You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

181

Wednesday, February 25th 2009, 10:08am

Bei mir werden noch die Ruhmreichen Rächer dazu kommen....Wenn dan eines der Monster Bande so wichtig und gut ist dann kann ich es immernoch kaufen
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

Occupation: Student

• Send private message

182

Wednesday, February 25th 2009, 10:45am

Ich schreibe mal, ohne zu spoileren was zu den Serien die ich hatte.

Ich werde erstmal bei der Hauptserie und den Rächer Ausgaben bleiben. Denke das wird reichen. Die Hintergründe zu Nick Fury werden hoffentlich in der Hauptserie behandelt...

Äh, nein, letzeres eher weniger. Das Vorspiel von Nick Fury zum "Secret Invasion" Auftritt müsste in den Mächtigen Rächern (wobei danach auch ein paar "Hintergrund-Hefte" kommen, die IMO nett, aber nicht so wichtig für die eigentliche Storyline sind) kommen. 8)

Aber ansonsten steht das Relevante von Secret Invasion angenehmer Weise wirklich in der Hauptserie und den Neuen Rächern.

-------------------

Meiner Meinung nach sind aber auch die vier Secret Invasion: X-Men Hefte sehr interessant, allein schon weil man daran gedacht hat daß Wolverine mit den New Avengers unterwegs ist. :D

Nur für die Interessierten: Für den Verbleib von Johnny, Ben, Franklin und Valeria hält man sich an den Secret Invasion: Fantastic Four Dreiteiler, die Motivation von Norman Osborn wird in der reguären T-Bolts Serie etwas ausführlicher erläutert.

In She-Hulk & X-Factor (Crossover), Nova, Ms. Marvel und Secret Invasion: Thor gibt es Nebenhandlungen, bei den Guardians of the Galaxy gibt es zwar auch Grüne, die Geschichte hat aber eigentlich gar nichts mit der SI Storyline auf der Erde zu tun.

Secret Invasion: Inhumans gibt Auskunft über den Verbleib der Super-Skrull Black Bolt Leiche (aus dem Illuminati Heft) und ist gleichzeitig der Brückenschlag von Annihilation Wave: Conquest, über die Guardians of the Galaxy, zum nächsten kosmischen X-over "War of Kings", wo auch Vulcan (aus X-Men) eine Rolle spielen wird.

fictionmaster

Professional

• Send private message

183

Wednesday, February 25th 2009, 12:25pm

Danke für die Infos über die Tie-Ins. Da weiß ich, auf welche Sachen ich getrost verzichten kann. :)
Es ist soweit:
SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB
Alles über den neuen Roman von
SÖREN PRESCHER und TOBIAS BACHMANN
soeren-prescher.de

• Send private message

184

Wednesday, February 25th 2009, 1:29pm

Bitte. :D

Was ich noch vergessen habe: Deadpool (Neustart) 1-3: Wades Treffen mit den Skrulls ist zwar nicht so wichtig für die Hauptgeschichte, andererseits der typisch-irre Deadpool Fun, mit grünen Männchen! :blaugrins:

My Victory

Intermediate

Occupation: Zivi

• Send private message

185

Wednesday, February 25th 2009, 4:25pm

hört sich doch gut an :D
www.myspace.com/bymyfury

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

186

Wednesday, February 25th 2009, 5:11pm

Aber ansonsten steht das Relevante von Secret Invasion angenehmer Weise wirklich in der Hauptserie und den Neuen Rächern.

kein Wunder, die Handlung ist ja doch etwas...schmal :D

Was mir allerdings gefehlt hat, war

SPOILER!

zu erfahren, wer wann und wie ersetzt wurde

Ging das aus den Tie-Ins hervor ?

