Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dafür hab ich mir jetzt Firefly ausgeliehen und kann mich köstlich drüber aufregen, dass des niemand schaut
) angesehen und fands cool deshalb werd ich mir demnächst auch Firefly besorgen, mir gefällt bisher alles von Joss.

Ich würde dir ja höchst gerne ans Bein pinkeln, kann dir aber bezüglich Heroes vs. LOST nur zustimmen. Heroes hat 'ne Menge Potential und eine gute erste Staffel hingelegt, was danach kam, war allerdings an Dämlichkeit nicht zu übertreffen.

das oder die "sopranos".
Beste Serie ever!![]()
Ich wollte gerade fragen wie die Sopranos sind weil ich letztens mit dem Gedanken gespielt habe mal einen Blick reinzuwerfen![]()
Supernatural, da hab ich bei der 1sten Staffel angefangen und bin recht schnell vor langweile raus
Und ausversehen hab ich dann das Finale angeschaut (ja Danke HypeHomer!)
Und dann hab ich dem Anfang der 2ten Staffel unbedingt sehen müssen un, tja, was kann ich sagen? Hat mir ziemlich gut gefallen
p.s.: Hey, kuhl, dann können wir uns ja immer Montags/Dienstags über Lost auslassen, guter Thread!