You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,261

Tuesday, August 25th 2009, 6:15am

Immer diese Fernsehgucker :S

Auf Verdacht kaufe ich mir keine DVD-Boxen. Und wenn mich die Serie nicht so fesselt, dass ich nicht weiterzappe, kann ich mir das Geld komplett sparen. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

2,262

Tuesday, August 25th 2009, 9:52am

zum thema akte x: g. anderson hat wohl kürzlich das gerücht widerlegt dass sie für einen dritten film nicht zu verfügung stände.
für mich persönlich keine schöne meldung, auch wenn das ja überhaupt nicht heißt dass ein dritter film überhaupt kommt. den zweiten fand ich soooo übel! wenn man SO weitermachen würde wäre das franchise bald ganz am ende :(

• Send private message

2,263

Tuesday, August 25th 2009, 12:33pm

zum thema akte x: g. anderson hat wohl kürzlich das gerücht widerlegt dass sie für einen dritten film nicht zu verfügung stände.
für mich persönlich keine schöne meldung,

Dann willst du also gar nicht, dass Gillian Anderson in einem dritten Film auftritt, oder was? Denn so wie du es geschriebn hast, wäre sie nämlich dabei: "g. anderson hat wohl kürzlich das gerücht widerlegt dass sie für einen dritten film nicht zu verfügung stände."

Demnach steht sie also zur Verfügenung, wenn sie widerlegt hat, das sie nicht zur Verfügung steht. Doppelte Verneinung ist nämlich ein ja. ;)

Korrekt müsste es also heißen: "g. anderson hat wohl kürzlich das gerücht widerlegt dass sie für einen dritten film nicht zu verfügung stände."

• Send private message

2,264

Tuesday, August 25th 2009, 12:40pm

Was HBO Serien angeht, so finde ich z.Z. noch Dexter und True Blood richtig geil und von Starz L.A. Crash.

Ih, du Sau. Was schlabberst du mich hier ab? Küss lieber das hier: :grinsepopo:

The Shield - geniale Serie und das Ende ist wirklich schockierend und so traurig. :extremheul:

Und jetzt hast du mich massiv gespoilert du Sack :laserkrieg:

War nicht nett X(

Wie meinen? ?( Ich habe doch nur geschrieben, was ich am Ende empfand und nicht wie es ausging. Vllt findest du das Ende ja auch erleichternd und lustig. Gespoilert hätte ich dich nur, wenn ich geschrieben hätte, das Mackie am Ende von Shaun umgelegt wird und dieser dann mit Mackies Frau und seinen Kindern durchbrennen würde.

:D Ne, kleiner Scherz, so geht es nicht aus. :D Fakt ist, das ich hier keinerlei Spoiler zum Ende der Serie gepostet habe. :]

2,265

Tuesday, August 25th 2009, 12:41pm

Ich glaube das Gerücht war, dass sie für den dritten Teil nicht zur Verfügung stünde und sie eben diesem widersprochen hat also in der Tat bereit wäre, am dritten Teil mitzuarbeiten. Aber überlegen wir mal... Die erste Staffel wurde 1993 erstmals ausgesrahlt, oder? Wir gehen also mit mehr oder weniger großen Schritten auf das zwanzigjährige Jubiläum zu. Vielleicht sollte man die X-Akten einfach ruhen lassen...
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

2,266

Tuesday, August 25th 2009, 1:17pm

Was HBO Serien angeht, so finde ich z.Z. noch Dexter und True Blood richtig geil und von Starz L.A. Crash.
Was DS9 angeht, sag ich jetzt mal, die Serie hatte ihre Momente, ich wurde gut unterhalten. Aber es gab auch viel was mich gestört hat. Selbes betrifft auch meine Lieblings ST Serie "Voyager". Es gab neben einerm sehr guten roten Faden auch viele Episoden, die mich gestört haben. Deswegen werden sie bei mir niemals in die Liga der perfekten Serien kommen. Selbes betifft wohl auch B5. Aber die muss ich noch gucken.[/quote]

Das liegt wohl einzig und alleine daran, das wir Serien anders bewerten. Du bewertest nach den einzelnen Folgen und deren Qualität (SFX, Atmospähre ect.). Ich dagegen nach dem kompletten Zusammenhang (also was die großen Handlungsbögen angeht) und da hat BSG nur einen großen Handlungsbogen (die Reise zu einer neuen Heimat). Babylon 5 hat 3 (Krieg gegen die Schatten, Rebellion um die Erde und das Verhältnis zwischen Narn und Alpha Centauri) und bei DS9 auch (Krieg gegen das Dominion und Cardassianer - und zeitweise auch gegen die Klingonen - Sisko aufgabe als Abgesander im Kampf gegen die Pagh Wraith und das Verhältnis zwischen Bajor und Cardassia, bzw. den Beitritt von Bajor in die Föderation).
Das ist meine Art Serien zu bewerten und da ist es mir auch egal, ob es auch mal schlechte Episode in der Serie gibt. Und ganz nebenbei: bei DS9 und B5 gibt es einige Folgen, die ich nicht mag, bei BSG dagegen gibt es glaube ich keine einzige. :whistling: :D

