Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hut ab vor dem Altmeister. Wenn nur alle so zeichnen könnten. Dieser Band ist wirklich gelungen, aber etwas schwächer als sein Vorgänger. Deshalb „nur“ eine 9,5/10. SPOILER!
I LOVE PANINI
This post has been edited 3 times, last edit by "Simone76" (Jan 10th 2009, 2:08pm)

Ich denke es kam davon weil sie besessen war. Passt wirklich nicht zur Anführerin der JSA.Allerdings ist mir Power Girl am Anfang des Bandes ziemlich out of charakter vorgekommen. Seit wann will sie sich lieber Prügeln anstatt mal etwas nachzudenken. Kam das nur weil sie bessesen war?
Stimmt. Jetzt sind es schon 4.Jedenfalls war es ein sehr guter Band und eigentlich wäre er es schon wert, daß sich hier mehr als 3 Leute darüber unterhalten
Stimmt. Jetzt sind es schon 4.Jedenfalls war es ein sehr guter Band und eigentlich wäre er es schon wert, daß sich hier mehr als 3 Leute darüber unterhalten
Und somt kein Vergleich zum sehr unterhaltsamen ersten Band. Bis morgen denke ich drüber nach, ob ich das wirklich noch zu Ende lese ...
ist sogar schon länger her das ich den band gelesen habe, hier mal mein Beitrag aus dem "gelesen Thread":@ Jensen: wie kann es sein, unsere meinungen sind doch sonst nicht so verschieden, lies mal auf jeden fall noch fertig
Quoted
100% DC #17: The Brave and the Bold 2
Etwas schlechter als Band 1, aber immer noch sehr unterhaltsam. die Dialoge waren witzig und das die einzelnen Team-Ups durch die Challengers verknüpft werden, ist eine gute Lösung. Das Monster aus Papier sah stark aus, wie das gesamte Artwork von Perez. Die Szene in der die kämpfe von superman und Silent Knight in der Maske des Ritters gezeigt werden, war einfach grossartig! (da kann Crain einpacken)
Insgesamt eine humorvolle Reise durchs DCU, einer der besseren Veröffentlichungen von Panini diesen Monat. 8/10
Das hast du aber schön formuliertTja, auch in den harmonischsten Beziehungen gibt es ab und zu mal Streit.![]()
ich werd wohl morgen die neuen Paninis byrnestealen, dann lass ich dich wissen, was ich von deiner Meinung halte. Ich denke es kam davon weil sie besessen war. Passt wirklich nicht zur Anführerin der JSA.Allerdings ist mir Power Girl am Anfang des Bandes ziemlich out of charakter vorgekommen. Seit wann will sie sich lieber Prügeln anstatt mal etwas nachzudenken. Kam das nur weil sie bessesen war?

Das hast du aber schön formuliertTja, auch in den harmonischsten Beziehungen gibt es ab und zu mal Streit.![]()
ich werd wohl morgen die neuen Paninis byrnestealen, dann lass ich dich wissen, was ich von deiner Meinung halte.
Auch die Zeichnungen haben dir nicht zugesagt? Von denen war ich richtig begeistert, vor allem von der oben beschriebenen Szene.
ABER: Das Artwork und viel Wohlwollen retten das Ganze dann noch auf eine halbwegs erträgliche 5/10 für mich. Dieser Band hat mich nur an wenigen Stellen gepackt, zum Beispiel beim Teamwork Superman/Silent Knight (
) oder Hawkman/Atom, aber das war leider nur sehr kurz und mir nach wenigen Seiten schon wieder mit uninteressanten Charakteren den weiteren Lesespaß vermiest. Im ersten Band waren die Teams einfach deutlich besser zusammengesetzt. Dieser Band hat mich nur an wenigen Stellen gepackt, zum Beispiel beim Teamwork Superman/Silent Knight ()
)!
@Jensen: Na mit den drei Punkten Differenz kann ich leben.Das Silent Knight/Superman Team fand ich auch am besten, kannte allerdings Silent Knight gar nicht
![]()