You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Sunday, January 11th 2009, 4:01pm

:omg: Ach ja, der hieß Steven Lang. Na ja, Steven, Scott, diese verrückten Amerikaner, mit ihren bescheuerten Namen... :D

Occupation: Student

• Send private message

22

Sunday, January 11th 2009, 4:43pm

Scott Lang

Das dürfte Steven Lang gewesen sein, oder? Scott Lang ist Ant-Man. ;)

:D

--------
Yup, mal von der Angel-Werwolf Storyline abgesehen, Rahne hätte man IMO auch Peter David lassen können. Ist ja nicht so daß man mit Logan, Laura & James nicht genug Tracker im Team hätte...

23

Sunday, January 11th 2009, 4:46pm

:omg: Ach ja, der hieß Steven Lang. Na ja, Steven, Scott, diese verrückten Amerikaner, mit ihren bescheuerten Namen... :D

Was erwartest Du denn? Die hatten immerhin einen Schorsch an der Spitze. Mehr als einmal. ;)

Mir erscheint Wolfsbanes Aufnahme ohnehin irgendwie seltsam. Seitwann ist die gute blutrünstig genug für diese Truppe?!
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• "Bouncie D. Obama" started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

24

Sunday, January 11th 2009, 5:00pm

Naja, sie war ja eigentlich auch nicht für das Team vorgesehen - wenn es nach Wolvie geht ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

25

Sunday, January 11th 2009, 5:30pm

Die waren halt alle schon in dem "Jägerverband"" aus Messias Complex, die "eingespielte Truppe" wollte man wohl beibehalten.
Aber da sich der Comic ja sowieso noch weiterentwickelt... ;)

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

26

Tuesday, January 13th 2009, 8:00am

Wow, wer hätte gedacht, daß hinter dem Blut und Gewalt-Aufhänger tatsächlich einiges an Inhalt steckt.

Wie hier viel aus der Vergangenheit der X-Men aufgegriffen und zu einer neuen Bedrohung gebastelt wird ist absolut gelungen.

Crains Zeichnungen ermöglichen faszinierende Bilder... trotzdem ist er nur in kleinen Dosen zu ertragen... deshalb bin ich froh, daß das nur ein Sonderband und kein Monsterband war.

Finde diese Serie besser als ich je erwartet hätte, von mir gibt es hier eine verdiente 8/10

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

27

Tuesday, January 13th 2009, 8:21am

Wow, wer hätte gedacht, daß hinter dem Blut und Gewalt-Aufhänger tatsächlich einiges an Inhalt steckt.

Wie hier viel aus der Vergangenheit der X-Men aufgegriffen und zu einer neuen Bedrohung gebastelt wird ist absolut gelungen.

Crains Zeichnungen ermöglichen faszinierende Bilder... trotzdem ist er nur in kleinen Dosen zu ertragen... deshalb bin ich froh, daß das nur ein Sonderband und kein Monsterband war.

Finde diese Serie besser als ich je erwartet hätte, von mir gibt es hier eine verdiente 8/10

hätte ich jetzt nicht erwartet - :thumbup: aber ich denke Dich hat der Punkt

Quoted

ähnlich begeistert wie mich ;) hoffen wir mal dass die Serie ähnlich gut weiter geht :)

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

28

Tuesday, January 13th 2009, 8:27am

Ja, wenn die Früchte der hier gesäten Ideen genauso gut werden, wie die Ideen selbst, könnte das eine sehr gute Serie werden... auch wenn sie unter dem Gewalt-Faktor immer etwas leiden wird... ohne Töten wäre viele Konflikte hier auch lösbar gewesen... tja...

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

29

Tuesday, January 13th 2009, 8:31am

Also krasse Action obwohl mir diese Videgame-Grafik echt nich passt.

Wie schon andere sagten: teilweise aber Lichtblicke wie Angel auf dem Leichenberg.

Aber Story an sich ist zu übertrieben und Cyclops zu krass. will nicht sagen out of character aber fast.

Eine bischen weniger Blut wäre mehr gewesen, ihr wisst was ich meine.

Kann mir einer was zu Archangel sagen, wusste nicht das Angel da was "Apokalyptisches" in seinen Federn hat.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

30

Tuesday, January 13th 2009, 8:37am

Japp, da stimme ich Dir absolut zu! War wirklich total überrascht wer da alles aus der Versenkung geholt wurde (wobei ich ja bei Creed etwas arg zwiespältig bin) und recht überzeugt dass das nicht unbedingt in den Sand gesetzt wird!

Und auch was die Gewalt angeht denke ich dass weniger durchaus möglich wäre - wenigstens "reflektieren" die Figuen teilweise ihr handeln (a'la "ich hätte nicht gedacht dass ich dazu fähig wäre").

