Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Yep, landet alles im temporären Ordner! und deine IP wird auch auf der Seite vermerkt, d.h. du bist jederzeit identifizierbar, machst was illegales und hast sogar Beweise auf deinem PC!Das ist jetzt technischer Kram mit dem ich mich nicht auskenne. Aber meines Wissens wird auch beim Ansehen die Datei zwischengespeichert.
und Ike der kleine Bruder von Kyle hatte was mit seiner Lehrerin (erinnerte mich an meine Abschlussfahrt
)
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Immer wieder gern guck ich Southpark.
Letztens ne Folge mit Eric Cartman als Hall Inspector (Dog der Kopfgeldjäger)und Ike der kleine Bruder von Kyle hatte was mit seiner Lehrerin (erinnerte mich an meine Abschlussfahrt
)
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
Sie ist da eher Spongebob Fan. Das wiederum seh ich nur ungern
Geht mir genauso.Spongebob kann ich nur mit viel Bier aushalten.Sehr viel Bier.
Aber selbst dann ist er immer noch nicht lustig.
Zitat
Das darf man sich übrigens legal im Netz ansehen: http://www.southpark.de/
Das darf man sich übrigens legal im Netz ansehen: http://www.southpark.de/

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Inzwischen sind vier Folgen gelaufen, eine besser als die andere! Gerade für Comicleser, Game-Nerds und Filmfreaks ist die Serie oft wie ein Blick in den Spiegel – Nur zum Lachen.Hab mir aufgrund einer Empfehlung der US-Serien-Spezialistin dignity20 gestern mal die deutsche Fassung der Serie "Big Bang Theory" reingezogen, die als Ersatz für "How I Met Your Mother" auf ProSieben eingesetzt wird. Ich fand schon die erste Folge genial, konnte endlich mal wieder herzhaft lachen, sehr nett gemacht Es geht in der Kurzfassung um 4 Nerds, von denen 2 eine heiße Nachbarin in ihrem Wohnhaus bekommen (verkörpert von Kaylie Cuoco, manchen vllt noch aus "Charmed" bekannt). Dadurch ergeben ein Haufen Verständigungsprobleme, Missverständnisse und Peinlichkeiten
Meiner Meinung nach ist die Serie sehr gelungen, zumindest die erste Folge, jetzt heißt es abwarten
(Die Folge mit dem „Superman“-Film-Marathon kam tatsächlich nur ein paar Tage, nachdem ich mir mal wieder alle Filme der Reihe auf DVD angesehen hatte.)Also in einem Punkt versteh ich sie: Sie mag SpongeJa Family Guy seh ich auch oft. Aber American Dad eher selten. Eigentlich nur wenn meine Freundin nicht dabei ist. Die sieht das nicht so gern. Sie ist da eher Spongebob Fan. Das wiederum seh ich nur ungern
Den kann ich mir auch immer und immer und immer und immer wieder ansehn. Aber ich liebeliebeliebe auch American Dad. Stan ist einfach geil xD Und Roger auch. Und alle anderen. Aber Family Guy ist auch sehr cool. Nur übertrifft es American Dad nicht. Und South Park geht natürlich auch immer
Die letzte Staffel war einfach genial. Ich muss sagen, ich bin ers seit ca. 2 Jahren auf den Geschmack gekommen, früher fand ichs immer doof. Lag aber an mir ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Nee, Ödel! Dödel ist was anderesda musst du aber auch geld bezahlen du dödel...![]()
Dieses Argument ist mir glatt entgangen huch
Ich sag ja, ick kiek nur oof Deutsch. Bis auf wenige Ausnahmen. 

Nee, Ödel! Dödel ist was anderes
Aber Family Guy ist auch sehr cool. Nur übertrifft es American Dad nicht.
Ich sag ja, ick kiek nur oof Deutsch