Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Rekord: eine Staffel 24 an in 18 Stunden (inkl. Pinkelpausen und TKP) danach ca. 8 Stunden Schlaf und die nächste Staffel 24.
Muß jetzt aber mal nen Gang runter schalten: 4 Folgen pro Tag ist echt zuviel
Mein Rekord liegt bei 17 Folgen "X-Files" am Stück. Ist aber auch schon zehn Jahre her.![]()
@jolly
dann bitte ein ausführliches Review auf Season 7 ok?![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

SPOILER!
SPOILER!

der letzte Spoiler war ja in der Vorschau bei doof7 zu sehen, echt klasse![]()
SPOILER!
ist richtig, das WIE ist für mich noch offen, trotzdem nimmt das schon etwas an spannung - seit dem schalte ich wie nen Bekloppter schnell um sofern IRGENDWAS zu LOST im TV zu sehen ist

der letzte Spoiler war ja in der Vorschau bei doof7 zu sehen, echt klasse![]()
mir langt schon der Spoiler (zu LOST) dass
SPOILER!
die Leute wohl wieder von der Insel runter sind
ist richtig, das WIE ist für mich noch offen, trotzdem nimmt das schon etwas an spannung - seit dem schalte ich wie nen Bekloppter schnell um sofern IRGENDWAS zu LOST im TV zu sehen ist
![]()
würd mir also bei dem pseudo-Spoiler keinen Kopf machen, denn du bist trotzdem noch genauso schlau wie jeder andere, der alle dt. Folgen gesehn hat..
jetzt hast DU mich ja indirekt gespoilert

This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Feb 17th 2009, 7:04pm)
)
. Bin ich der einzige hier, der brav Lost auf Pro 7 schaut und sich den Shit nicht direkt über torrents zieht?
Makes me saaad

This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Feb 17th 2009, 9:30pm)
2 members (1 thereof are invisible)