Achja, nicht soooo toll finde ich die roten Augen der Masken :S wenn es denn wenigstens "Nachtsichtgeräte" wären :D

Und auch dass Emma nicht "nebenbei" mitbekommt was Scotty Boy da für ne Metzel-Gruppe auf die Beine gestellt hat ist eigenartig...oder ist Cyclops jetzt etwa in der Lage Psi-Blocks aufzubauen ;) zudem kommt er mir nicht so wie bei den AXM vor - und dort hat mir seine Charakterentwicklung richtig gut gefallen!

Quoted

Kann mir einer was zu Archangel sagen, wusste nicht das Angel da was "Apokalyptisches" in seinen Federn hat.

Angel wurd eja damals durch Apocalypse zu Archangel - wurde dann in X-Men # 25 (Vol.1/Panini) wieder mit "normalen" Flügeln gesegnet (auch von Apo in Auftrag gegeben...) Tolles Heft mit einem grandiosen MAD!

31

Tuesday, January 13th 2009, 10:20am

Japp, da stimme ich Dir absolut zu! War wirklich total überrascht wer da alles aus der Versenkung geholt wurde (wobei ich ja bei Creed etwas arg zwiespältig bin) und recht überzeugt dass das nicht unbedingt in den Sand gesetzt wird!

Steven Lang ist ja eigentlich auch schon seit über zehn Jahren ein Teil der Phalanx. Da können sie auch gleich Cameron Hodge zurückholen und einen menschlichen Körper geben. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Officer Snickers

Unregistered

32

Tuesday, January 13th 2009, 10:33am

ich fand auch Rahne's Gesicht/Schnauze in der Wolfsform nicht so toll :S ...und mir hat ihr irischer Akzent gefehlt - der kam in den US-Ausgaben von X-Factor immer so geil rüber :D

Rhane als Wolf finde hier auch nicht gerade toll.
Ganz ehrlich, bei X-Factor habe ich sie manchmal beim lesen ausgelassen, da ich nichts verstand. Wann kommt nochmal der neue Zeichner?

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

33

Tuesday, January 13th 2009, 5:12pm

7
Mike f@ckin Choi!
Winter is coming!

Officer Snickers

Unregistered

34

Tuesday, January 13th 2009, 6:41pm

Ach so, nein bei X-Factor meinte ich.
X-Force finde ich bis auf Rahne ganz OK.

• Send private message

35

Tuesday, January 13th 2009, 11:27pm

Aber Story an sich ist zu übertrieben und Cyclops zu krass. will nicht sagen out of character aber fast.

Naja, ... Jean ist tot, die Mutanten sind auch am Aussterben und gerade erst (Messias Complex) hat einer der X-Men (Bishop) seinem Professor in den Kopf geschoßen... Irgendwann muß selbst Scott ja mal blutrünstig wrerden... ;)

Und auch dass Emma nicht "nebenbei" mitbekommt was Scotty Boy da für ne Metzel-Gruppe auf die Beine gestellt hat ist eigenartig...oder ist Cyclops jetzt etwa in der Lage Psi-Blocks aufzubauen ;) <...>

Ja, er kann. 8) Das wird auch nochmal in X-Men aufgegriffen...

Hulk66

Intermediate

• Send private message

36

Wednesday, January 14th 2009, 10:02pm

also wie ich hier von euch lese ist X-Force voll Düster und voll Blutig
Genau mein Ding :D :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

37

Wednesday, January 14th 2009, 10:16pm

sooo. ich habe mir diesen band nun zu gemüte geführt und bekam das was ich erwartete. ne gute story und viel brutalität. obwohl ich die handlungen manchmal etwas übertrieben fand, passte das ganze doch ganz gut. ich kann nun nicht genau sagen ob es zu den characteren passt da ich wolfsbane, warpath und x-23 nicht im detail kenne, dennoch konnte ich meistens ihr handeln nachvollziehen. bei wolvie sowieso da er eh schon immer der mann fürs grobe war. der bogen um angel hat mir am besten gefallen. schön ihn nochmal als archangel zu sehen.

wenn da jetzt nicht diese blöden videogamezeichnungen wären bekäme der band von mir so 8-9/10 so leider nur 6/10......... zwar passten einige zeichnungen echt gut denn so grottig wie ich dachte war es nun doch nicht (siehe den bogen um angel)... im großen ganzen hat aber sowas für mich in comics durchgehend nix zu suchen und wenn ich da an das bevorstehende cable denke wird mir richtig richtig schlecht denn das sieht (was ich bisher gesehen habe) noch "schöner" aus.
ich hab waffeln gemacht!

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

38

Wednesday, January 14th 2009, 10:18pm

aber schön dass Du doch noch zugeschlagen hast :) :thumbup:

39

Wednesday, January 14th 2009, 10:20pm

Weiß einer, wie hoch die Limitierung des Variant Covers ist?

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

40

Wednesday, January 14th 2009, 10:23pm

50:50