Quoted

Ansonsten sind wir bis auf BP schonmal auf einer Wellenlänge. Ich finde die Serie spannend und jede Folge hat ihren Sinn. Die Höhepunkte waren Season 1 und 3 :thumbup:

Staffel 1 mag ich so sehr, weil da alles so schön durchdacht war und ich es sehr spannend finde, wie Scofield seinen Plan, aus dem Knast abzuhauen, in die Tat umsetzt und alles hat mit einer kleinern Schraube von einer Tribüne angefangen. :D Und natürlich wurde die Verschwörung da eingeführt und man tappt so noch völlig im dunkeln, worum es dabei überhaupt geht.
Staffel 2 mag ich auch noch sehr gerne, was daran liegt, das die Verschwörung auch hier noch nicht völlig aufgedeckt ist und wie Scofield und die anderen vor dem Gesetzt fliehen.
Staffel 3 sehe ich (wie ich schön öfters schrieb) nur als einen Abklatsch von der ersten Staffel und mag sie deshalb schon mal nicht so gerne und obendrein finde ich sie auch etwas kurz. Einzig, dass Scofield hier erst einen Plan entwickeln muss, als er im Knast sitzt, macht die Staffel für mich etwas erträglicher und natürlich auch die heiße Jodi Lyn O'Keffe (Gretchen Morgan) :love: . :D
Staffel 4 fand ich zu Beginn zwar etwas besser als die 3. Staffel, aber die nimmt leider auch von Folge zu Folge immer mehr ab. Liegt vor allem an den "Enthüllungen", die ich teilweise einfach nur lächerlich oder ganz und gar nicht überraschend fand. Wie z.B.:

SPOILER!

- Scofields Mama lebt noch und arbeitet, bzw. arbeitet, ebenfalls für die Company. Hatten wir das nicht schon mal? :kratz: Ich meine mich daran zu erinnern, das auch Scofields Papa für die Company gearbeitet hat. :sleeping:
- Scofield und Burrows sind gar keine Brüder! Ganz ehrlich, der Gedanke kam mir schon in der ersten Staffel, als Linc und Mike sich das erste mal am Zaun im Knast begegnet sind, das die vllt gar keine echten Brüder sind. Also war diese Enthüllung schon mal gar nichts neues mehr.
- Nachdem die Company nun so aktiv vertreten ist, wirkt sie gar nicht mehr so gefährlich auf mich, wie noch in Staffel 1 oder 2 und obendrein entkomen mir die Jungs auch immer wieder so leicht aus den Klauen der Company mitarbeiter. In Staffel 1 z.B. wurde erst gar nicht lange mit potenziellen "Gefahrenzonen" gefackelt, sondern man holte die Waffe heraus und drückte ab - Problem beseitigt. In Staffel 4 waren aber Linc, Mike, Suce, T-Bag oder Alex schon so oft im Fadenkreuz der Company und alle Leben noch. Das wirkt alles zu sehr inziniert auf mich.

Quoted

Dexter und True Blood stehen noch auf meiner Liste :)

Dann mal ganz schnell nachholen. :thumbup:

• Send private message

2,267

Tuesday, August 25th 2009, 1:21pm

Ich glaube das Gerücht war, dass sie für den dritten Teil nicht zur Verfügung stünde und sie eben diesem widersprochen hat also in der Tat bereit wäre, am dritten Teil mitzuarbeiten.

Dann hatte er es doch sorum gemeint, wie er geschrieben hat? Okay, dann ist es wohl doch in Ordnung. Ich dachte jetzt halt nur, da vor ein paar Tagen hier bereits jemand schrieb (war glaube ich Pistolero), das Gillian Anderson definitiv an einem dritten Film interessiert sei und anakyn wolle das jetzt wiederlegen.

2,268

Tuesday, August 25th 2009, 1:22pm

Ich habe es zumindest so verstanden. ;)

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

2,269

Tuesday, August 25th 2009, 1:46pm

Termi:

Das mit B5 und DS9 ist schon richtig. Aber beachte auch mal die Staffeln, wo jede 22 Folgen hat. BSG dagegen mußte kürzer treten und hier war es auch nie klar wie lange die Serie noch laufen wird. Ansonsten hat BSG auch einen Hauptfaden und geht ansonsten mehr auf innere Konflikte ein.

