Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

) 

Uhh hab heute im Shop gar nicht an die PV gedacht, danke Munk.
Wolverine: Logan (ist das Old Man Logan? Wenn ja, gekauft)
Marvel Exklusiv 79: Thor (auch hier weiß ich nicht was es ist, aber Thor weckt mein Interesse

[...]
März:
Spider-Man 59
Secret Invasion 2
Marvel Monster Edition 39: Secret Invasion 1 (vielleicht)
Spider-Man & die neuen Rächer 22
Der ultimative Spider-Man 64
April:
Spider-Man 60
Secret Invasion 3
Wolverine 1
Ultimate Origins (vielleicht)
Im Netz von Spider-Man 18
Der Ultimative Spider-Man 65

Wolverine: Waffe X
Aber bitte was genau ist:
Wolverine: Waffe X

hmm, hört sich aber auch gut an. Feines Kreativteam.Ne, das war ne Dreiermini namens Logan von Vaughan und Risso.
Auch das hört sich interessant an, werd ich mal einen Blick reinwerfen. danke für die Infos.Das sind drei Thor Einzelhefte, lose miteinander verknüpft: Ages of thunder, Reign of blood und Man of war. Haben mir in US sehr gut gefallen. Sollte sich also lohnen.
Frisch aus der Panini Vorschau 24:
März:
Max 27: Fool Killer
Quoted
April:
Ultimate Origins
This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Jan 22nd 2009, 9:45pm)
Ob der Inhalt gleich ist, weiß ich nicht. Aber die alte ausgabe bekommst du bei E-Bay wirklich nachgeschmissen, also "versuchen" brauchst du da nicht, einfach "machen "Wolverine: Waffe X - hab ich noch nicht, wollte ich mir noch holen. Ist da ein Unterschied zu der früheren Auflage oder kann ich auch versuchen die günstig zu kriegen ?
Marvel Monster Edition 39: Secret Invasion 1 - da muss ich erst den genauen Inhalt abwarten und die Bewertungen aus dem Forum, ungefähr wie bei dem F4 Monster
Was ist in der Monster Edition eigentlich drin?
Welche Hefte sind in X-Men 99 und 100 und gibt es Variants?

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Guardians of the galaxy 1-3,

März:
Secret Invasion 2
Marvel Monster Edition 39: Secret Invasion 1
X-Men Sonderheft 22: Genext
Spider-Man & die neuen Rächer 22
Astonishing X-Men PB 4
X-Men 99
April:
Secret Invasion 3
Wolverine: Logan
Marvel Exklusiv 79: Thor