Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
zum thema akte x: g. anderson hat wohl kürzlich das gerücht widerlegt dass sie für einen dritten film nicht zu verfügung stände.
für mich persönlich keine schöne meldung,
Was HBO Serien angeht, so finde ich z.Z. noch Dexter und True Blood richtig geil und von Starz L.A. Crash.
![]()
The Shield - geniale Serie und das Ende ist wirklich schockierend und so traurig.![]()
Und jetzt hast du mich massiv gespoilert du Sack
War nicht nett![]()
Ich habe doch nur geschrieben, was ich am Ende empfand und nicht wie es ausging. Vllt findest du das Ende ja auch erleichternd und lustig. Gespoilert hätte ich dich nur, wenn ich geschrieben hätte, das Mackie am Ende von Shaun umgelegt wird und dieser dann mit Mackies Frau und seinen Kindern durchbrennen würde.
Ne, kleiner Scherz, so geht es nicht aus.
Fakt ist, das ich hier keinerlei Spoiler zum Ende der Serie gepostet habe.
Was DS9 angeht, sag ich jetzt mal, die Serie hatte ihre Momente, ich wurde gut unterhalten. Aber es gab auch viel was mich gestört hat. Selbes betrifft auch meine Lieblings ST Serie "Voyager". Es gab neben einerm sehr guten roten Faden auch viele Episoden, die mich gestört haben. Deswegen werden sie bei mir niemals in die Liga der perfekten Serien kommen. Selbes betifft wohl auch B5. Aber die muss ich noch gucken.[/quote]Was HBO Serien angeht, so finde ich z.Z. noch Dexter und True Blood richtig geil und von Starz L.A. Crash.

Quoted
Ansonsten sind wir bis auf BP schonmal auf einer Wellenlänge. Ich finde die Serie spannend und jede Folge hat ihren Sinn. Die Höhepunkte waren Season 1 und 3![]()
Und natürlich wurde die Verschwörung da eingeführt und man tappt so noch völlig im dunkeln, worum es dabei überhaupt geht.
.
SPOILER!
Ich meine mich daran zu erinnern, das auch Scofields Papa für die Company gearbeitet hat.
Quoted
Dexter und True Blood stehen noch auf meiner Liste![]()
Ich glaube das Gerücht war, dass sie für den dritten Teil nicht zur Verfügung stünde und sie eben diesem widersprochen hat also in der Tat bereit wäre, am dritten Teil mitzuarbeiten.
.
Ich glaube das Gerücht war, dass sie für den dritten Teil nicht zur Verfügung stünde und sie eben diesem widersprochen hat also in der Tat bereit wäre, am dritten Teil mitzuarbeiten.
! so hatte ich es bei verschiedenen quellen (u.a. serienjunkies, web.de, usw.) gelesen und verstanden. es hieß wohl mal, dass es an anderson läge wenn es keinen dritten film gäbe weil sie keine lust mehr hat und der scully-rolle entkommen wollte.
@ Termi
Ok du hast nicht viel verraten (Shield) aber ein trauriges Ende bedeutet für mich halt da Mackie stirbt (was eigentlich auch abzusehen ist) und da kann ich nun alle hoffnung fallen lassen.

Quoted
Zu Prison B. hast du schon alle Folgen der 4ten Staffel gesehen bzw auch die 4 Jahre später Folge?
Da ich die Serie im TV verfolge und mich von deinem Spoiler nicht spoilern lassen will![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)