You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,001

Thursday, August 6th 2009, 12:16pm

Das ist jetzt technischer Kram mit dem ich mich nicht auskenne. Aber meines Wissens wird auch beim Ansehen die Datei zwischengespeichert.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

2,002

Thursday, August 6th 2009, 12:18pm

okay danke für die info...... :herzklopfen:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

2,003

Thursday, August 6th 2009, 12:46pm

Das ist jetzt technischer Kram mit dem ich mich nicht auskenne. Aber meines Wissens wird auch beim Ansehen die Datei zwischengespeichert.
Yep, landet alles im temporären Ordner! und deine IP wird auch auf der Seite vermerkt, d.h. du bist jederzeit identifizierbar, machst was illegales und hast sogar Beweise auf deinem PC!
Sollte man sich überlegen ob´s das Wert ist!

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

2,004

Thursday, August 6th 2009, 12:58pm

die 4. staffel kann man aber auch schon auf englisch gucken.....(im internet umsonst) ;)
Dann kann ich sie mir auch gleich auf DVD auf Englisch holen, du Ödel :rolleyes:

2,005

Thursday, August 6th 2009, 2:07pm

da musst du aber auch geld bezahlen du dödel... :D

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

2,006

Thursday, August 6th 2009, 3:36pm

Immer wieder gern guck ich Southpark.

Letztens ne Folge mit Eric Cartman als Hall Inspector (Dog der Kopfgeldjäger) :lol: und Ike der kleine Bruder von Kyle hatte was mit seiner Lehrerin (erinnerte mich an meine Abschlussfahrt :P )

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.

2,007

Thursday, August 6th 2009, 3:43pm

The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

2,008

Thursday, August 6th 2009, 4:39pm

Letztens ne Folge mit Eric Cartman als Hall Inspector (Dog der Kopfgeldjäger) :lol: und Ike der kleine Bruder von Kyle hatte was mit seiner Lehrerin (erinnerte mich an meine Abschlussfahrt :P )

Ja das war 'ne extremcoole Folge hieß die nicht "Schuljungen Report" oder so? Die Obama Folge fand ich auch super.Wenn du Southpark magst schaust du doch bestimmt auch Family Guy und American Dad.Die beiden find ich sogar ein klein wenig besser als Southpark.
"It's so hard to find a good man these days. That's why I date women."

• Send private message

2,009

Thursday, August 6th 2009, 4:42pm

Ja Family Guy seh ich auch oft. Aber American Dad eher selten. Eigentlich nur wenn meine Freundin nicht dabei ist. Die sieht das nicht so gern. Sie ist da eher Spongebob Fan. Das wiederum seh ich nur ungern

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

2,010

Thursday, August 6th 2009, 4:48pm

Sie ist da eher Spongebob Fan. Das wiederum seh ich nur ungern

Geht mir genauso.Spongebob kann ich nur mit viel Bier aushalten.Sehr viel Bier.
Aber selbst dann ist er immer noch nicht lustig.

• Send private message

2,011

Thursday, August 6th 2009, 5:03pm

Sie ist da eher Spongebob Fan. Das wiederum seh ich nur ungern

Geht mir genauso.Spongebob kann ich nur mit viel Bier aushalten.Sehr viel Bier.
Aber selbst dann ist er immer noch nicht lustig.

Jemand mit der gleichen Meinung :prost:

Zitat

2,012

Thursday, August 6th 2009, 5:07pm

Spongebob-Hasser sammeln!! :)

2,013

Thursday, August 6th 2009, 5:20pm

Das darf man sich übrigens legal im Netz ansehen: http://www.southpark.de/
"Rock-Paper-Scissors-Lizard-Spock!"

2,014

Thursday, August 6th 2009, 5:24pm

"Voll Titte".

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,015

Thursday, August 6th 2009, 5:33pm

DAS, mein Freund, ist eine ausgezeichnete Nachricht :) :thumbup:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,016

Thursday, August 6th 2009, 5:50pm

Hab mir aufgrund einer Empfehlung der US-Serien-Spezialistin dignity20 gestern mal die deutsche Fassung der Serie "Big Bang Theory" reingezogen, die als Ersatz für "How I Met Your Mother" auf ProSieben eingesetzt wird. Ich fand schon die erste Folge genial, konnte endlich mal wieder herzhaft lachen, sehr nett gemacht Es geht in der Kurzfassung um 4 Nerds, von denen 2 eine heiße Nachbarin in ihrem Wohnhaus bekommen (verkörpert von Kaylie Cuoco, manchen vllt noch aus "Charmed" bekannt). Dadurch ergeben ein Haufen Verständigungsprobleme, Missverständnisse und Peinlichkeiten

Meiner Meinung nach ist die Serie sehr gelungen, zumindest die erste Folge, jetzt heißt es abwarten
Inzwischen sind vier Folgen gelaufen, eine besser als die andere! Gerade für Comicleser, Game-Nerds und Filmfreaks ist die Serie oft wie ein Blick in den Spiegel – Nur zum Lachen. ;) (Die Folge mit dem „Superman“-Film-Marathon kam tatsächlich nur ein paar Tage, nachdem ich mir mal wieder alle Filme der Reihe auf DVD angesehen hatte.)
Ich kann also nur allen empfehlen, am Samstag um 14:50 Uhr Pro7 einzuschalten, ihr werdet's nicht bereuen.

2,017

Thursday, August 6th 2009, 6:33pm

Ja Family Guy seh ich auch oft. Aber American Dad eher selten. Eigentlich nur wenn meine Freundin nicht dabei ist. Die sieht das nicht so gern. Sie ist da eher Spongebob Fan. Das wiederum seh ich nur ungern
Also in einem Punkt versteh ich sie: Sie mag Sponge :] Den kann ich mir auch immer und immer und immer und immer wieder ansehn. Aber ich liebeliebeliebe auch American Dad. Stan ist einfach geil xD Und Roger auch. Und alle anderen. Aber Family Guy ist auch sehr cool. Nur übertrifft es American Dad nicht. Und South Park geht natürlich auch immer :) Die letzte Staffel war einfach genial. Ich muss sagen, ich bin ers seit ca. 2 Jahren auf den Geschmack gekommen, früher fand ichs immer doof. Lag aber an mir :]

da musst du aber auch geld bezahlen du dödel... :D
Nee, Ödel! Dödel ist was anderes :rolleyes: Dieses Argument ist mir glatt entgangen huch :P Ich sag ja, ick kiek nur oof Deutsch. Bis auf wenige Ausnahmen.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,018

Thursday, August 6th 2009, 6:39pm

Hab mir eben mal wieder South Park "Make Love, Not Warcraft" angesehen :D :hupf:

vom feinsten :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

2,019

Thursday, August 6th 2009, 6:48pm

Nee, Ödel! Dödel ist was anderes

Was ist denn ein Ödel? ?( ?( ?(
Aber Family Guy ist auch sehr cool. Nur übertrifft es American Dad nicht.

Bei mir ist es genau anders herum.Allein Stewie und Brians Diaologe"Und was ist mit dem roman an dem du arbeitest"? oder "Wo ist mein Geld"
Ich sag ja, ick kiek nur oof Deutsch

Ich schau eigentlich auch lieber auf Deutsch aber manche Serien wie Batman Tas oder Buffy sind auf englisch sogar noch einen Tick besser.Oder alles mit Vin Diesel.

2,020

Thursday, August 6th 2009, 7:13pm

Was ist denn ein Ödel? ?( ?( ?(

In Franken ist das ein Wort für Gülle.