• Send private message

187

Wednesday, February 25th 2009, 5:17pm

Das erste Heft fand ich schon mal sehr geil. Nur mit der Szene, wo die beiden Rächer Teams im Wilden Land waren und plötzlich weitere Helden auftauchten, von denen einige noch einige alte Kostüme anhatten (Luke Cage) oder einige, die Tod sein müssten (Captain America, Jean Grey), weiß ich nocht nicht, woraufhin damit hinaus wollte, bzw. wer die sind. Ich vermute mal, das diese wohl aus einer Art parallel Universum kommen, denn Skrulls können es wohl nicht sein, da man sich damit wohl selbst entarnen würden, da ja Cap und Jean Tod sind oder Luke ein anderes Kostüm trägt oder auch damit, das Beast noch sein altes Aussehen hat.

PS: Wann ist eigentlich das mit Black Bolt passiert, was man in der Einleitung von der Panini-Radaktion las? Also das, wo er sich als Skrull entarnt hatte und gegen Iron Man kämpfte? War das in 100% Marvel #37?

Bewertung 8,5/10

188

Wednesday, February 25th 2009, 5:20pm

Das erste Heft fand ich schon mal sehr geil. Nur mit der Szene, wo die beiden Rächer Teams im Wilden Land waren und plötzlich weitere Helden auftauchten, von denen einige noch einige alte Kostüme anhatten (Luke Cage) oder einige, die Tod sein müssten (Captain America, Jean Grey), weiß ich nocht nicht, woraufhin damit hinaus wollte, bzw. wer die sind. Ich vermute mal, das diese wohl aus einer Art parallel Universum kommen, denn Skrulls können es wohl nicht sein, da man sich damit wohl selbst entarnen würden, da ja Cap und Jean Tod sind oder Luke ein anderes Kostüm trägt oder auch damit, das Beast noch sein altes Aussehen hat.

PS: Wann ist eigentlich das mit Black Bolt passiert, was man in der Einleitung von der Panini-Radaktion las? Also das, wo er sich als Skrull entarnt hatte und gegen Iron Man kämpfte? War das in 100% Marvel #37?

Bewertung 8,5/10

BB war in 100 % 37, ja.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

189

Wednesday, February 25th 2009, 5:25pm

Nur mit der Szene, wo die beiden Rächer Teams im Wilden Land waren und plötzlich weitere Helden auftauchten, von denen einige noch einige alte Kostüme anhatten (Luke Cage) oder einige, die Tod sein müssten (Captain America, Jean Grey), weiß ich nocht nicht, woraufhin damit hinaus wollte, bzw. wer die sind. Ich vermute mal, das diese wohl aus einer Art parallel Universum kommen, denn Skrulls können es wohl nicht sein, da man sich damit wohl selbst entarnen würden, da ja Cap und Jean Tod sind oder Luke ein anderes Kostüm trägt oder auch damit, das Beast noch sein altes Aussehen hat.

sehr interessante Interpretation :D
Schonmal daran gedacht, dass in einem Event mit Gestaltwandler die "alten" Helden aus dem raumschiff

SPOILER!

die echten sind und die helden, die uns jahrelang begleitet haben ihre Skrull-Dopplegänger?

Clone Saga lässt grüssen ;)

190

Wednesday, February 25th 2009, 6:56pm

Hehe. Fiese Vermutung...

Ich persönlich fand das erste Heft doch recht gelungen. Als "Nicht-Marvel-Leser" hatte ich anfangs ein wenig Schwierigkeiten und fand den Anfang ein wenig lang, aber dann ging es richtig los. Die Geschichte war spannend und rasant und man hat wirklich Lust auf mehr! Ich bin auch gespannt auf die Auflösung, wer die ganzen Helden sind, die da aus dem Raumschiff stiegen.
Ich blogge über Comics:

Werde ein Comicfreak!

Ich blogge über Filme:

Werde ein flimmer!

• Send private message

191

Wednesday, February 25th 2009, 9:54pm

Schonmal daran gedacht, dass in einem Event mit Gestaltwandler die "alten" Helden aus dem raumschiff

SPOILER!

die echten sind und die helden, die uns jahrelang begleitet haben ihre Skrull-Dopplegänger?

