Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ist grosse klasse geworden
Die Colo ist sehr passend und stimmig geworden. Gerade weil ich aus eigener Erfahrung weiss wie schwierig das ist (deshalb lass ich dass immer schon bleiben
) zieh ich die Kappe vor Dir
Sieht sehr professionell und gut aus.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

@Comicleserin: Hi du... find ich ja klasse, mal ne Zeichnerkollegin hier willkommen zu heißen
Ich find dein Bild auch echt klasse, knuffiger Stil und echt Brüller Humor
... aber ich sag dir eins: wenn du am PC kolorieren oder inken willst oder später auch mal "Painten", wie es wir Pseudoprofis nennen
... da kommst du um ein Tablet nicht herum... aber es ist halt auch ein mördergeniales Feeling, mit sowas zu arbeiten
was Mausarbeit angeht, hältst du dich wohl besser an Bouncie, unseren Maus-MSpaint-Master
... Was gibts zu GIMP zu sagen... am einfachsten kolorierst du mit dem Pinsel Icon, da kann du weiche sachen malen und dann benutzt du das Abwedeln/nachbelichten tool um deinen Farbton heller oder dunkler zumachen, je öfter du drüber streichst. da gibts auch kuhle andere Pinsel mit harten kanten, was letztlich zu ner kuhlen struktur führt. als beispiel mal in das Gesicht von meinem Robin hood zoomen
(wangen bartansatz oder nacken)
. Mittlerweile habe ich sogar das "Abwedeldingens" gefunden
Du hast es echt drauf Maschinen/Metall etc. zu kolorieren! Ich erinnere mich immer wieder gern an deinen hammer Wamashine zurück.
Deine Koloskillz sind echt übel, das können nicht viele. Auch spannend zu sehn wie du so arbeitest. Jeder Bereich step by sep. Ich mach zB. normalerweise immer erst die Grundkolo vom ganzen Bild und dannach geh ich erst an die details/schatten dran.

oder am wochende stehen wieder Ausflüge an.
Eigenlob stinkt ja bekanntlich..aber du kannst es dir bei diesem Bild echt erlaubenGebt euch mal die Holzstruktur des BOGENS!!!!! Handgemalt!!!! Geilo![]()