Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich werde erstmal bei der Hauptserie und den Rächer Ausgaben bleiben. Denke das wird reichen. Die Hintergründe zu Nick Fury werden hoffentlich in der Hauptserie behandelt...
Das erste Heft fand ich schon mal sehr geil. Nur mit der Szene, wo die beiden Rächer Teams im Wilden Land waren und plötzlich weitere Helden auftauchten, von denen einige noch einige alte Kostüme anhatten (Luke Cage) oder einige, die Tod sein müssten (Captain America, Jean Grey), weiß ich nocht nicht, woraufhin damit hinaus wollte, bzw. wer die sind. Ich vermute mal, das diese wohl aus einer Art parallel Universum kommen, denn Skrulls können es wohl nicht sein, da man sich damit wohl selbst entarnen würden, da ja Cap und Jean Tod sind oder Luke ein anderes Kostüm trägt oder auch damit, das Beast noch sein altes Aussehen hat.
PS: Wann ist eigentlich das mit Black Bolt passiert, was man in der Einleitung von der Panini-Radaktion las? Also das, wo er sich als Skrull entarnt hatte und gegen Iron Man kämpfte? War das in 100% Marvel #37?
Bewertung 8,5/10
Nur mit der Szene, wo die beiden Rächer Teams im Wilden Land waren und plötzlich weitere Helden auftauchten, von denen einige noch einige alte Kostüme anhatten (Luke Cage) oder einige, die Tod sein müssten (Captain America, Jean Grey), weiß ich nocht nicht, woraufhin damit hinaus wollte, bzw. wer die sind. Ich vermute mal, das diese wohl aus einer Art parallel Universum kommen, denn Skrulls können es wohl nicht sein, da man sich damit wohl selbst entarnen würden, da ja Cap und Jean Tod sind oder Luke ein anderes Kostüm trägt oder auch damit, das Beast noch sein altes Aussehen hat.

SPOILER!
sehr interessante Interpretation
Schonmal daran gedacht, dass in einem Event mit Gestaltwandler die "alten" Helden aus dem raumschiff
SPOILER!
die echten sind und die helden, die uns jahrelang begleitet haben ihre Skrull-Dopplegänger?
Clone Saga lässt grüssen![]()
Jedoch habe ich nur daran gedacht, das womöglich der Cap, der erschossen wurde, ein Skrull war. Wurde aber nicht passen, da er sich nicht zurückverwandelt hat, nachdem er erschossen wurde. Genauso wenig würde das nun auf Iron Man passen, wo man ja hier gesehen hat, das er kein Skrull ist, da ja Jarvis-Skrull einen Virus ins Stark Industries Netzwerk geladen hat, welches alle Computer lahmgelegt hat, inkl. Tonys Rüstung, als er in ihr steckte. Wieso also sollten die Skrulls ihre eigenen Leute angreifen? Scheren die sich einen Dreck um Kollateral Schäden? vielleicht haben die das mit iron man zur tarnung gemacht...damit ahnunglose leute
Schonmal daran gedacht, dass in einem Event mit Gestaltwandler die "alten" Helden aus dem raumschiff
SPOILER!
die echten sind und die helden, die uns jahrelang begleitet haben ihre Skrull-Dopplegänger?
Ja, habe schon mal daran gedacht und zwar heut, direkt beim lesen des Heftes.Jedoch habe ich nur daran gedacht, das womöglich der Cap, der erschossen wurde, ein Skrull war. Wurde aber nicht passen, da er sich nicht zurückverwandelt hat, nachdem er erschossen wurde. Genauso wenig würde das nun auf Iron Man passen, wo man ja hier gesehen hat, das er kein Skrull ist, da ja Jarvis-Skrull einen Virus ins Stark Industries Netzwerk geladen hat, welches alle Computer lahmgelegt hat, inkl. Tonys Rüstung, als er in ihr steckte. Wieso also sollten die Skrulls ihre eigenen Leute angreifen? Scheren die sich einen Dreck um Kollateral Schäden?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Nur mit der Szene, wo die beiden Rächer Teams im Wilden Land waren und plötzlich weitere Helden auftauchten, von denen einige noch einige alte Kostüme anhatten (Luke Cage) oder einige, die Tod sein müssten (Captain America, Jean Grey), weiß ich nocht nicht, woraufhin damit hinaus wollte, bzw. wer die sind. Ich vermute mal, das diese wohl aus einer Art parallel Universum kommen, denn Skrulls können es wohl nicht sein, da man sich damit wohl selbst entarnen würden, da ja Cap und Jean Tod sind oder Luke ein anderes Kostüm trägt oder auch damit, das Beast noch sein altes Aussehen hat.
SPOILER!
SPOILER!

hört sich doch gut an![]()
Was mir allerdings gefehlt hat, war <...>Ging das aus den Tie-Ins hervor ?
Yup, (mehr oder weniger) inSPOILER!
Mighty Avengers (Yellowjacket, aber eher vage), New Avengers (Spider-Woman), SI: Fantastic Four (Sue Richards).
Jedoch habe ich nur daran gedacht, das womöglich der Cap, der erschossen wurde, ein Skrull war. Wurde aber nicht passen, da er sich nicht zurückverwandelt hat, nachdem er erschossen wurde. <...>
Es sei denn die Skrulls hätte eine Möglichkeit gefunden einen der ihren mit rotem Blut abzufüllen...![]()
<...> Wieso also sollten die Skrulls ihre eigenen Leute angreifen? Scheren die sich einen Dreck um Kollateral Schäden?
ER liebt Märtyrer für die Sache ganz besonders.![]()
Warum packt ihr Aussagen, die keine Spoiler sind, in Spoilertags?
G-€$ C.Z!ß^ L=ZE.^ {!^![]()
Ist dieses "Er liebt euch" irgendein bewährter Standard-Spruch der Skrulls? Und wer soll "Er" überhaupt sein?
Secret Invasion wird stark vom Anti-Terrorkampf der USA gegen religöse Fanatiker und (IMO auch von der "Battlestar Galactica" SF Serie) inspiriert. Wer oder was soll ER dann schon sein?
![]()
Jedoch habe ich nur daran gedacht, das womöglich der Cap, der erschossen wurde, ein Skrull war. Wurde aber nicht passen, da er sich nicht zurückverwandelt hat, nachdem er erschossen wurde. <...>
Es sei denn die Skrulls hätte eine Möglichkeit gefunden einen der ihren mit rotem Blut abzufüllen...![]()

Quoted
<...> Wieso also sollten die Skrulls ihre eigenen Leute angreifen? Scheren die sich einen Dreck um Kollateral Schäden?
ER liebt Märtyrer für die Sache ganz besonders.![]()