Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und natürlich bleibt Cap für ewig tod. Ich meine, es ist wie Jason Todd, Bucky... Ich denke in ein paar Jahren kehrt er dann zurück, aber ich denke, es wird nicht in absehbarer Zeit sein.
Das wäre in der Tat angenehm. Wie sich Holzauge im Podcast über SI in Rage geredet hat war zwar unterhaltsam, selbst mag ich das aber nicht erleben.

Am besten äußern sich diejenigen, die die Secret Invasion schon gelesen haben mal und teilen den Deutsch-Lesern mit, ab wann es denn schlecht wird. Nicht dass ich den perfekten Ausstiegspunkt verpasse.![]()
Am besten äußern sich diejenigen, die die Secret Invasion schon gelesen haben mal und teilen den Deutsch-Lesern mit, ab wann es denn schlecht wird. Nicht dass ich den perfekten Ausstiegspunkt verpasse.![]()
Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Die US-Leser, die hier direkt alles schlecht geredet haben, wurden doch erst vor zwei Threadseiten still gelegt, das muss nicht wieder anfangen![]()
Wenn jemand Informationen für mich hat, kann er sie ja per PN schicken.
Fragt sich nur, ob der Erfinder der Witwe wusste, dass sie sich die Haare färbte.![]()
Aber wäre eine tolle Frage an Stan Lee, Don Rico und Don Heck. 
Ich kann sagen, dass ein Bekannter von mir SI als das beste der letzten Marvel-Events bezeichnet hat. Allerdings hat er das zu WWH-Zeiten auch über WWH gesagt.![]()
(Die zwei Annhilation Wave Teile als "Marvel Space Opera" Teile mal ausgenommen.) Ich kann sagen, dass ein Bekannter von mir SI als das beste der letzten Marvel-Events bezeichnet hat. Allerdings hat er das zu WWH-Zeiten auch über WWH gesagt.![]()
Dann kann ich von mir behaupten, auf diese Meinung nicht allzu viel zu geben.

Allerdings ist es oft so, dass ihm Sachen gefallen, die mir dann so gar nichts sagen.
Ich ahne also schlimmes was SI angeht.
Huu... *irgendwann* muss es natürlich zum großen Klopperei-Showdown kommen. Aber was wäre ein Marvel Event ohne ihn?
This post has been edited 1 times, last edit by "Greendiamond" (Feb 24th 2009, 10:47pm)