You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Joker1985

Beginner

• "Joker1985" started this thread

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

1

Wednesday, December 17th 2008, 1:46pm

Rückkehr der Turtles

Hey Leute, mich als sehr alten Turtles Fan, habe letzte Woche endlich meine original Erstausgabe von 84 mit Sketch auf der Innenseite bekommen, juhu!!

würde es interessieren, ob es hier auch andere alte Turtles Fans gibt und wie ihr es seht, den Turtles auf dem deutschen Markt noch ne Chance zu geben! Ich persönlich finde die Tales of TMNT ziemlich geil gezeichnet und coole Stories, hab mir sämtliche Sachen aus den Staaten besorgt! Vielleicht wären die was für Cross Cult!!!

Haut in die Tasten!!!
The Joker: Good evening, ladies and gentlemen. We are tonight's entertainment! I only have one question. Where is Harvey Dent?

2

Wednesday, December 17th 2008, 1:50pm

Erstmal herzlich willkommen im Forum! :)

Hier geht's eigentlich nur um Paniniprodukte, nebenan im Comicforum hat Crosscult ein eigenes Forum, in dem du u.a. auch Programmvorschläge bringen kannst:

http://comicforum.de/forumdisplay.php?s=…b3fb9c5b9a&f=48
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

3

Wednesday, December 17th 2008, 1:51pm

Aloha!

Na, wenn es um Turtles geht, bin ich immer mit dabei!

Ich würde eine Turtles-Serie auf dem deutschen Markt auch sehr begrüßen. Leider gab es früher da ja nur mal diese unsägliche Cartoon-Variante.

Der einzige Comicauftritt in deutschen Landen, der mich von den Turltes wirklich überzeugen konnte, war der bei Usagio Yojimbo.

Also: Immer her mit guten Turtles-Comics! Und trotz allen zeichnerischen Schwächen, würde ich mir eine Veröffentlichung auch der allerersten Ausgaben wünschen.

4

Wednesday, December 17th 2008, 1:57pm

Condor hat die Mirageserie in Form von Comicalben hierzulande auf den Markt gebracht, zumindest die ersten paar Hefte:

http://cgi.ebay.de/CONDOR-TEENAGE-MUTANT…bayphotohosting
I am alone in the night
I just ride

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

5

Wednesday, December 17th 2008, 2:03pm

Im Cross Cult Forum wurde schon alles möglich unternommen, Amigo für die Turtles Comics zu begeistern. :D

Ich selbst bin aber kein Fan und brauche das auch nicht. Den neuen Kinofilm fand ich nicht so dolle. Hab aber früher mal die Sammelkarten gesammelt. Ihr wisst schon, die wo auch noch so ein Kaugummi drin war :rolleyes: Das war noch Grundschulzeit :thumbsup:

Joker1985

Beginner

• "Joker1985" started this thread

Occupation: Drucktechniker

• Send private message

6

Wednesday, December 17th 2008, 2:05pm

Ja das stimmt, die Hefte habe ich auch noch!!! Ich fand den Stil gut!!! Die bekommst du echt geschenkt bei Ebay, günstiger als das Porto :D War eine geile satire auf kirby und Miller!!! Wie gesagt die Tales of the TMNT solltest du dir reinziehen! Gibt es auch sehr güntig bis auf die frühen Nummern. In der Ausgabe 4 davon haben zwei deutsche 2004 eine Gaststory geschrieben, beide sollen für Dynamite eine Red Sonja Story machen, die Namen sind mir entfallen. Hab sie auf der Intercomic in Köln kennen gelernt! Nette Jungs, die Story ist aber etwas kurz und hat wenig Text! Aber sie haben mir meine Ausgabe freundlich signiert und mir nen geilen Leonardo Sketch gemacht!!
The Joker: Good evening, ladies and gentlemen. We are tonight's entertainment! I only have one question. Where is Harvey Dent?

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

7

Wednesday, December 17th 2008, 2:12pm

Condor hat die Mirageserie in Form von Comicalben hierzulande auf den Markt gebracht, zumindest die ersten paar Hefte:

http://cgi.ebay.de/CONDOR-TEENAGE-MUTANT…bayphotohosting

Die original Laird und Eastman-Sachen? Cool! Das ging damals total an mir vorbei... ich kann mich nur noch an die Archie-Comics erinnern.

Von den Filmen gefiel mir eigentlich nur der erste wirklich gut.

8

Wednesday, December 17th 2008, 2:18pm

Joa, das waren die Originalsachen. Übrigens erscheint davon ein schönes HC nächstes Jahr bei Mirage, laut LITG:

Quoted

HEROES IN A HARD COVER

[Green Light]Next year is the twenty-fifth anniversary of the first “Teenage Mutant Ninja Turtles" series. The original first eleven issues and individual character solo one shots, long out of print, are being collected in hardcover for May publication from Mirage.