Ja, habe schon mal daran gedacht und zwar heut, direkt beim lesen des Heftes. :D Jedoch habe ich nur daran gedacht, das womöglich der Cap, der erschossen wurde, ein Skrull war. Wurde aber nicht passen, da er sich nicht zurückverwandelt hat, nachdem er erschossen wurde. Genauso wenig würde das nun auf Iron Man passen, wo man ja hier gesehen hat, das er kein Skrull ist, da ja Jarvis-Skrull einen Virus ins Stark Industries Netzwerk geladen hat, welches alle Computer lahmgelegt hat, inkl. Tonys Rüstung, als er in ihr steckte. Wieso also sollten die Skrulls ihre eigenen Leute angreifen? Scheren die sich einen Dreck um Kollateral Schäden?

My Victory

Intermediate

Occupation: Zivi

• Send private message

192

Wednesday, February 25th 2009, 9:58pm

SPOILER!

Ja, habe schon mal daran gedacht und zwar heut, direkt beim lesen des Heftes. :D Jedoch habe ich nur daran gedacht, das womöglich der Cap, der erschossen wurde, ein Skrull war. Wurde aber nicht passen, da er sich nicht zurückverwandelt hat, nachdem er erschossen wurde. Genauso wenig würde das nun auf Iron Man passen, wo man ja hier gesehen hat, das er kein Skrull ist, da ja Jarvis-Skrull einen Virus ins Stark Industries Netzwerk geladen hat, welches alle Computer lahmgelegt hat, inkl. Tonys Rüstung, als er in ihr steckte. Wieso also sollten die Skrulls ihre eigenen Leute angreifen? Scheren die sich einen Dreck um Kollateral Schäden?
vielleicht haben die das mit iron man zur tarnung gemacht...damit ahnunglose leute
wie wir denken: "aha...dann kann der ja schon mal keiner sein"
alles ablenkung ;)
www.myspace.com/bymyfury

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

193

Wednesday, February 25th 2009, 10:52pm

Bei einem Helden könnte ich mir sowas vorstellen - aber bei allen Helden - Neeee, da wären die Leser/Fans schon lange auf die Barrikaden gegangen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

194

Wednesday, February 25th 2009, 11:00pm

Nur mit der Szene, wo die beiden Rächer Teams im Wilden Land waren und plötzlich weitere Helden auftauchten, von denen einige noch einige alte Kostüme anhatten (Luke Cage) oder einige, die Tod sein müssten (Captain America, Jean Grey), weiß ich nocht nicht, woraufhin damit hinaus wollte, bzw. wer die sind. Ich vermute mal, das diese wohl aus einer Art parallel Universum kommen, denn Skrulls können es wohl nicht sein, da man sich damit wohl selbst entarnen würden, da ja Cap und Jean Tod sind oder Luke ein anderes Kostüm trägt oder auch damit, das Beast noch sein altes Aussehen hat.

SPOILER!

SPOILER!

Also wenn ich ein Skrull wäre hätte ich die alten helden ja getötet aber das wäre wohl etwas zu logisch gewesen. :D

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

195

Thursday, February 26th 2009, 12:57am

Warum packt ihr Aussagen, die keine Spoiler sind, in Spoilertags?
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Doktorrr

Trainee

• Send private message

196

Thursday, February 26th 2009, 1:53am

Ist dieses "Er liebt euch" irgendein bewährter Standard-Spruch der Skrulls? Und wer soll "Er" überhaupt sein?

197

Thursday, February 26th 2009, 12:25pm

Ist dieses "Er liebt euch" irgendein bewährter Standard-Spruch der Skrulls? Und wer soll "Er" überhaupt sein?

Ich denke die Details dazu werden wir in der Serie schon noch erfahren... ;)

• Send private message

198

Thursday, February 26th 2009, 1:11pm

hört sich doch gut an :D

*He,he* :blaugrins:

Was mir allerdings gefehlt hat, war <...>Ging das aus den Tie-Ins hervor ?

Yup, (mehr oder weniger) in

SPOILER!