Aber was mir bei BSG am allerwichtigsten ist, dass sich diese Serie ernst nimmt. Da ist einfach nicht so viel "Ha, ich habe eine Idee, dass könnten wir mal in die Serie einbauen" und dann kommt irgendwie so eine Folge mit einem Abklatsch von Blade Runner, Zurück in die Zukunft, Täglich grüßt das Murmeltier oder gar ein Matrix :rolleyes:

2,270

Tuesday, August 25th 2009, 3:13pm

:rolleyes: Also ich gucke total gerne die Simspsons, Law & Order New, Law & Order Special Victims, Criminal Intent und eine schrcklich nette Familie.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

2,271

Tuesday, August 25th 2009, 3:43pm

@ Termi

Ok du hast nicht viel verraten (Shield) aber ein trauriges Ende bedeutet für mich halt da Mackie stirbt (was eigentlich auch abzusehen ist) und da kann ich nun alle hoffnung fallen lassen ;( .

Zu Prison B. hast du schon alle Folgen der 4ten Staffel gesehen bzw auch die 4 Jahre später Folge?
Da ich die Serie im TV verfolge und mich von deinem Spoiler nicht spoilern lassen will :kratz:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

• Send private message

2,272

Tuesday, August 25th 2009, 4:37pm

Seh ich genauso. War schon ein heftiger Spoiler, weil sich jetzt jeder schon auf ein trauriges Ende einstellt :thumbdown: Immer diese US gucker. Ist schon ein Wunder, dass ich immer noch nicht den Final Five kenne :rolleyes:

2,273

Tuesday, August 25th 2009, 4:51pm

Ich glaube das Gerücht war, dass sie für den dritten Teil nicht zur Verfügung stünde und sie eben diesem widersprochen hat also in der Tat bereit wäre, am dritten Teil mitzuarbeiten.

kain versteht mich :D! so hatte ich es bei verschiedenen quellen (u.a. serienjunkies, web.de, usw.) gelesen und verstanden. es hieß wohl mal, dass es an anderson läge wenn es keinen dritten film gäbe weil sie keine lust mehr hat und der scully-rolle entkommen wollte.

demnächst wieder neudeutsch-kurdisch: ollom, anderson will jetzt wieder voll krass dabei sein wenn agent mulder-homie wieder gangsta-drive-by-tour auf die fetten alien-poser macht, diggas :freak:

2,274

Tuesday, August 25th 2009, 5:03pm

Final Five

Wie bitte?

• Send private message

2,275

Tuesday, August 25th 2009, 5:25pm

@ Termi

Ok du hast nicht viel verraten (Shield) aber ein trauriges Ende bedeutet für mich halt da Mackie stirbt (was eigentlich auch abzusehen ist) und da kann ich nun alle hoffnung fallen lassen ;( .

Dann bin ich mal gespannt, was du sagst, wenn du endlich auch mal das Finale gesehen hast! So, weiter sage ich nichts mehr darüber.

PS: Hoffe ich habe nicht wieder zu viel gespoilert. :D

Quoted

Zu Prison B. hast du schon alle Folgen der 4ten Staffel gesehen bzw auch die 4 Jahre später Folge?
Da ich die Serie im TV verfolge und mich von deinem Spoiler nicht spoilern lassen will :kratz:

Also wenn du die 4. Staffel aktuell im Fernseh schaust, kannst du ruhig den Spoiler lesen. Habe da jetzt nichts drin, was die Finalen beiden Folgen oder den Finalen Film angeht geschrieben. Habe nur mal die Spoiler Tags für all diejenigen gesetzt, welche warten wollen, bis es eine DVD Box zu der Staffel gibt und sie dann in einem Zug durchschauen wollen.

• Send private message

2,276

Tuesday, August 25th 2009, 5:27pm

Final Five

Wie bitte?

Bis zum Ende der 3. Staffel wurden lediglich 7 von 12 menschliche Cylonen Modelle enthüllt. Die letzten fünf nennt man Final Five. Im Staffelfinale von der 3. Season werden vier von den fünf enthüllt. Der letzte wird dann erst in Staffel 4 präsentiert und auf diesen wartet her Pisto.

• Send private message

2,277

Tuesday, August 25th 2009, 5:46pm

So isses und ich habe keine Ahnung wer das sein könnte :D Aber lassen wir das Thema :rolleyes:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,278

Tuesday, August 25th 2009, 5:52pm

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

2,279

Tuesday, August 25th 2009, 5:54pm

Seit gestern hab ich den Song im Ohr und werd ihn nicht mehr los... Mittlerweile kann ich auch die US Version auswendig. :D

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,280

Tuesday, August 25th 2009, 5:55pm

ach, kam die Folge gestern? :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]