You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,501

Friday, September 4th 2009, 1:24pm

Dass hier kaum über Trickserien gesprochen wird, hat also nur damit zu tun, dass bis dato kaum Leute Bock hatten, darüber zu reden. Das kann aber jeder ändern, er muss nur den Mund aufmachen.

Das stimmt. Ab und an mal werden alte Klassiker besprochen (Saber Rider, Galaxy Rangers, M.A.S.K.,usw.) aber meist nur recht kurz ;( Einfach weil die aktuellen Serien (Heros etc.) für die meisten User hier wohl interessanter sind!

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

2,502

Friday, September 4th 2009, 1:32pm

Einfach auch, weils das ist, was im Fernsehen läuft. Grundsätzlich wird hier kaum über Serien geredet, die derzeit nicht ausgestrahlt werden. Das ist normal, weil einen Fernseher nun mal nahezu jeder hat.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

2,503

Friday, September 4th 2009, 1:44pm

Grundsätzlich wird hier kaum über Serien geredet, die derzeit nicht ausgestrahlt werden. Das ist normal, weil einen Fernseher nun mal nahezu jeder hat.

dann mache ich mal den anfang! hat jemand ein auge auf die ALF-DVD-box geworfen? lt. wikipedia.com sind dies die ungekürzten 24-min.-episoden. lediglich ein song von "alvin & den chipmunks "musste aus lizenzrechtlichen gründen entfernt werden.
war früher mal glühender fan - wer nicht :D? glaube heute könnte ich mir den guten melmac-abstürzer nicht mehr anschauen (auch wenn es anfangs sicher nett ist mal im o-ton zu gucken). habe damals die serie nicht mal zu ende geschaut. an die späteren folgen kann ich mich nicht mehr erinnern. größtenteils sind mir auch die folgen im gedächtnis geblieben die ich als hörspiel oft zum einschlafen gehört habe.

2,504

Friday, September 4th 2009, 1:48pm

Jepp.... an die ersten Folgen kann ich mich auch besonders genau erinnern...(waren auch die Besten :thumbsup: )
an die letzte Staffel nur vereinzelt ! :kratz:
Dafür aber an das Ende ! Das wirklich wirklich traurig war :extremheul: und erst Jahre später mit den Film aufgelöst wurde.... wenn auch nun ohne die Tanners ;(

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

2,505

Friday, September 4th 2009, 1:56pm

Meine Lieblingsszene war die, in der er im Garten in Ohnmacht fällt, sofort wieder hoch kommt, entsetzt "Eine Nacktschnecke!" ruft und auf die andere Seite endgültig in Ohnmacht fällt... nur geil! :D

"Lucky, Du bist ein Krapfen!" war natürlich auch klasse. ;)

2,506

Friday, September 4th 2009, 2:03pm

Unvergesslich: Alfs Song für Lynn :guitar:
oder aber die "Cocktail" hommage! :thumbsup:

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

2,507

Friday, September 4th 2009, 3:11pm

Grundsätzlich wird hier kaum über Serien geredet, die derzeit nicht ausgestrahlt werden. Das ist normal, weil einen Fernseher nun mal nahezu jeder hat.

dann mache ich mal den anfang! hat jemand ein auge auf die ALF-DVD-box geworfen? lt. wikipedia.com sind dies die ungekürzten 24-min.-episoden. lediglich ein song von "alvin & den chipmunks "musste aus lizenzrechtlichen gründen entfernt werden.
war früher mal glühender fan - wer nicht :D? glaube heute könnte ich mir den guten melmac-abstürzer nicht mehr anschauen (auch wenn es anfangs sicher nett ist mal im o-ton zu gucken). habe damals die serie nicht mal zu ende geschaut. an die späteren folgen kann ich mich nicht mehr erinnern. größtenteils sind mir auch die folgen im gedächtnis geblieben die ich als hörspiel oft zum einschlafen gehört habe.

