Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vote for Skive 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

... und auch wenn ich glaube, dass der Thread in der Tat eher kontraproduktiv ist (wehe wenn L.N. oder Noodles das Thema entdecken
) find ich es ne schöne Geste. Dann klappts eben nicht mit dem Rang, was solls... dafür seh ich mal, dass die Leute hier die Arbeit echt zu schätzen wissen
...außerdem hatten wir schon echt beklopptere Threads

... arbeite gern mit Grafiken und wenn ich dadurch was für die Gemeinschaft leisten kann, dann mach ich das doch gerne 
Wenn er diesen Thread selber eröffnet hätte, sähe die Sache schon anders aus....(es sei denn,...er hat Gambit dazu angestiftet!!!...nein, sorry, Scherz)...also: Es ist unser verschulden, nicht Skaifs...
This post has been edited 1 times, last edit by "LittlePhoenix" (Jan 22nd 2009, 12:21am)

), hab ich auch kein Problem damit, dass der Thread geschlossen wird, soll ja keinem Schaden, vor allem nicht dem, der die Arbeit hat.
(streiche Du, setze Ich)