You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kid Savage

Unregistered

161

Sunday, February 22nd 2009, 7:40pm

Cool, vielleicht kaufe ich sie ja doch. Die Kritik waren ja überwiegend gut. Ich muss Secret Invasion ja nicht bis zum Ende lesen.

162

Sunday, February 22nd 2009, 7:42pm

Ich muss Secret Invasion ja nicht bis zum Ende lesen.

Doch. Wenn nicht stirbst Du einen grausamen Tod. An Nichtallesvoneinerseriegelesenhaberitis. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Kid Savage

Unregistered

163

Sunday, February 22nd 2009, 7:44pm

Och, die kann man heutzutage ziemlich gut behandeln, mit guten Comics. Und nicht mit solchen Placebos, wie Secret Invasion wirkt.

164

Sunday, February 22nd 2009, 7:45pm

Och, die kann man heutzutage ziemlich gut behandeln, mit guten Comics. Und nicht mit solchen Placebos, wie Secret Invasion wirkt.

:ok:

Ich glaube aber, dass noch nicht jeder so denkt. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

165

Sunday, February 22nd 2009, 7:49pm

Am besten äußern sich diejenigen, die die Secret Invasion schon gelesen haben mal und teilen den Deutsch-Lesern mit, ab wann es denn schlecht wird. Nicht dass ich den perfekten Ausstiegspunkt verpasse. :D
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

Kid Savage

Unregistered

166

Sunday, February 22nd 2009, 7:55pm

Das wäre in der Tat angenehm. Wie sich Holzauge im Podcast über SI in Rage geredet hat war zwar unterhaltsam, selbst mag ich das aber nicht erleben.

fictionmaster

Professional

• Send private message

167

Sunday, February 22nd 2009, 8:02pm

Und natürlich bleibt Cap für ewig tod. Ich meine, es ist wie Jason Todd, Bucky... Ich denke in ein paar Jahren kehrt er dann zurück, aber ich denke, es wird nicht in absehbarer Zeit sein.

Cap dürfte fürs Erste tot bleiben, aber spätestens zum Start des Kinofilms ist Steve Rogers wieder quicklebendig. Wirst schon sehen.
Es ist soweit:
SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB
Alles über den neuen Roman von
SÖREN PRESCHER und TOBIAS BACHMANN
soeren-prescher.de

Kid Savage

Unregistered

168

Sunday, February 22nd 2009, 8:10pm

Keine dumme Überlegung, ist aber bis dahin unnötig, Steve wiederzubeleben, da seine Serie auch ohne ihn gut (meines wissen sogar besser) läuft.
Und Marvel ist, oh weltanschauungserschütternde Erkenntnis, doch ein profitorientierter Konzern.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

169

Sunday, February 22nd 2009, 9:07pm

Das wäre in der Tat angenehm. Wie sich Holzauge im Podcast über SI in Rage geredet hat war zwar unterhaltsam, selbst mag ich das aber nicht erleben.

Selber entscheiden, was für einen gt ist oder nicht, ist aber immer noch besser, als auf die Meinung anderer zu hören;)

Am besten äußern sich diejenigen, die die Secret Invasion schon gelesen haben mal und teilen den Deutsch-Lesern mit, ab wann es denn schlecht wird. Nicht dass ich den perfekten Ausstiegspunkt verpasse. :D

Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Die US-Leser, die hier direkt alles schlecht geredet haben, wurden doch erst vor zwei Threadseiten still gelegt, das muss nicht wieder anfangen:)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

the_hulk

Master

• Send private message

170

Sunday, February 22nd 2009, 9:11pm

Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Die US-Leser, die hier direkt alles schlecht geredet haben, wurden doch erst vor zwei Threadseiten still gelegt, das muss nicht wieder anfangen:)

Mea culpa, ich habe in den letzten 2 Wochen Klausuren geschrieben und habe den Thread daher nicht komplett gelesen. :D Wenn jemand Informationen für mich hat, kann er sie ja per PN schicken. ;)

171

Sunday, February 22nd 2009, 9:15pm

Ich kann sagen, dass ein Bekannter von mir SI als das beste der letzten Marvel-Events bezeichnet hat. Allerdings hat er das zu WWH-Zeiten auch über WWH gesagt. :D

