You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Sunday, February 22nd 2009, 2:46pm

Ich glaube er meint die Vorgeschichten von R.i.p , die mit den Cops im Bat-Dress
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

82

Sunday, February 22nd 2009, 6:49pm

Genau die meine ich ;)

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

Occupation: Student

• Send private message

83

Sunday, February 22nd 2009, 9:49pm

Also bis auf Joker und Lex Luthor kennt jetzt wirklich fast jeder Batmans Identität! :P

84

Monday, February 23rd 2009, 9:32am

Also bis auf Joker und Lex Luthor kennt jetzt wirklich fast jeder Batmans Identität! :P

Wird langsam Zeit sich mal einen Deal mit dem Teufel zu überlegen... :D

Doktorrr

Trainee

• Send private message

85

Monday, February 23rd 2009, 12:04pm

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verwirrend es ist wenn man erst bei Batman 24 eingesteigen ist und keine Ahnung hat wer Damian und Talia ist und was 52 bedeutet. Muss ich die Infinite Crisis gelesen haben, um das alles zu verstehen?

Abgesehen von meinen ganzen Fragezeichen fand ich das Heft etwas mager, was aber immerhin durch ein Poster noch gerettet wurde. Zusätzlich zu meinen Lücken, was die Vorgeschichte betrifft, kommt der nicht-lineare Aufbau, wie die Retrospektive zu den Black Gloves und die aberwitzigen Träume des Jokers. Als Anfänger finde ich das manchmal echt anstrengend.

Aber sowohl der Zeichenstil und Sprüche sind super. "Stehst du auf S&M, Bruce?" Die Enthülllung für Jezebel fand ich gelungen und der blutige Pfad zum Joker fand ich beeindruckend und verheißungsvoll. Der Joker sieht hammer aus und bin wirklich gespannt, welche Rolle er noch spielen wird und wie diese Party aussehen wird, wo alle eingeladen sind. Ich kann mir vorstellen, dass Jezebel dort als Kanonenfutter dient. Ich maße mir mal eine Bewertung an und sage:

8,5/10

86

Monday, February 23rd 2009, 12:32pm

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verwirrend es ist wenn man erst bei Batman 24 eingesteigen ist und keine Ahnung hat wer Damian und Talia ist und was 52 bedeutet. Muss ich die Infinite Crisis gelesen haben, um das alles zu verstehen?

Nö. Wer Talia ist, gehört zum Batman Grundwissen (Die Tochter von Batmans unsterblichen Erzfeind Ra's al Ghul, ewig in Konflikt zwischen ihrem Vater und ihrer Liebe zum dunklern Ritter), Damian ist der gemeinsame Sohn, von dem Batman bis vor kurzem nichts wusste. (Vorgeschichte: Der Sohn des Dämons, galt bis zur Infinite Crisis noch als Out-Of-Continuity)

Aktuell hilft es eher, den gesamten Morrison-Run von Batman nochmal zu lesen (nur Deie Auferstehung von Ra's al Ghul ist zu vernachlässigen). Hab aber gerade keine Lust, die wichtigen Hefte nachzuschauen. Google hilft. :)

87

Monday, February 23rd 2009, 12:49pm

Zu dumm, dass Neron von Ralph Dibny in seiner Dimension eingesperrt wurde. ;) Da muss wohl ein Crossover mit Mephisto her. :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

88

Monday, February 23rd 2009, 1:11pm

Zu dumm, dass Neron von Ralph Dibny in seiner Dimension eingesperrt wurde. ;) Da muss wohl ein Crossover mit Mephisto her. :D

:D Er könnte es ja, wie Wally, beim Spectre probieren. ;) Das war allerdings noch Hal...

89

Monday, February 23rd 2009, 3:40pm

Batman OMD/BND! :thumbsup:

90

Monday, February 23rd 2009, 3:50pm

Neron ist doch längst wieder entfleucht. Als Black Adam mit Hilfe von Faust seine Isis wiederbeleben wollte, war er schon weg. Allerdings hat er wohl doch ein gutes Herz, da er Faust in einem Stück zurückgelassen hat.

