You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,641

Wednesday, November 24th 2010, 9:04pm

danke ,ich werde das jetzt mal per Hand und bleistift machen

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,642

Wednesday, November 24th 2010, 10:54pm

@Crazyass: :respect: ist grosse klasse geworden :ok: Die Colo ist sehr passend und stimmig geworden. Gerade weil ich aus eigener Erfahrung weiss wie schwierig das ist (deshalb lass ich dass immer schon bleiben :P ) zieh ich die Kappe vor Dir :hutab: Sieht sehr professionell und gut aus. :cool2:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,643

Thursday, November 25th 2010, 10:00pm

die paint version gefällt mir irgendwie besser, aber ist ja auch in der schule gemacht ;)

die brust z.B
Raider has attached the following image:
  • nh.-.PNG

Occupation: Studentin

• Send private message

1,644

Friday, November 26th 2010, 7:09pm

@Comicleserin: Hi du :) ... find ich ja klasse, mal ne Zeichnerkollegin hier willkommen zu heißen :) Ich find dein Bild auch echt klasse, knuffiger Stil und echt Brüller Humor :thumbsup: ... aber ich sag dir eins: wenn du am PC kolorieren oder inken willst oder später auch mal "Painten", wie es wir Pseudoprofis nennen :D ... da kommst du um ein Tablet nicht herum... aber es ist halt auch ein mördergeniales Feeling, mit sowas zu arbeiten :) was Mausarbeit angeht, hältst du dich wohl besser an Bouncie, unseren Maus-MSpaint-Master :D ... Was gibts zu GIMP zu sagen... am einfachsten kolorierst du mit dem Pinsel Icon, da kann du weiche sachen malen und dann benutzt du das Abwedeln/nachbelichten tool um deinen Farbton heller oder dunkler zumachen, je öfter du drüber streichst. da gibts auch kuhle andere Pinsel mit harten kanten, was letztlich zu ner kuhlen struktur führt. als beispiel mal in das Gesicht von meinem Robin hood zoomen :P (wangen bartansatz oder nacken)

Okay, alles klar und :thx: . Mittlerweile habe ich sogar das "Abwedeldingens" gefunden :thumbsup: .

Naja, schöne Grüße noch und weiterhin noch gutes Gelingen (auch an alle anderen kreativen Köpfe dieses Forums) :)

J2K

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,645

Saturday, November 27th 2010, 5:36am

Wow crazy respect^^ Du hast es echt drauf Maschinen/Metall etc. zu kolorieren! Ich erinnere mich immer wieder gern an deinen hammer Wamashine zurück.

Und Skive was geht denn bei ab??? :D Deine Koloskillz sind echt übel, das können nicht viele. Auch spannend zu sehn wie du so arbeitest. Jeder Bereich step by sep. Ich mach zB. normalerweise immer erst die Grundkolo vom ganzen Bild und dannach geh ich erst an die details/schatten dran.
Freu mich schon auf das fertige Pic :ok:
Auch bei deviantArt zu finden: http://jey2k.deviantart.com/

crazyass

Master

Occupation: IT-Leitung

• Send private message

1,646

Saturday, November 27th 2010, 3:21pm

Danke Lebeau und J2K :thumbup:
Freut mich zu hören! J2K, gibts da wo du dich momentan rumtreibst kein Inet oder was is los mit dir :P ;)

@Comicleserin, dein Bild hab ich eben erst gesehen, willkommen bei der verrückten Runde hier :D
Dein Bild sieht doch schon ganz nice aus, auch die Colo hast du doch ganz gut hinbekommen, brauchst dich sicherlich nicht zu verstecken... Bin gespannt auf deine weiteren Bilder ;)

@Raider, sieht definitiv schonmal besser aus, als dein anderes Bild, immer schön weiter probieren, dann wird das schon :)

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,647

Saturday, November 27th 2010, 4:03pm

hier ne neue byte me episode :]

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,648

Saturday, November 27th 2010, 5:14pm

@crazy:
fetzt durchgängig :ok:
Winter is coming!