• Send private message

172

Sunday, February 22nd 2009, 9:23pm

Fragt sich nur, ob der Erfinder der Witwe wusste, dass sie sich die Haare färbte. ;)

Da in den 60ern Nacktheit/Sex in Marvel Comics nicht gezeigt wurde... :D

;) Aber wäre eine tolle Frage an Stan Lee, Don Rico und Don Heck. :thumbsup2:

Ich kann sagen, dass ein Bekannter von mir SI als das beste der letzten Marvel-Events bezeichnet hat. Allerdings hat er das zu WWH-Zeiten auch über WWH gesagt. :D

Ersteres sehe ich auch so! 8) (Die zwei Annhilation Wave Teile als "Marvel Space Opera" Teile mal ausgenommen.)

the_hulk

Master

• Send private message

173

Sunday, February 22nd 2009, 9:23pm

Dann kann ich von mir behaupten, auf diese Meinung nicht allzu viel zu geben. :D

174

Sunday, February 22nd 2009, 9:33pm

Dann kann ich von mir behaupten, auf diese Meinung nicht allzu viel zu geben.

:D

So schlimm ist es bei mir nicht. Was aber daran liegt, dass ich ihn schon seit 22 Jahren kenne. ;) Allerdings ist es oft so, dass ihm Sachen gefallen, die mir dann so gar nichts sagen. :D Ich ahne also schlimmes was SI angeht. ;)

• Send private message

175

Sunday, February 22nd 2009, 9:38pm

Huu... *irgendwann* muss es natürlich zum großen Klopperei-Showdown kommen. Aber was wäre ein Marvel Event ohne ihn? :blaugrins:

Also IMO schwankt das Niveau eventuell ein wenig, aber *nichtdestotrotz* ist SI in seiner Gesammtheit ein tolles Ding! :ok:

176

Sunday, February 22nd 2009, 9:41pm

Huu... *irgendwann* muss es natürlich zum großen Klopperei-Showdown kommen. Aber was wäre ein Marvel Event ohne ihn?

Ach, dagegen habe ich nichts. Gibt halt auch gute und schlechte Beispiele. Bei der SI warte ich mal ab. Die erste Ausgabe fand ich nicht so toll, aber auch nicht so schlecht, dass ich gleich aussteigen würde.

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

177

Monday, February 23rd 2009, 4:09pm

Ich fand die 1 Ausgabe Top und bin gespannt auf die Nr 2 .. dabeibleiben lohnt sich da bin ich mir sicher...Bisher ist es echt Spannend und interessant. Macht lust auf mehr
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

This post has been edited 1 times, last edit by "Greendiamond" (Feb 24th 2009, 10:47pm)

Zugausfall

Beginner

Occupation: Aktenwurm

• Send private message

178

Tuesday, February 24th 2009, 9:42pm

Hier auch mal die Meinung eines "Einsteigers". Bin nur durch Umwege (zurück) zum Comiclesen gekommen und durch einen Zufall zu "Secret Invasion":

Ich habe das Heft nun 2x gelesen um mir ansatzweise zu Merken wer nun mit wem und überhaupt ;)

Fazit: Wenn das nur der Anfang des Events war, denke ich mal dass die Serie noch einige Höhepunkte und Überraschungen liefern wird. Da von den Lesern der US-Ausgaben hier ja schon einiges schlecht geredet wurde, werde ich mir erst Recht eine eigene Meinung bilden und auch noch einige Tie-ins zum besseren Verständnis mitnehmen.

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

179

Tuesday, February 24th 2009, 10:49pm

Ich werde erstmal bei der Hauptserie und den Rächer Ausgaben bleiben. Denke das wird reichen. Die Hintergründe zu Nick Fury werden hoffentlich in der Hauptserie behandelt...
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

Zugausfall

Beginner

Occupation: Aktenwurm

• Send private message

180

Wednesday, February 25th 2009, 12:04am

So auch mein Plan: Die Hauptserie und ergänzend Spiderman & die neuen Rächer. Für die offenen Fragen die übrig bleiben sollten, kann mir dann hier im Forum sicherlich weitergeholfen werden. :)