You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TheEastBoy

Zivilheld

• "TheEastBoy" started this thread

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1

Saturday, January 3rd 2009, 7:18pm

Im Netz von Spider-Man #16

Gibts da noch keinen Thread?!

Obwohl ich kein Fan von diesen nichtssagenden Lückfüllern bin,war das Heft doch nett,gerade die Geschichten mit den bekannten monstern finde ich echt schön und kurzweilig!Und Herr Lee und Herr Kirby fand ich nur geil!

8/10
Meine aktuellen ebayAuktionen

Occupation: Mantelmann

• Send private message

2

Saturday, January 3rd 2009, 7:26pm

RE: Im Netz von Spider-Man #16

Gibts da noch keinen Thread?!

Ist mir letzte Woche schon aufgefallen. Allerdings ist das Heft jetzt auch nicht so toll, daher habe ich keinen Thread eröffnet. Was solll man schon großartig dazu sagen? Das:

Im Netz von Spider-Man 16
Nette Geschichten ohne BND-Ballast, mehr aber auch nicht. Höhepunkt: Als Spidey den Alligator durch die Everglades schleudert! :lol2: 6/10

Mein Fazit: See you later, Alligator! :D

Occupation: Häuptling

• Send private message

3

Saturday, January 3rd 2009, 8:37pm

...hier mein statemant dazu :

Quoted

Im Netz von Spider-Man # 16

5/10

...ein paar lustige Szenen dabei , aber langweilige Storys . Ein Heft für zwischendurch wenn man kein lesestoff mehr hat .

mehr gibts net zu sagen :lol2:

4

Tuesday, January 13th 2009, 11:22pm

Erfrischend erzählte Einteiler, die Spider-Man in jungen Jahren zeigen. Wechselnde Gäste wie Dr. Strange und Hawkeye sorgen für große Unterhaltung und auch das Auftauchen von Stan Lee und Jack Kirby war eine tolle Überraschung. Sehr lustig fand ich Frankenstein, der auf die High School Halloween-Party auftaucht. Ich hoffe wir bekommen mehr von diesen spritzigen One-Shots zu lesen!

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5

Tuesday, January 13th 2009, 11:25pm

Cover hat mich noch abgeschreckt - werds dann aber wohl am WE mal mitnehmen! :)

--------------------------

ps:

Quoted

Peter Davids Version von "Monster auf Beutefang!"

Der Mond scheint voll und helle! Wer schaut da vorbei, um den Netzschwinger zu nerven? Werewolf by Night natürlich! Und er hat seinen Fluch auf Peters Rivalen Flash Thompson übertragen. Wird Spidey ein Mittel finden oder muss Flash für immer mit Flöhen leben?

Mit Man Thing, Fin Fang Foom, dem Monster von Frankenstein, Hawkeye + Dr. Strange!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

6

Tuesday, January 13th 2009, 11:45pm

Cover hat mich noch abgeschreckt - werds dann aber wohl am WE mal mitnehmen! :)

Wenn du kurze, spannende, humorvolle Spidey-Geschichten gerne liest, kann ich dir das Heft empfehlen :ok: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Remy

Master

• Send private message

7

Wednesday, January 14th 2009, 11:53am

Ich habe nach der ertsen Hälfte das Heft weggelegt und werde INvSM aus meinem Abo nehmen und mir nur noch die Ausgaben kaufen in denen ASM drin ist.
Wenn ich Storys aus SM Vergangenheit lesen will, lese ich die Hefte aus den Komplettschubern.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

8

Wednesday, January 14th 2009, 12:09pm

Ich hatte einen Riesenspaß mit den hier enthaltenen Geschichten, vor allem die Fing Fang Foom- und die Frankenstein-Geschichte konnten voll punkten!

9

Friday, February 6th 2009, 7:35am

Zwei gute Geschichten: Swamp Thing & Fing Fang Foom + 2 schwache Geschichten: Frankenstein und Man-Wolf + ordentliches Artwork = 6/10 Punkten!

Jenseits von BND und Konsorten machen die One-Shots teilweise richtig Spaß, leider kann ich anderen dafür manchmal gar nichts abgewinnen... :S

Officer Snickers

Unregistered

10

Friday, February 6th 2009, 8:28am

Anfangs fand ich die Ausgabe auch erfrischend, ähnlich wie X-Men: First Class.
Dann habe ich aber gemerkt, dass die Geschichten alle nach dem selben Schema ablaufen.Insgesammt sind die Stories recht naiv und ich habe das Gefühl, sie zielen auf eine jüngere Zielgruppe.

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

11

Friday, February 6th 2009, 8:30am

Tun sie auch... und sie machen Spaß! :)

Ich war halt auch deshalb besonders begeistert, weil ich trotz BND-Frust mal wieder Spidey genießen konnte.

... und Hawkeye, Man-Thing, Fin Fang Foom und Frankenstein haben auch nicht gerade gestört. ;)

Officer Snickers

Unregistered

12

Friday, February 6th 2009, 2:27pm

hab halt gehofft, dass man das nicht so deutlich merkt, ich fühlte mich an mein letztes Micky Maus-Erlebnis erinnert