Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
SPOILER!
Denkt doch mal nach Leute... Echt mal
This post has been edited 2 times, last edit by "Stimpy" (Jul 15th 2009, 4:58pm)
Ihr verallgemeinert so krass... ihr werft ein gesamtes Universum in den "Brutalobadasssuperhelden-Topf".
Ich hab es so aufgefasst als wenn ihr meint Marvel und DC kopieren Wildstorm richtig und da kommt der Fanboy durch.

This post has been edited 2 times, last edit by "Virgo_Shaka" (Aug 11th 2009, 12:11am)
Nee wollte mir aber vieleicht das DC Premium dazu holen.
Obwohl die Marvelhelden ja noch ein wenig anders sind als die aus dem Dc-Universum... DC hat ja eher die klassischen Heldentypen und Marvel war ja schon immer ein wenig realistischer.

Aber jetzt mal zu was anderem:
Wie sieht es mit Authority als ganzes aus? Wird da wiedermal ne regelmässige Serie anstehen oder bleibt es bei den drei Heftchen die bisher erschienen sind?![]()
Gibts ja schon längst (in den USA). Das ganze Worlds End Zeugs. Wird aber hier nicht gebracht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Virgo_Shaka" (Aug 11th 2009, 6:05pm)
Stimmt, das war echt stark. War auch von Morrison, oder?Ich fand auch das JLA-Wildc.a.t.s-Crossover das bei Dino erschien ziemlich genial. Kennst du das?

Stimmt, das war echt stark. War auch von Morrison, oder?Ich fand auch das JLA-Wildc.a.t.s-Crossover das bei Dino erschien ziemlich genial. Kennst du das?

Gibts ja schon längst (in den USA). Das ganze Worlds End Zeugs. Wird aber hier nicht gebracht.
Das weiss ich selber auch, danke.
Dies ist der Fragen an die Redaktion Thread und darum richtet sich meine Frage dem Titel entsprechend nach deutschen Vö und nicht nach Amiland
Wurde ja schon längst beantwortet (nach einer Frage meiner Wenigkeit)! Siehe Post 26 in diesem Thread. Is leider nix damit. Nochmals dann bestätigt in Post 46