Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Jan 28th 2009, 2:17pm)
Surtur Saga. Wurde die nicht auch von Condor veröffentlicht?10. Contest of Champions
9. Secret Wars
8. The Korvac Saga
7. The Evolutionary War
6. Onslaught
5. Inferno
4. Kree-Skrull-War
3. The Age of Apocalypse
2. The Surtur Saga
1. The Infinity Gauntlet
The Evolutionary War
Dieses Crossover zog sich durch die Annuals im Jahre 1988. Selbst Alf, dessen Comics damals bei Marvel erschienen, träumte in seinem Annual vom High Evolutionary. Habe ich zumindest mal irgendwo gelesen. Viele der Hefte sind damals auch bei Condor erschienen. Wenn auch heillos durcheinander.
Alf?
Das würde mich jetzt ja vielmehr interessieren als Operation Galaktic Storm. Alf?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Surtur Saga. Wurde die nicht auch von Condor veröffentlicht?

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Jan 28th 2009, 3:38pm)
Typisch Condor. Am Ende der Surtur Saga starb doch Odin oder habe ich das falsch im Kopf? Könnte auch kurz nach der Saga gewesen sein. Thor und Loki sahen zu wie Odin verschwand. In einem Spinne-Heft. Lang, lang ises her. Anderes Jahrtausend.Ja, in allen möglichen Publikationen (Spinne TB, Spinne Heft, Rächer TB, MaCoSo).
Typisch Condor. Am Ende der Surtur Saga starb doch Odin oder habe ich das falsch im Kopf? Könnte auch kurz nach der Saga gewesen sein. Thor und Loki sahen zu wie Odin verschwand. In einem Spinne-Heft. Lang, lang ises her. Anderes Jahrtausend.Ja, in allen möglichen Publikationen (Spinne TB, Spinne Heft, Rächer TB, MaCoSo).![]()
Gabs das nicht auch nochmal im Jurgens Run bei Thor? Also das Odin stirbt, um Surtur zu besiegen? Oder vertue ich mich da gerade...
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Mar 10th 2012, 6:22pm)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Jetzt weiß ich was ich am WE lese. Danke.Lesereihenfolge der Surtur Saga bei Condor:
- Spinne TB # 26
- Spinne Heft # 125
- Marvel Comic Sonderheft # 24
- Spinne Heft # 126
- Spinne Heft # 127
- Rächer TB # 12
- Spinne Heft # 129
- Spinne Heft # 130![]()

Quoted
- Spinne Heft # 137
- Thor TB # 1 - 5 (im letzten geht es dann schon mit Geschichten von DeFalco los, eine Geschichte ist noch von Walter)
Sämtliche Geschichten vor Spinne TB # 26 sind auch im Marvel Exklusiv enthalten.
Danke Kain für die ausführlichen Infos!![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Jan 29th 2009, 8:36am)
Das Spinne-Heft 128 hat auch eine Thor Ausgabe als Zweitstory. Die gehört wohl noch zu der Surtur-Saga.
Jetzt weiß ich was ich am WE lese. Danke.Lesereihenfolge der Surtur Saga bei Condor:
- Spinne TB # 26
- Spinne Heft # 125
- Marvel Comic Sonderheft # 24
- Spinne Heft # 126
- Spinne Heft # 127
- Rächer TB # 12
- Spinne Heft # 129
- Spinne Heft # 130![]()
I LOVE PANINI