This will be accompanied by an Official Handbook To The Mirage Universe style book, profiling Turtle and spinoff characters in all their various forms.

The “Forever War" story from the Archie "TMNT Adventures" comics will be published and completed, written by Steve Murphy who wrote the originals under the pseudonym of Dean Clarrain, with art by Chris Allan.

A Donatello mini-series to close out the yearly individual Tales series is entitled "Brain Thief."

Archie Comics will also reprint the original three-issue mini-series from Michael Dooney in their manga trade size with all new colouring.
I am alone in the night
I just ride

Led Sepp

Rock around the stock

• Send private message

9

Wednesday, December 17th 2008, 2:25pm

Das hört sich doch super an!

Und das Handbook ebenso.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

10

Saturday, December 20th 2008, 9:14am

joa also ich mag die turtles immernoch .. auch die alten "cartoon"-mäßigen .. naja in deutschland ich weiß nicht .. hab die ganzen TPBs der "Tales of " reihe aber in deutschland und vorallem von CC brauch ich die echt nicht ...

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

11

Saturday, December 20th 2008, 10:35am

Das hört sich doch super an!

Bei einem solchen HC wäre ich auch dabei, ihr Offtopic-Könige.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

12

Saturday, December 20th 2008, 9:39pm

Wo ist Turtleboy, wenn man ihn braucht?
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

13

Saturday, December 20th 2008, 11:29pm

Wo ist Turtleboy, wenn man ihn braucht?

;)

14

Sunday, March 18th 2012, 8:58am

na, endlich! ich dachte ja dass man zuerst police academy oder axel foley wiederbeleben würde, aber es sieht so aus als wären die fantastisch-grünen vier bereit für ein kino-comeback:

"A new live-action "Teenage Mutant Ninja Turtles" movie is now scheduled for December 25th, 2013. A director has yet to be confirmed, but "Wrath of the Titans" helmer Jonathan Liebesman has been previously mentioned." (quelle: klick)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

15

Sunday, March 18th 2012, 10:43am

Wie war denn der letzte CGI Film?! Obwohl ich als Kiddo ein Hardcore Turle-Fan war, hab ich den nie gesehen :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

16

Sunday, March 18th 2012, 11:18am

der film ist von 2007 und mir hat er gut gefallen. ich finde die TMNT sind immer noch coole helden und die optik des films ist auch klasse. einen neuen film würde ich mir (mit trenchcoat und hut verkleidet *G*) auch im kino anschauen, glaube ich.

hier noch n dolles video:

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

17

Sunday, March 18th 2012, 11:29am

na, endlich! ich dachte ja dass man zuerst police academy oder axel foley wiederbeleben würde, aber es sieht so aus als wären die fantastisch-grünen vier bereit für ein kino-comeback:

"A new live-action "Teenage Mutant Ninja Turtles" movie is now scheduled for December 25th, 2013. A director has yet to be confirmed, but "Wrath of the Titans" helmer Jonathan Liebesman has been previously mentioned." (quelle: klick)

Ich davon überzeugt, dass der Kinostart in die Sommersaison verlegt wird. Es sei denn, dass die Macher wirklich davon überzeugt sind, dass der neue Turtles-Film oskarreifes Material ist.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

18

Sunday, March 18th 2012, 12:02pm

Ich steh auf die Turtles - liebe auch die alten Realfilme (zumindest 1 und 2). Einfach großartig für die damalige Zeit. So schön düster und witzig. Gehört für mich mit Batman (Burton) und Ghostbusters zu den Lieblingen von damals! (Beetlejuice auch ^^)
Der CGI Film ist auch gar nciht so übel. Für Fans ein Muss.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

19

Sunday, March 18th 2012, 5:14pm

@Bouncie: Der CGI Film ist ganz kuhl, man merkt halt das er für Kiddies gemacht wurde, hat aber Style!

Ich bin auch ein großer Turtles Fan. Möcht mir den HC von IDW mal holen, aber 50 Öcken/Band sind auch deftig :S

Die Kinofilme hab ich mir auf Blu Ray in der collectors Edition geholt (Im Pizzaschachtel Style, wo die Blus aussehen wie Pizzas :] ). Kinofilm 1 und 2 sind richtig geil, Teil 3 ist okay...aber von der Machart arg billig (man sah einfach zu oft, das es Kostüme sind..)

"nobody"

Loverboy

Occupation: Sugar Daddy

• Send private message

20

Sunday, March 18th 2012, 6:10pm

Im Pizzaschachtel Style, wo die Blus aussehen wie Pizzas

Goil! 8o