Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ach ja, der hieß Steven Lang. Na ja, Steven, Scott, diese verrückten Amerikaner, mit ihren bescheuerten Namen...
![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wow, wer hätte gedacht, daß hinter dem Blut und Gewalt-Aufhänger tatsächlich einiges an Inhalt steckt.
Wie hier viel aus der Vergangenheit der X-Men aufgegriffen und zu einer neuen Bedrohung gebastelt wird ist absolut gelungen.
Crains Zeichnungen ermöglichen faszinierende Bilder... trotzdem ist er nur in kleinen Dosen zu ertragen... deshalb bin ich froh, daß das nur ein Sonderband und kein Monsterband war.
Finde diese Serie besser als ich je erwartet hätte, von mir gibt es hier eine verdiente 8/10
Quoted
Wie hier viel aus der Vergangenheit der X-Men aufgegriffen und zu einer neuen Bedrohung gebastelt wird ist absolut gelungen.
hoffen wir mal dass die Serie ähnlich gut weiter geht

wenn es denn wenigstens "Nachtsichtgeräte" wären 
zudem kommt er mir nicht so wie bei den AXM vor - und dort hat mir seine Charakterentwicklung richtig gut gefallen!
Quoted
Kann mir einer was zu Archangel sagen, wusste nicht das Angel da was "Apokalyptisches" in seinen Federn hat.

Japp, da stimme ich Dir absolut zu! War wirklich total überrascht wer da alles aus der Versenkung geholt wurde (wobei ich ja bei Creed etwas arg zwiespältig bin) und recht überzeugt dass das nicht unbedingt in den Sand gesetzt wird!
ich fand auch Rahne's Gesicht/Schnauze in der Wolfsform nicht so toll...und mir hat ihr irischer Akzent gefehlt - der kam in den US-Ausgaben von X-Factor immer so geil rüber
![]()
Aber Story an sich ist zu übertrieben und Cyclops zu krass. will nicht sagen out of character aber fast.
Und auch dass Emma nicht "nebenbei" mitbekommt was Scotty Boy da für ne Metzel-Gruppe auf die Beine gestellt hat ist eigenartig...oder ist Cyclops jetzt etwa in der Lage Psi-Blocks aufzubauen<...>
Das wird auch nochmal in X-Men aufgegriffen...