Hole mir die Serie auf jede Fall.Schade das jegliche Bonussachen fehlen,auch die noch nicht gesendete Doppelfolge. Es handelt sich auch nicht um die ungekürzten Folgen,aber was solls...
Meine aktuellen ebayAuktionen

• Send private message

2,508

Friday, September 4th 2009, 3:19pm

Jepp.... an die ersten Folgen kann ich mich auch besonders genau erinnern...(waren auch die Besten :thumbsup: )
an die letzte Staffel nur vereinzelt ! :kratz:
Dafür aber an das Ende ! Das wirklich wirklich traurig war :extremheul: und erst Jahre später mit den Film aufgelöst wurde.... wenn auch nun ohne die Tanners ;(

Die Serie endet traurig? Ich habe die Serie zwar früher auch oft gesehen und auch viele Folgen, aber nie chronologisch. Wie endet die Serie denn? Wird ALF da etwa von der Regierung entdeckt und mitgenommen?
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

2,509

Friday, September 4th 2009, 3:27pm

Jepp genau so ! ;(

Die 4 Staffel sollte eigtl. mit einen Cliffhanger enden um somit die 5. Staffel grandios einleiten. Alf soll von Ronda und Skippy abgeholt werden. Die Regierung bekommt das aber mit und stellt Alf kurz bevor er außerhalb der Stadt ins Raumschiff einsteigen kann... die Tanners werden in gewahrsam genommen, Alf eingesperrt und Ronda fliegt mit dem Raumschiff wieder weg...
Leider waren die Quoten der Serie nicht mehr so gut, weswegen nie eine 5 Staffel gedreht wurde... daher mussten die Fans Jahre warten, um zu erfahren wie es mit Alf weiter ging.... im Film wurde das dann endlich aufgeklärt und wenigstens zu einen Ansatz guten Ende (Ansatz nur deswegen, da die Tanners nicht mehr dabei waren) geführt.

:D

2,510

Friday, September 4th 2009, 4:07pm

dann mache ich mal den anfang! hat jemand ein auge auf die ALF-DVD-box geworfen? lt. wikipedia.com sind dies die ungekürzten 24-min.-episoden.

Hole mir die Serie auf jede Fall.Schade das jegliche Bonussachen fehlen,auch die noch nicht gesendete Doppelfolge. Es handelt sich auch nicht um die ungekürzten Folgen,aber was solls...

ups, sorry! ich wusste dass es unterschiedliche fassungen gibt und nahm, aufgrund des wikipedia-eintrags ("The episodes span over 4 discs and run close to 24 minutes each, which means these are the complete episodes - not the syndicated versions."), an dass man sich jetzt doch dazu entschieden hätte die "original-folgen" auf DVD zu bringen. klär doch den rest auch noch auf eastboy.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

2,511

Friday, September 4th 2009, 4:17pm

Kann sein,das ich mich doch täusche.Hatte mal gelesen,das die gekürzten Ami-Master benutzen.Wenn nicht,frag ich mich nur,woher die die ungekürzten Master haben.Dumm geschitten wurde auf jeden Fall an der Chipmunkstelle.Da wurde nicht etwa ein anderes Lied verwendet,sondern die Stelle komplett rausgenommen.

• Send private message

2,512

Friday, September 4th 2009, 5:36pm

Jepp genau so ! ;(

Die 4 Staffel sollte eigtl. mit einen Cliffhanger enden um somit die 5. Staffel grandios einleiten. Alf soll von Ronda und Skippy abgeholt werden. Die Regierung bekommt das aber mit und stellt Alf kurz bevor er außerhalb der Stadt ins Raumschiff einsteigen kann... die Tanners werden in gewahrsam genommen, Alf eingesperrt und Ronda fliegt mit dem Raumschiff wieder weg...
Leider waren die Quoten der Serie nicht mehr so gut, weswegen nie eine 5 Staffel gedreht wurde... daher mussten die Fans Jahre warten, um zu erfahren wie es mit Alf weiter ging.... im Film wurde das dann endlich aufgeklärt und wenigstens zu einen Ansatz guten Ende (Ansatz nur deswegen, da die Tanners nicht mehr dabei waren) geführt.

