You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Mr. Panik

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

81

Thursday, February 5th 2009, 6:09pm

X-23 ist definitiv schon vor ihren Miniserien bei X-Men aufgetaucht, das weiß ich sicher, weil es das allererste Paniniheft war, dass ich in meinem Leben gekauft hab, irgendeine Uncanny X-Men-Story von Claremont plus den Anfang eines Mehrteilers aus ner andren X-Serie und eine X-Men Unlimited-Geschuchte zu Bishop. Mehr weiß ich nich mehr, das Heft ist schon seit längerer Zeit unter misteriösen Umständen aus meiner Sammlung verschwunden.
Im Übrigen - Ich habe den Sonderband noch nicht gelesen - frage ich mich, wieso Hepzibah nicht mehr dabei ist oder zumindest auf den Covern und in den Kritiken nicht auftaucht. ?(
Signaturen sind scheiße!

• Send private message

82

Thursday, February 5th 2009, 7:31pm

X-23 ist zum ersten Mal in der Serie "X-Men: Evolution" (2003) aufgetaucht. ;) Und in den Comics ist sie zum ersten Mal in NYX #3 (2004) erschienen.

83

Thursday, February 5th 2009, 7:37pm

X-23 ist zum ersten Mal in der Serie "X-Men: Evolution" (2003) aufgetaucht. ;) Und in den Comics ist sie zum ersten Mal in NYX #3 (2004) erschienen.

Hm. Erschien "NYX" u. U. vor dem besagten X-Men-Heft?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

84

Thursday, February 5th 2009, 7:58pm

Quoted from "Termi"

Und in den Comics ist sie zum ersten Mal in NYX #3 (2004) erschienen.
Sicher?
Ganz sicher?
Ich meine mich daran zu erinnern, dass es ein Claremont Heftchen war und ein Mordfall mit Adamantium im Spiel untersucht wurde, NYX kam viel später
Winter is coming!

85

Thursday, February 5th 2009, 8:00pm

Ja, sicher. Daher auch meine Frage, ob das X-Heft in Deutschland womöglich früher erschien.

X23

Uncanny X-Men # 450 war vom Dezember 2004.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Claw

Sage

• Send private message

86

Thursday, February 5th 2009, 9:59pm

Also falls deine Frage lautet, wo X 23 zuerst erschien:
Definitiv in den X-Men Heften
Danach als 2ter Teil in den Wolverine Heftchen
Dann als 100%
Winter is coming!

87

Friday, February 6th 2009, 9:08am

Also falls deine Frage lautet, wo X 23 zuerst erschien:
Definitiv in den X-Men Heften
Danach als 2ter Teil in den Wolverine Heftchen
Dann als 100%

Ich meine die Erscheinungen in Deutschland. Ihr erster Auftritt war in "NYX" # 3 im Februar 2004, das X-Men-Heft im Dezember 2004. Die Miniserie "Target X" spielt chronologisch vor diesen Ereignissen erschien aber ab Februar 2007. In den USA.

EDIT:

Ich sehe gerade, dass es noch eine Mini gab, die ab März 2005 startete.

Mr. Panik

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

88

Friday, February 6th 2009, 11:43am

Vielen Dank an Kain, das Heft, das ich meinte, war Uncanny X-Men 450, in deutschland am 22. 09. 2005 in X-Men 57 erschienen. NYX erschien in Deutschland am 24. 05. 2006 als 100% Marvel 22 und somit später.
Signaturen sind scheiße!

Claw

Sage

• Send private message

89

Friday, February 6th 2009, 1:00pm

@Kain: Steht doch da, in D zuerst in der regulären X Serie, dann in Wolvie und dann erst in 100% NYX
Winter is coming!

90

Friday, February 6th 2009, 1:29pm

@Kain: Steht doch da, in D zuerst in der regulären X Serie, dann in Wolvie und dann erst in 100% NYX

Ja, wollte nur sicher gehen. :)

• Send private message

91

Friday, February 6th 2009, 1:47pm

Vielen Dank an Kain, das Heft, das ich meinte, war Uncanny X-Men 450, in deutschland am 22. 09. 2005 in X-Men 57 erschienen. NYX erschien in Deutschland am 24. 05. 2006 als 100% Marvel 22 und somit später.

