You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

61

Wednesday, July 15th 2009, 1:33pm

Stimmt doch. Lies doch einfach mal Secret Invasion, dort wird so ziemlich jeder einzelne Superheldenbubi zum Massenmörder. Nix da mit "Wir machen Gefangene und schicken sie dann wieder nach Hause". Und seit wann

SPOILER!

ist/war Ares ein Mitglied der Thunderbolts???
- habe ich da was nicht mitbekommen

SPOILER!

Daken und Sentry waren doch vorher auch keine Thunderbolts, nicht?
;)

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

62

Wednesday, July 15th 2009, 2:51pm

Nein tut es nicht :S

Ich hab die SI gelesen und wie gesagt die SI kann man in keiner Art und Weise stellvertretend für das Marveluniversum sehen. Wenn doch dann kennt man sich mit Marvel nicht gut aus... !!!;)

Bloß weil Bendis den größten Hirnfurz seiner Laufbahn geschrieben hat und die Marvelhelden Skrulls abmetzeln läßt wie ein blöder ist das MU nicht wie Wildstorm vor zehn Jahren und es hat sich auch nicht der Zeitgeist ins 616 verschoben. Dumme sinnlose Massenprügeleien sind für mich auch nicht das was ich mit Wildstorm in Verbindung bringe! Von daher sind diese Vergleiche einfach total oberflächlich und nicht durchdacht!

Wenn ihr wirklich ernsthaft meint das Marvel wie Wildstorm wird dann habt ihr eure Wildstormcomics anscheinend immer nur mit einem Auge gelesen, oder seht Wildstorm einfach nur als Comiclabel das vor Gewalt und Massenprügeleien triefende Comics veröffentlicht und reduziert Marvel heute und in der letzten jahren auf ein komplett beschissenes Event (Secret Invasion). Oder ihr lest nicht viel von Marvel. :S Denkt doch mal nach Leute... Echt mal ;(

Ihr verallgemeinert so krass... ihr werft ein gesamtes Universum in den "Brutalobadasssuperhelden-Topf".

B2T :)

This post has been edited 2 times, last edit by "Stimpy" (Jul 15th 2009, 4:58pm)

63

Wednesday, July 15th 2009, 7:18pm

Ihr verallgemeinert so krass... ihr werft ein gesamtes Universum in den "Brutalobadasssuperhelden-Topf".

nö.
ich hab nur gesagt das es seit der authority mehr so ähnlich angelegt teams gibt. WS steht für mich (bis auf die ersetn paar jahre) auch für intelligente, nicht nur aufs blosse prügeln ausgelegte serien ala sleeper oder wildcats vol.2/3, ex machina oder planetary.
in der hinsicht hat sich marvel auch etwas abgeschaut, vor guten 10 jahren war mavel noch teilweise in seiner kunterbuntenhelden phase, heutzutage ist das MU aber etwas dünkler geworden, so wie es eben das WS fast schon immer war.

ps: ich hab die SI gott sei dank nicht gelesen, deswegen kann ich auch gar nicht das MU nur auf die SI reduzieren. ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

64

Wednesday, July 15th 2009, 8:08pm

Ja gut dann haben wir vieleicht ein wenig aneinander vorbei geredet oder ich hab euch falsch verstanden! :) Ich hab es so aufgefasst als wenn ihr meint Marvel und DC kopieren Wildstorm richtig und da kommt der Fanboy durch. :action!:

Bei der SI hast du außer den Deadpool und Initiative-Tieins auch wirklich NICHTS verpasst...

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

65

Tuesday, August 11th 2009, 12:05am

Nun ich hab das auch nicht ganz so gemeint - aber die Aussage bleibt für mich, dass sich Marvel ende der 90er von den Brutalohelden verabschiedet hat und seit ein, zwei Jahren das ganze doch wieder aufgenommen hat. Siehe SI oder X-Force...

Und hey, ich liebe das Wildstorm Universum - mich haste hier drinn noch nie schlecht darüber reden gehört ;)

Ach wie oft muss ich noch editieren *g* Hab die Disskussion gar nicht mehr richtig präsent gehabt.

Hast Du DC/Wildstorm: Dreamwar gelesen? Dort werden die Unterschiede auch ziemlich deutlich gemacht und die Helden reden sogar selber darüber wie unterschiedlich die Helden der jeweiligen Universen Ihre Gegner anfassen oder Kollateralschäden in Kauf nehmen...(ich weiss wurde in Captain Atom: Armageddon schon angesprochen, nur ist es hier noch ein wenig heftiger *g*)

Aber jetzt mal zu was anderem:

Wie sieht es mit Authority als ganzes aus? Wird da wiedermal ne regelmässige Serie anstehen oder bleibt es bei den drei Heftchen die bisher erschienen sind? :(

This post has been edited 2 times, last edit by "Virgo_Shaka" (Aug 11th 2009, 12:11am)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

66

Tuesday, August 11th 2009, 3:54pm

Nee wollte mir aber vieleicht das DC Premium dazu holen. :)

Obwohl die Marvelhelden ja noch ein wenig anders sind als die aus dem Dc-Universum... DC hat ja eher die klassischen Heldentypen und Marvel war ja schon immer ein wenig realistischer.