Aha, okay. Dann habe ich die aller letzte Folge noch nie gesehen. Den Film habe ich aber mal im Fernsehen gesehen, fand ich aber nicht so gut.

Quoted

:D

Das sieht ja Gay aus. :lol:
Winter is Coming

2,513

Friday, September 4th 2009, 7:01pm

Aha, okay. Dann habe ich die aller letzte Folge noch nie gesehen. Den Film habe ich aber mal im Fernsehen gesehen, fand ich aber nicht so gut.

Fand ich auch... ein - zwei nette Lacher aber das wars dann auch. Es kam einfach nicht das gute alte Alf feeling wieder... lag warscheinlich auch am fehlen der Tanners (ein wichtiges Element in den Alfgeschichten) :traurig:

Das sieht ja Gay aus. :lol:

Alf in seinen besten Jahren :D

2,514

Friday, September 4th 2009, 7:28pm

abgefahren! ebaytechnisch scheint der gute alfi fast ausgestorben zu sein :D. den kram den man da heute so sieht hatte ich früher auch in meinem kinderzimmer liegen. (wer jetzt auch an CA$H denkt irrt. dafür kriegt man nix und wiedernix an kohle mehr *G*)

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

2,515

Friday, September 4th 2009, 8:04pm

Staffel 2 erscheint schon im November!

2,516

Saturday, September 5th 2009, 10:18am

Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein...
Die Turtles der aktuellen Serie werden in einem TV-Special auf die Turtles der 80er-Jahre-Serie treffen:

In dieem TV-Spot kann man schon einen Blick auf den Film erhaschen, Bebop und Rocksteady sind anscheinend auch dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=7krMOtY8CQQ

Edit: Laut Wiki werden auch die original Mirage-Turtles dabei sein, man erkennt sie auch auf dem Hochhaus rechts im Bild, auf dem zur linken Seite stehen wohl der 80er-Jahre-Shredder und Krang. :thumbsup:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 2 times, last edit by "Prinz Moonie" (Sep 5th 2009, 10:48am)

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

2,517

Saturday, September 5th 2009, 10:55am

Prison Break 4 ist sowas von geil. Hab jetzt 10 Folgen durch und bin absolut begeistert :]

2,518

Saturday, September 5th 2009, 11:34am

Prison Break 4 ist sowas von geil. Hab jetzt 10 Folgen durch und bin absolut begeistert :]
Oh, dann wird dir das Ende einen noch schlimmeren Schlag versetzen...
"I refuse to have a battle of wits with an unarmed person"

Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?

"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?"

"Arguing over the internet is like competing in the special olympics. Even if you should win you would still be retarded."

• Send private message

2,519

Saturday, September 5th 2009, 1:49pm

Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein...
Die Turtles der aktuellen Serie werden in einem TV-Special auf die Turtles der 80er-Jahre-Serie treffen:

In dieem TV-Spot kann man schon einen Blick auf den Film erhaschen, Bebop und Rocksteady sind anscheinend auch dabei:

http://www.youtube.com/watch?v=7krMOtY8CQQ

GEIL! :thumbsup: Freue ich mich darauf. Steht auch schon ein Termin fest, wann der Film laufen soll (also in den Staaten)?

Quoted

Edit: Laut Wiki werden auch die original Mirage-Turtles dabei sein, man erkennt sie auch auf dem Hochhaus rechts im Bild, auf dem zur linken Seite stehen wohl der 80er-Jahre-Shredder und Krang. :thumbsup:

Heißt das etwa, dass die Turtles gleich dreimal vertreten sein werden? Also das Turtles Team aus den Serien der 80er, das von 2003 und das aus den Comics? ?(
Winter is Coming

2,520

Saturday, September 5th 2009, 2:38pm

Exakt, jeder Turtle kommt dreimal vor. :D
Und der Film soll noch diesen Monat in den USA im Fernsehen laufen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"