Ach so. Wo sie hier in Deutschland zuerst erschien war die Frage. Ich hatte jetzt nur ihren ersten Auftritt in den USA berücksichtigt.

92

Friday, February 20th 2009, 3:09pm

Gestern habe ich es endlich geschafft, den Comic zu lesen und war erstmals sehr von dem Artwork von Yost begeistert. Er bringt sehr gut die Stimmung wieder. Jetzt gibt es noch knappe 200 Mutanten und ihre Hasser werden ständig mehr. Für mich sind die Purifies wieder mal der Beweis, wie verdreht manche Leute Religionen wahrnehmen und zu ihrem Vorteil umdrehen. Die arme Rhane musste es am eigenen Leib und an ihrem eigenen Vater erfahren.

Ich finde es zwar schrecklich, dass die X-Men jetzt zu solchen Methoden greifen müssen, aber wie oben schon gesagt, ihre Zahl ist sehr dezimiert und Leute, die nicht vor Mord an den Mutanten zurückschrecken stieg in letzter Zeit dramatisch. Für mich sind die X-Force das Notwehrprogramm der Mutanten mit der Lizenz zum Töten.

Eine schreckliche Entwicklung, aber auch der Zeit entsprechend. Man braucht nur die Nachrichten einschalten und es gibt genug Fanatiker, die gegen MInderheiten vorgehen. Leider nimmt die Gewalt zu und ich denke die Comics sollen kritisch darauf hinweisen.

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• "Bouncie D. Obama" started this thread

Occupation: Gangleader

• Send private message

93

Friday, February 20th 2009, 3:25pm

und war erstmals sehr von dem Artwork von Yost begeistert.

:lol: Yost ist aber der Autor :P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

94

Friday, February 20th 2009, 3:43pm

fand den band super und das artwork war echt klasse ( etwas zu dunkel ) der zeichner war da clayton crain :ok:
fand es eine sehr gut idee was sie mit angel gemacht haben endlich hat er die metall flügel wieder, hoff das sie was gutes drauß machen.

hätt noch ne frage zu bastion. kenn ihn eigentlich nur von operation null toleranz der ja dann von shield mitgenommen wurde zum schluss. ist er danach nochmal aufgetaucht und wo und wann erfährt mann das bastion eigentlich nimrod war

95

Friday, February 20th 2009, 3:53pm

und war erstmals sehr von dem Artwork von Yost begeistert.

:lol: Yost ist aber der Autor :P

Dann halt der Andere :whistling: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Claw

Sage

• Send private message

96

Friday, February 20th 2009, 4:35pm

Crain :P
Winter is coming!

97

Friday, February 20th 2009, 4:41pm

hätt noch ne frage zu bastion. kenn ihn eigentlich nur von operation null toleranz der ja dann von shield mitgenommen wurde zum schluss. ist er danach nochmal aufgetaucht und wo und wann erfährt mann das bastion eigentlich nimrod war

Die Nimrodsache wurde glaube ich von Beginn an angedeutet. Während (oder kurz vor) "Apocalypse: The Twelve" wurde ihm von Death (Wolverine) der Kopf abgeschnitten. Als Kopf hat er meiner Erinnerung nach noch mit den X-Men gesprochen. Der Kopf kam dann irgendwie in die Hände von S.H.I.E.L.D.

98

Friday, February 20th 2009, 5:38pm

ah genau da war doch was bei der the twelve saga. weißt du zufällig die nummer der ausgabe auch.

99

Friday, February 20th 2009, 6:17pm

ah genau da war doch was bei der the twelve saga. weißt du zufällig die nummer der ausgabe auch.

Äh. X-Men Vol. 2 # 7 - 9 von Panini (The Twelve und Ages of Apocalypse) und davor gab es noch ein X-Men Sonderheft oder so etwas (da müsste auch die Sache mit Bastion passiert sein).

EDIT:

Kein X-Men Sonderheft sondern Marvel Extra # 4.

100

Friday, February 20th 2009, 6:46pm

Äh. X-Men Vol. 2 # 7 - 9 von Panini (The Twelve und Ages of Apocalypse) und davor gab es noch ein X-Men Sonderheft oder so etwas (da müsste auch die Sache mit Bastion passiert sein).

EDIT:

Kein X-Men Sonderheft sondern Marvel Extra # 4.

:thx: kain

werd dann mal gleich nachlesen