You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, February 13th 2009, 1:32pm

Ich habe heute angefangen und die erste Geschichte mit dem Team-Up von Wonder Woman und Power Girl gelesen und mich schon bei der ersten Geschichte sehr amüsiert (wie Power Girl sagte: Und wieder wurde in kleines Dorf durch die (meiner Meinung nach überschätze) Weisheit der Athene gerettet :lol: ). Ich freue mich schon sehr auf die nächsten fünf Geschichten :thumbsup: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

22

Saturday, February 14th 2009, 12:10pm

Gestern die nächsten fünf Geschichten gelesen und alle waren purer Comic-Spaß. Es macht sehr viel Vergnügen, die verschiedenen Team-Ups zu lesen. Sehr schön auch der rote Faden, der durch alle Kapiteln läuft und der am Ende zum grandiosen Showdown gegen Magistus hinausläuft. Besonders hat mir das Team-Up Hawkman und Atom gefallen und sehr witzig auch Ultraman und Superman, vor allem, wenn Ultraman als Clark Kent im Büro erscheint. Ein sehr guter Comic und sehr empfehlenswert :thumbup: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Optimus Prime

Intermediate

• Send private message

23

Tuesday, February 17th 2009, 1:11pm

Hab den Band gestern gelesen und bin irgendwie auch nur von den Zeichnungen begeistert. Die Idee, den roten Faden durch alle Geschichten zu erzählen, war ganz nett, aber die Geschichten an sich fand ich nicht so doll. Die Zeichnungen hingegen sind das Beste, was ich in der letzten Zeit gesehen hab. Allein das Papiermonster!!! Dann liest man so einen Band gerne!!!
Ich wollt, ich wär wieder so, wie ich war, als ich so sein wollte wie ich heute bin!

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

24

Tuesday, February 17th 2009, 1:17pm

Ich denke nach The walking Dead, Deadpool und 100% DC Bootser Gold (in der Reihenfolge) sind DIESE beiden 100% DC Bände auch dran (also noch vor Spawn ;) )

Beim reinblättern war ich jedenfalls auch sehr vom Artwork begeistert :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

25

Tuesday, February 17th 2009, 1:28pm

Ist ja auch Pérez! :)

26

Tuesday, February 17th 2009, 10:22pm

Abgerundet wird der Band dann von den Zeichnungen von Georg Perez, der für mich noch immer einer der besten Künstler ist.
Die Zeichnungen hingegen sind das Beste, was ich in der letzten Zeit gesehen hab.
Ist ja auch Pérez! :)
Genau. Altmeister Perez ist noch immer einer der Besten. Zeichnete er schon die erste Crisis. Und auch davor schon die JLA. Die Ehapa Ausgabe der Gerechtigkeitsliga Band 18 z. B. Da erfährt man auch die Entstehungsgeschichte von Red Tornado.
Oder der Busiek-Run von den Rächern. Clint Barton und Steve Rogers erkennt man ohne Kostüme nur an den Gesichtern. Wenn nur alle so zeichnen könnten.........
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

This post has been edited 1 times, last edit by "Simone76" (Feb 17th 2009, 10:28pm)

Occupation: Mantelmann

• Send private message

27

Tuesday, February 17th 2009, 10:32pm

Ich denke nach The walking Dead, Deadpool und 100% DC Bootser Gold (in der Reihenfolge) sind DIESE beiden 100% DC Bände auch dran (also noch vor Spawn ;) )

Abgesehen vom Artwork bin ich ja mal auf Deine Bewertung des Inhalts gespannt ... :whistling:

Occupation: comics sammeln

• Send private message

28

Friday, May 29th 2009, 10:02pm

war ok, bin aber kein fan von Team-Ups.

das alles zusammen hängt fand ich gut, aber ansonsten viele kleine geschichten , naja

bewertung 6/10
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

29

Monday, June 1st 2009, 10:18am

Sehr schönes Artwork. Und die Team-Ups sind auch sehr schön zu lesen. Der Humor gefällt mir da sehr. Ist zwar keine wirklich herausragende Geschichte dabei, aber dennoch empfehlenswert :ok:

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

Occupation: gastronomie

• Send private message

30

Tuesday, June 2nd 2009, 12:48pm

Habe nun auch endlich den zweiten Teil gelesen und fand ihn furchtbar.
Hab mich mit extrem viel mühe durch die ersten Teile gelesen und habe nun eigentlich sehr wenig Lust auf das Finale.
Team ups im Allgemeinem finde ich super aber der gesamte Band ist sowas von frühestes und tiefstes Silver Age.
Wonder Woman und Power Girl: Nette Story aber den beiden Damen wird sie kaum gerecht. Wonder Woman als naive Mutterglucke und Power Girl als dumme blonde Haudrauf Tussi darzustellen war unterstes Niveau.
Flash und die Doom Patrol: Wally und seine Familie geht ja noch aber wer kam auf die Idee, die Doom Patrol als solche Freaks darzustellen? Niels Caulder passt ja noch und Cliff Steele geht auch noch aber Negative man war bisher nie so im Selbstmitleid versunken und es ist eine frechheit Elasti Girl als immer grinsendes Naivchen darzustellen, außerdem hatte sie nie die Fähigkeit sich zu dehnen. Rita konnte sich bisher immer nur vergrössern und verkleinern aber dehnbare Gliedmaßen? Also bitte!!!!
Metal Men und Dial H: Sinnlose und Talentfreie Story.
Blackhawks und Boy Commandos: Schlimm!!!
Atom und Hawkman: Einziger Lichtblick, nette Idee aber schlechte umsetzung.
Superman und Silent Knight: Hier habe ich eine Erklärung zu einer komplett unbekanten Figur vermisst. Oder hat jemand von euch schon mal irgendetwas vom Silent Knight gehört?
Und das Ende? Warum hat der Silent Knight auf einmal zwei unterschiedliche Nachnamen?
Aquaman und Teen Titans: Grausig!
Superman und Ultraman: Meine Erste Frage ist hier schonmal im vorraus: Seit wann gibt es Steve Lombard wieder im Daily Planet? Auch das verhalten von Ultraman entspricht überhaupt nicht dem des Anti Materie Ultraman (und der soll es wirklich sein, laut Story)
Also alles in allem finde ich das es ein grausiger Band ist und das die Stories in Zukunft hoffentlich besser werden. Das einzig Positive sind wirklich nur die Zeichnungen von Pérez, obwohl Power Girl doch recht plump aussieht.
4/10
Auch der Phoenix ist nur ein Mensch

Occupation: comics sammeln

• Send private message

31

Tuesday, June 2nd 2009, 6:09pm

hier kann man gut sehen welche team-ups uns noch erwarten.

http://www.comicvine.com/the-brave-and-the-bold/49-18207/
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D