Mighty Avengers (Yellowjacket, aber eher vage), New Avengers (Spider-Woman), SI: Fantastic Four (Sue Richards).

Jedoch habe ich nur daran gedacht, das womöglich der Cap, der erschossen wurde, ein Skrull war. Wurde aber nicht passen, da er sich nicht zurückverwandelt hat, nachdem er erschossen wurde. <...>

Es sei denn die Skrulls hätte eine Möglichkeit gefunden einen der ihren mit rotem Blut abzufüllen... :zwinker:

<...> Wieso also sollten die Skrulls ihre eigenen Leute angreifen? Scheren die sich einen Dreck um Kollateral Schäden?

ER liebt Märtyrer für die Sache ganz besonders. :P

Warum packt ihr Aussagen, die keine Spoiler sind, in Spoilertags?

G-€$ C.Z!ß^ L=ZE.^ {!^ :blaugrins:

Secret Invasion wird stark vom Anti-Terrorkampf der USA gegen religöse Fanatiker und (IMO auch von der "Battlestar Galactica" SF Serie :thumbsup2: ) inspiriert. Wer oder was soll ER dann schon sein? :)

• Send private message

199

Thursday, February 26th 2009, 4:11pm

Jedoch habe ich nur daran gedacht, das womöglich der Cap, der erschossen wurde, ein Skrull war. Wurde aber nicht passen, da er sich nicht zurückverwandelt hat, nachdem er erschossen wurde. <...>

Es sei denn die Skrulls hätte eine Möglichkeit gefunden einen der ihren mit rotem Blut abzufüllen... :zwinker:

Würde aber auch nicht passen:

1. Wenn Cap gestorben wäre, hätte er sich in einen Skrull zurückverwandeln müssen - rotes Blut hin oder her.
2. Falls die Skulls eine Möglichkeit gefunden hätten, das sie sich nach deren Tod nicht zurückverwandeln würden, wieso hat sich Elektra dann in einen Skrull zurückverwandelt? Sie ist ja nach Cap gestorben, aber dennoch hat sie sich zurüchverwnadelt. Sollte das dann wohl eine Art Botschaft sein a la: "Hallo, da sind wir."?

Das einzige, was die AUtoren hätten machen können, wäre ein reconnt a la Xorn/Magneto - also einer, der wenig Sinn ergibt. :D

Quoted

<...> Wieso also sollten die Skrulls ihre eigenen Leute angreifen? Scheren die sich einen Dreck um Kollateral Schäden?

ER liebt Märtyrer für die Sache ganz besonders. :P

Aber wenn Tony ein Skrull ist und er sich als Märtyrer geopfert hätte, wieso hat er dann nicht selber den Virus ins System geladen? Die anderen Skrull Märtyrer (Dum-Dum Dugan-Skrull bei S.W.O.R.D. und Susan Storm-Skrull um Baxxter Buliding) haben sich ja auch Selbstgeopfert.

Aporopo Selbstopferung: Ich glaube, das der Spruch "Er liebt uns" wohl eine Art Abschiedsgruß an den Skrull-Gott war, bzw. das er (Skrull-Gott) die Märtyrer im Jenseits mit offenen Armen empfangen soll. Der Spruch soll also soetwas sein, wie die letzten Worte von Alcaida-Märtyrer - "Allah ist groß."!

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

200

Thursday, February 26th 2009, 5:37pm

Ich hab das Heft jetzt auch gelesen und muss sagen, es hat mich echt weggeblasen.
Das erste Heft der SI, die ich im Vorfeld sehr skeptisch gesehen habe, fand ich wirklich sehr, sehr gut.

Wenn das Event so weitergeht ... Wahnsinn .. aber ich befürchte, dass dieses Niveau nicht gehalten werden kann.

Die Enthüllungen haben teilweise geschockt .. mit Dugan und Jarvis hab ich nicht gerechnet. Pym hat mich aber nicht so überrascht.

Trotzdem, ich bin mehr als gespannt, wie es weitergeht.

10/10.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«