Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wolverine macht plötzlich Spaß, so könnte die Serie weiterlaufen.

Wolverine macht plötzlich Spaß, so könnte die Serie weiterlaufen.
Dank Jason Aaron!![]()

. Selten hab ich es erlebt, dass eine farbreiche, "bunte" Kolorierung zu Logan passt, bei Garney tut sie das zu 100% und da ich ja eh ein Fan von "bunt" bin, freut mich das doppelt 
... aber irgendwie ist die Wolvie Origin Mini die einzige Serie, in der Logan nicht als borstiger, stoppeliger Mittdreißiger gezeichnet wird
Mir fehlen mehr Rückblenden, in denen er mal als junger Teen oder Twen gezeichnet wird. Es muss doch mal eine Phase gegeben haben, in der er eine gewisse Leichtigkeit und Lebenslust erfuhr?!

Garneys Zeichnungen sind auch klasse. Und um den Bogen zum Anfang zu schlagen: Mystique nackt gegen Wolverine war doch schon sehr... *hüstel* interessant.
Ein Gedanke war nur, am Ende, als Mystique sich auch noch auf Wolverine erbricht, was sollte das?
... da aber Wolvie im zweiten US Heft keine Spuren mehr davon trägt, als er zu Bewusstsein kommt, fand ich das irgendwo nen Schuß in Ofen... war wohl nur, um den übrigen Platz mit Panels zu füllen 
Und um den Bogen zum Anfang zu schlagen: Mystique nackt gegen Wolverine war doch schon sehr... *hüstel* interessant![]()
Was ist das eigentlich für ne Anspielung in der Depesche, wie es mit der Wolverine Serie weitergeht?! Hängt wohl damit zusammen, dass meine aktuelle, eigentlich halbjährliche Aborechnung diesmal nur 2 Hefte umfasste... wird das Serienformat eingestellt bzw. neu erdacht?!
Ist doch bestimmt noch jemand aufgefallen
Quoted
Zitat von »gina_michi« 1256: Ist hinsichtlich einer Formatumstellung bei der Serie "Wolverine" ab 2009 da etwas "im Busch"? Falls ja, kannst Du schon etwas dazu sagen?
1256. WOLVERINE 62 im Februar wird das letzte Heft der Monatsreihe und hat einen Sonderumfang von 72 Seiten. Danach geht es im April weiter mit unserem neuen WOLVERINE SONDERHEFT, das voraussichtlich zweimonatlich erscheinen und drei US-Hefte Inhalt haben wird. Die erste Ausgabe hat auch hier einen Sonderumfang, diesmal sogar 96 Seiten, und wird unter anderem das Wolverine Annual #1 enthalten. Zu sonstigen Inhalten und Preisen bitte die entsprechenden Checklisten abwarten.

Wolverine 60 (Panini)
Na ja, was am vermeintlichen Wunderkind und hier zuletzt so gehypten Aaron so toll sein soll, erschließt sich mir nicht. Das ist allenfalls solide Wolvie-Kost und somit nicht schlecht, aber eben auch meilenweit von einem Meisterwerk entfernt. Fing ganz gut an im letzten Heft, steigert sich hier aber kaum noch. "Der Mann in der Grube" (auch von Aaron) im vorletzten Heft war jedenfalls deutlich besser. 6/10
Die gesamte "Get Mystique" Story war wieder mal gute Unterhaltung, auch wenn mir der letzte Kniff irgendwie gefehlt hat.

Hier mal der bisherige Stand was gesagt wurde:
Quoted
Zitat von »gina_michi« 1256: Ist hinsichtlich einer Formatumstellung bei der Serie "Wolverine" ab 2009 da etwas "im Busch"? Falls ja, kannst Du schon etwas dazu sagen?
1256. WOLVERINE 62 im Februar wird das letzte Heft der Monatsreihe und hat einen Sonderumfang von 72 Seiten. Danach geht es im April weiter mit unserem neuen WOLVERINE SONDERHEFT, das voraussichtlich zweimonatlich erscheinen und drei US-Hefte Inhalt haben wird. Die erste Ausgabe hat auch hier einen Sonderumfang, diesmal sogar 96 Seiten, und wird unter anderem das Wolverine Annual #1 enthalten. Zu sonstigen Inhalten und Preisen bitte die entsprechenden Checklisten abwarten.
Hier mal der bisherige Stand was gesagt wurde:
Quoted
Also ich denke auch, dass es eben KEINE (teuren) Bände á la Thor oder Hulk werden (die ja bekanntlich 4 US-Ausgaben beinhalten und IMHO "trotzdem" ihr Geld wert sind), sondern vom Format her wird wie momentan bei Batsy. Das wird mit Sicherheit ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis und unser aller Logan bleibt uns erhalten.
Merry Snikt-mas![]()
WOLVERINE wird tatsächlich im Februar mit Nummer 62 eingestellt. Pünktlich zum Film wird es ab April eine neue Heftreihe geben. Allerdings kein Sonderheft, sondern eine neue, 2-monatlich erscheinende Serie mit einem Umfang zwischen 76-100 Seiten und dem Titel WOLVERINE. Ausgabe 1 enthält 100 Seiten zu einem Preis von EUR 5,95. Also nicht wirklich ein Nachteil, oder?
bedeutend zugute kommen dürfte. Und last but not least ist bei uns der April mit dem Erscheinen des Films, des Paperbacks Weapon X und der Mini-Serie Logan ein ausgesprochener Wolvie-Monat. In Verbindung mit den geplanten Veränderungen erscheint mir ein Neuanfang als ganz gelungene Lösung.
This post has been edited 1 times, last edit by "gina_michi" (Dec 15th 2008, 8:47am)

) & Way (
) Hasser: die Deadpool-Ausgaben regeln!! Hab sie auf english gelesen und habe mich köstlichst unterhalten gefühlt!!
und Dillon ist in diesen Heften auch wirklich so dynamisch wie lange nicht mehr - ehrlich

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
und an alle Dillon () & Way (
![]()
) Hasser: die Deadpool-Ausgaben regeln!! Hab sie auf english gelesen und habe mich köstlichst unterhalten gefühlt!!
und Dillon ist in diesen Heften auch wirklich so dynamisch wie lange nicht mehr - ehrlich
![]()
Meinst Du den Ausspruch "they rule" usw?
Die Formulierung meint doch eher "to rule" im Sinne von beherrschen, regieren, also sinngemäß besonders erhaben sein, stark sein. Schreib einfach: Die Deadpool-Hefte sind die Macht!

ich hab das nur von HaveHeart übernommen - finde das witzig und es paßt gut zum "kuhl"!