You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

121

Monday, February 23rd 2009, 8:39pm

Habe ja wohl kurz und bündig erklärt,warum!

Wie man's nimmt. ;)

Wenn wir z. B. "Dillon in Bestform" nehmen, dann stellt sich doch die Frage, warum er da besser war als in den Ausgaben davor, beim Punisher, bei Preacher etc.

Ich denke schon, dass es normal ist wenn andere Mitglieder der Community da nach ein bisschen mehr Details fragen. :) Damit will man ja hauptsächlich die eigene Neugier stillen. Mit Rechtfertigung im eigentlichen Sinne hat das nun wirklich nichts zu tun. Solltest Du auch nicht so auffassen. :)

WORD... ist ja auch nicht Böse dem anderen gegenüber gemeint, solange man höflich um eine ausführliche erläuterung bittet..was hier ja der fall war...
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

122

Thursday, March 5th 2009, 1:41pm

Zunächst einmal: Ich mag Origins nicht! Alles was da bisher in der Wolvie-Serie von Way und Dillon aufgetaucht ist, ruft bei mir wieder dieses mulmige Grausen hervor... :S
In diesem Heft allerdings kommt ein großer Deadpool-Bonus dazu und im Gegensatz zu den meisten hier finde ich, dass die Gags auch in 80% der Fälle einschlagen... :D
Darüber hinaus gefällt mir Dillon's Artwork bei Deadpool sogar ganz gut, an Wolverine kann ich ihn aber weiterhin nicht sehen!

Ich vergebe 6/10 Punkten!