Oskar

Golden Boy

• Send private message

67

Tuesday, August 11th 2009, 4:17pm

Wie sieht es mit Authority als ganzes aus? Wird da wiedermal ne regelmässige Serie anstehen oder bleibt es bei den drei Heftchen die bisher erschienen sind? :(

Gibts ja schon längst (in den USA). Das ganze Worlds End Zeugs. Wird aber hier nicht gebracht.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

68

Tuesday, August 11th 2009, 5:20pm

Nee wollte mir aber vieleicht das DC Premium dazu holen. :)

Obwohl die Marvelhelden ja noch ein wenig anders sind als die aus dem Dc-Universum... DC hat ja eher die klassischen Heldentypen und Marvel war ja schon immer ein wenig realistischer.

Das stimmt. Daher sind die DCU Helden ein bisschen mehr geschockt als sie ins WSU übertreten, als es vielleicht die Marvel Helden wären ;)

Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein. Ich habe vor zwei Tagen die englische Version von Dreamwar gekauft und jetzt kommts auf Deutsch *schnüff*
Toll jetzt muss ich da zweimal Geld für ausgeben.... :(

Gibts ja schon längst (in den USA). Das ganze Worlds End Zeugs. Wird aber hier nicht gebracht.

Das weiss ich selber auch, danke.

Dies ist der Fragen an die Redaktion Thread und darum richtet sich meine Frage dem Titel entsprechend nach deutschen Vö und nicht nach Amiland ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Virgo_Shaka" (Aug 11th 2009, 6:05pm)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

69

Tuesday, August 11th 2009, 8:49pm

Tja das nennt man wohl Pech :P

Ich fand auch das JLA-Wildc.a.t.s-Crossover das bei Dino erschien ziemlich genial. Kennst du das?

• Send private message

70

Wednesday, August 12th 2009, 12:24am

Ich fand auch das JLA-Wildc.a.t.s-Crossover das bei Dino erschien ziemlich genial. Kennst du das?
Stimmt, das war echt stark. War auch von Morrison, oder?

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

71

Wednesday, August 12th 2009, 7:08am

Ups, ein Heft, an das ich mich nur mit Schrecken erinnere. :D

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Oskar

Golden Boy

• Send private message

72

Wednesday, August 12th 2009, 11:12am

Dies ist der Fragen an die Redaktion Thread und darum richtet sich meine Frage dem Titel entsprechend nach deutschen Vö und nicht nach Amiland ;)

Wurde ja schon längst beantwortet (nach einer Frage meiner Wenigkeit)! Siehe Post 26 in diesem Thread. Is leider nix damit. Nochmals dann bestätigt in Post 46

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

73

Wednesday, August 12th 2009, 11:57am

jo und gezeichnet von val semeiks :D

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

74

Wednesday, August 12th 2009, 4:41pm

Jep, super Heft....liegt schon eingewschweisst in meiner WildC.A.T.S/Wildstorm Box ;)

Wurde ja schon längst beantwortet (nach einer Frage meiner Wenigkeit)! Siehe Post 26 in diesem Thread. Is leider nix damit. Nochmals dann bestätigt in Post 46

Es geht ja nicht nur um World's End. Was ist zum Beispiel mit Authority: Prime?

Oskar

Golden Boy

• Send private message

75

Thursday, August 13th 2009, 10:39am

Naja, das gibts ja noch nicht mal im Original. Zudem sollte Prime ja was ganz anderes werden als es jetzt zu werden scheint In den USA wurde glaub ich verkündet, dass jetzt der Ur-Run fertig geschrieben wird (von Keith Giffen?) und als Brücke zu Worlds End dienen soll, dann aber wieder doch nicht bzw. mit anderem Inhalt usw..
Deshalb auch hier wohl wenig Chance
Die übliche Panini Antwort wäre aber da sowieso: Warten wir mal, bis es erschienen ist.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

76

Saturday, August 22nd 2009, 12:11pm

Ich glaube du verwechselst die beiden Serien ;) Prime ist in den USA abgeschlossen, habe alle 6 Hefte hier ;)

Oskar

Golden Boy

• Send private message

77

Sunday, August 23rd 2009, 9:25am

Kommt trotzdem nicht.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

78

Wednesday, August 26th 2009, 3:11pm

Was ist denn das für ne Trotz -Antwort???

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

79

Wednesday, August 26th 2009, 5:11pm

Das kommt wirklich nicht Virgo... Irgendjemand von Panini hat hier doch vor einiger Zeit gesagt das die Authority sich ziemlich mies verkauft hat und da erstmal nichts mehr kommt. Das meint er denke ich nur. ;)

Oskar

Golden Boy

• Send private message

80

Thursday, August 27th 2009, 1:45pm

Genau, ich hab das Zeug auch im Original zu hause.
Wir können jetzt hier noch zehnmal dasselbe fragen. Es wird nicht kommen.
Wieso auch, wenn die wenigen denen es gefällt, es sowieso im Original haben. ;)