ein Tablet nicht herum... aber es ist halt auch ein mördergeniales Feeling, mit sowas zu arbeiten
was Mausarbeit angeht, hältst du dich wohl besser an Bouncie, unseren Maus-MSpaint-Master
... Was gibts zu GIMP zu sagen... am einfachsten kolorierst du mit dem Pinsel Icon, da kann du weiche sachen malen und dann benutzt du das Abwedeln/nachbelichten tool um deinen Farbton heller oder dunkler zumachen, je öfter du drüber streichst. da gibts auch kuhle andere Pinsel mit harten kanten, was letztlich zu ner kuhlen struktur führt. als beispiel mal in das Gesicht von meinem Robin hood zoomen
(wangen bartansatz oder nacken)
mit ner Maus hab ich doch ewig nicht gearbeitet! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

mit ner Maus hab ich doch ewig nicht gearbeitet!
Brauchst gar nicht so gucken, mit der Maus hast du einfach am meisten Erfahrung von uns allen![]()

wahnsinn....einfach geil man![]()
wo ist der gefällt mir knopf.....
Dude, tut gut sowas von dir zu hören
Knopf gibts leider kein, damit müssen wir leben
Alter Vadder, ein ziemlich geiles Teil ist das geworden... warum musst du Pfeife das so gut hinbekommen, jetzt spür ich grad nen Motivationsschub, um dir den Ball zurückzuspielen
... dabei hab ich keine Zeit
Echt klasse geworden![]()
Danke auch dir Skive
Bin aber trotzdem sehr gespannt auf dein Final, also gib Gas alter
Hammer-Teil Crazy!
Muss mich auch mal wieder hinsetzen und was bringen.![]()
Bin gespannt!
... wäre sogar besser, dann hab ich keine Zeichenbaustellen (bis auf den Spidey :whistle: ) weil dann komm ich bis 12 Januar nicht mehr zum Malen 
...probier doch mal, das per Hand und bleistift zu malen... so Mauszeichnungen stell ich mir umständlich vor
...