Also: Batman OMD steht nichts im Wege! :cool2:

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

91

Monday, February 23rd 2009, 3:57pm

Da können sie dann die Ehe von Batman und Robin retconen :D

92

Monday, February 23rd 2009, 4:22pm

Da können sie dann die Ehe von Batman und Robin retconen
Wenn Alfred demnächst angeschossen wird und nicht einmal Zatanna und Dr. Mid-Nite helfen können, startet erst einmal "Batman - still in black!"

93

Monday, February 23rd 2009, 4:37pm

"Batman - still in black!"

Wie wäre es mit "Back in Purple". :D OK, es sollte grau sein, aber es sah lila aus. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

94

Monday, February 23rd 2009, 5:33pm

Nee dann gibt es die Batman Black& Black Mini :D

95

Monday, February 23rd 2009, 5:36pm

Nee dann gibt es die Batman Black& Black Mini :D

"Batman: Now with really pointy Ears". ;)

Euch ist schon klar, dass dies nun ewig so weitergehen könnte? :D

ScareFace

Professional

Occupation: Halbtagsirrer

• Send private message

96

Monday, February 23rd 2009, 5:43pm

Euch ist schon klar, dass dies nun ewig so weitergehen könnte? :D

Leider. Und deshalb würde ich euch auch bitten, das ganze im DC-Spam-Thread fortzuführen. Für derlei Quatsch haben wir ihn ja schließlich. ;)
"I live in the weak and the wounded, doc."

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

97

Monday, February 23rd 2009, 5:45pm

Nö. Wer Talia ist, gehört zum Batman Grundwissen (Die Tochter von Batmans unsterblichen Erzfeind Ra's al Ghul, ewig in Konflikt zwischen ihrem Vater und ihrer Liebe zum dunklern Ritter), Damian ist der gemeinsame Sohn, von dem Batman bis vor kurzem nichts wusste. (Vorgeschichte: Der Sohn des Dämons, galt bis zur Infinite Crisis noch als Out-Of-Continuity)

Aktuell hilft es eher, den gesamten Morrison-Run von Batman nochmal zu lesen (nur Deie Auferstehung von Ra's al Ghul ist zu vernachlässigen). Hab aber gerade keine Lust, die wichtigen Hefte nachzuschauen. Google hilft. :)

Batman #4, #5, #9, #10, #11, #14, die ra´s al guhl geschichte ist unwichtig, und ansonsten wars das.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

98

Monday, February 23rd 2009, 5:47pm

Batman #4, #5, #9, #10, #11, #14, die ra´s al guhl geschichte ist unwichtig, und ansonsten wars das.

Ist ja relativ übersichtlich. :)

@ ScareFace: Keine Sorge, von meiner Seite aus ist der Witz vorbei. ;)

Kid Savage

Unregistered

99

Tuesday, February 24th 2009, 9:27pm

Ich hab das Heft heute im Bus gelesen, diese Zeit hat es mir gut vertrieben. Ich finde es cool, das eine Frau weiß, das Bruce Batman ist. Die Szene am Ende hab ich nicht ganz verstanden, das spielt sich in Bruces Kopf ab, habe ich das Gefühl. Die Zeichnungen haben mir nicht so gefallen, waren aber eigentlich okay.
Durschnittliches bis gutes Heft, für mich 6,5/10.

Zugausfall

Beginner

Occupation: Aktenwurm

• Send private message

100

Tuesday, February 24th 2009, 9:53pm

... der Zeichenstil und Sprüche sind super. "Stehst du auf S&M, Bruce?" Die Enthülllung für Jezebel fand ich gelungen und der blutige Pfad zum Joker fand ich beeindruckend und verheißungsvoll. Der Joker sieht hammer aus und bin wirklich gespannt, welche Rolle er noch spielen wird und wie diese Party aussehen wird, wo alle eingeladen sind. Ich kann mir vorstellen, dass Jezebel dort als Kanonenfutter dient.
Besser hätte ich es, als ebenfalls Einsteiger, der das letzte Batman-Comic vor ca. 10 Jahren in den Händen gehalten hat, nicht formulieren können. Bin nur durch das im Titel angedrohte(?) Ende von Batman richtig drauf aufmerksam geworden und wurde nicht enttäuscht. Wirklich sehr spannender Beginn der Story mit starken Zeichnungen (als Jezebel die Wahrheit über Bruce erfährt; der Joker am Ende), welcher mich direkt zum Abo getrieben hat.