Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
aber nur weil Panini so gut wie nix mehr veröffentlicht. In den Staaten gingen ein paar Mega-Crossover analog Crisis über die Bühne die grosse Teile des Wildstom Universum verwüstet haben und alle Serien in eine neue Richtig lenkten....
Seit wann sind die Worldstorm und World's End Crossover Flops?
Hast Du ne Quelle für diese Aussage?

Und nur weil einige Serien gecancelt wurden, heisst das ja noch lange nicht dass sich davon nichts verkauft...
logik, where are you?![]()

ja, das könnte man sogar wirklich sagen.
vor ca. 10 jahren hat WS das gebracht was marvel bzw. dc jetz macht, ein gutes beispiel ist da die authority...seit der serie gibts bei dc/marvel auf einmal massig bad ass superheldenteams. die steigerung wurde ja jetz bei marvel mit dark reigen erreicht.
@stimpy:
die thunderbolts und x-force reichen mir eigentlich schon aus, aber die dark avengers würd ich jetz auch mal ohne wenn und aber dazurechnen, das die teams fast komplett aus schurken bestehen is doch egal- deswegen ja auch das "bad ass" vor dem "superheldenteam".
das die ultimates zum UU gehören und nicht zum 616er is doch auch total egal, oder gehört das UU etwa nicht zu marvel?![]()
(bei dc waren die outsiders meines wissens auch eine zeitlang eher ein "aktions" team statt ein "reaktions" team wie es die meisten heldenteams sind, nach dem motto "wir schlagen zuest zu bevor die schurken es können")
so wirklich strahlende superhelden waren die authority mitglieder doch auch nicht, gerade ab dem zeitpunkt als sie sozusagen die weltherrschaft an sich genommen haben.
was wiederum zu marvels dark reigen politik passt, und osborns führerschaft bei SHIELD.
ich bring da also gar nix durcheinander..![]()
SPOILER!

die ultimates waren da noch was ganz anderes
und bei dc gabs die outsiders und secret six (catman is der boss
) das wars... die hatten aber außer agieren statt reagieren auch nichts mit der authority gemein oder? und das was der liebe norman jetzt macht ist auch überhaupt nicht mit der machtübernamhe der authority oder dem wildstormuniversum vor 10 jahren zu vergleichen. 
This post has been edited 3 times, last edit by "Stimpy" (Jul 13th 2009, 9:18pm)
die hatten aber außer agieren statt reagieren auch nichts mit der authority gemein oder? und das was der liebe norman jetzt macht ist auch überhaupt nicht mit der machtübernamhe der authority oder dem wildstormuniversum vor 10 jahren zu vergleichen.![]()
Finde auch das die Authority heute nicht mehr ansatzweise soviel Spaß macht wie unter Ellis und Millar. Die wurden irgendwie richtig kastriert