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

1,649

Saturday, November 27th 2010, 11:34pm

Auch von mir Dank an Jay, schade, dass du grad so selten hier bist... gibts da eigentlich fließend Wasser, wo du bist?! :grinsepopo: :D

@Raider: Ja schon nicht schlecht, wenn du jetzt noch versuchst, die Brustmuskeln größer zu machen, als die Schultern, dann kommts langsam hin :ok:

Update: So, hab heut an Ellenbogenbinde und Armschiene gearbeitet... gespannt, ob ich das Bild morgen fertig bekomme :P

To Serve and Protect

J2K

Professional

• Send private message

1,650

Sunday, November 28th 2010, 8:34am

Internet gibts schon hier...nur werden ab und zu paar Seiten geblockt^^
Hier gibts halt zuviel zu sehn in China. Abends nach der Arbeit geht man halt immer essen oder karaoke mit netten mädels^^ oder am wochende stehen wieder Ausflüge an.
Versuch natürlich so oft ich kann hier reinzuschauen...nur mit dem selber zeichnen wirds wohl die nächsten monate wohl doch nix mehr werden. Hab aber Zeichenkram mitgenommen, falls ich doch mal zeit haben sollte :D

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

1,651

Sunday, November 28th 2010, 9:48am

du hast gar nicht erzählt, dass du in CHINA bist :P .. irgendwie immer nur Ausland ... aber CHINA :P ... dann ist's schon klar ;)

To Serve and Protect

Der Jordan

Professional

Occupation: Steuerzahler

• Send private message

1,652

Sunday, November 28th 2010, 9:58am

Skive, Skive, Skive ...... ich bin echt schon aufs Endprodukt gespannt wie ein Gummiringerl. Das Teil sieht von Tag zu Tag besser aus ( sofern das überhaupt noch möglich ist ;) )
Das ist wirklich allererste Sahne :thumbsup:
"Ich bin neu, ich darf das" ist keine Ausrede

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

1,653

Sunday, November 28th 2010, 11:20am

Feinen Fan hab ich in dir, Jordan :thumbsup: Weiter so!! ;) :thx:

Ich mach es heut auf alle Fälle fertig, aus dem einfachen Grund, weil ich mich eigentlich auf meine Diplomarbeit konzentrieren sollte :whistling: :D

To Serve and Protect

1,654

Sunday, November 28th 2010, 12:21pm

die Ellenbogenbinde sieht ziemlich gei aus. Die Armschiene sieht aber aus als wenn sie nur dick wie Papier ist und müsste die Spiegelung des des Lichtes vom Arm zur Armschiene nicht einen Knick machen ?

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

1,655

Sunday, November 28th 2010, 12:30pm

Auf die Binde bin ich ziemlich stolz :D :ok: ... wie meinst du das mit dem Knick und dem Licht, kann dir da nicht ganz folgen :huh: ... erklär mal :)

To Serve and Protect

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

1,656

Sunday, November 28th 2010, 1:25pm

Ich denke, ich kann meinen Zeitplan einhalten und das Teil die nächsten 2 bis 3 Stunden endlich fertig stellen :)

Gebt euch mal die Holzstruktur des BOGENS!!!!! Handgemalt!!!! Geilo :hupf:

To Serve and Protect

J2K

Professional

• Send private message

1,657

Sunday, November 28th 2010, 2:59pm

Gebt euch mal die Holzstruktur des BOGENS!!!!! Handgemalt!!!! Geilo :hupf:
Eigenlob stinkt ja bekanntlich..aber du kannst es dir bei diesem Bild echt erlauben :D
Die Adern auf der Stirn sind auch echt hammer!!

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

1,658

Sunday, November 28th 2010, 3:06pm

@J2K: :love: Aber jetzt gut festhalten, ich hab es fertig bekommen :)

3

2

1

To Serve and Protect

Fanboy

Ventilatorknabe

• "Fanboy" started this thread

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,659

Sunday, November 28th 2010, 3:51pm

wahnsinn, einfach der hammer!

Kleine kritik: das bogenseil (oder wie man das nennt) hebt sich meiner meinung nach zu sehr vom rest des bildes ab....solltes ein wenig dünner machen bzw. heller (vllcht noch mit ner textur) :ok:

1,660

Sunday, November 28th 2010, 4:08pm

Bogensehne. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club