Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber KITT - NO WAY
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ups, 'tschuldigung ...
„Roseanne“ gefällt mir bis zur vierten Staffel auch sehr gut, danach driftete die Serie leider immer mehr ins Seifenoper-hafte ab. Die letzte Staffel mit dem Lottogewinn finde ich unerträglich.
aaargh! 20 jahre alter spoiler trifft anakyn kritisch!!! ich muss diese folgen damals gesehen haben, konnte mich aber nicht daran erinnern. hoffe ich habe noch so lange retrospaß daran.
![]()
! ("was, bruce willis war die ganze zeit tot
?)Schade da sich die TV Sender dann nicht ein Herz nehmen (und ein wenig vom Etat) und eine Doppelabschlußfolge senden.
Schade da sich die TV Sender dann nicht ein Herz nehmen
Wo nichts ist, kann man nichts nehmen.
? Thanks - muss ich guckenFindest echt - wenns jetzt wenigstens der Trans Am aus "Ein ausgekochtes Schlitzohr" wäre - aber KITT? Bin auf jeden Fall gespannt auf nächste Woche - gerade weil die Serie überall ne richtig schlechte Bewertung bekam.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

die bösen sender zeigen keine weiteren folgen auch wenn sich s nicht lohnt?
die bösen sender zeigen keine weiteren folgen auch wenn sich s nicht lohnt?
Der Satz erschließt sich mir gerade nicht wirklich.
Es ist einfach so, wenn eine Serie nicht läuft, wird sie abgesetzt. Egal wie übel der Cliffhanger ist. Terminator SCC ist das perfekte Beispiel, da brauchst du kein Herz zu erwarten.
. Location: Wien - Zugereist, aber mittlerweile eingelebt
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Seit wann MUSS man eigentlich das Budget kürzen, wenn es gut aber nicht sehr gut läuft?Nun, schon bei Staffel 5 wurde das Budget gekürzt. Das spricht doch dafür, dass "Las Vegas" gut, aber nicht sehr gut lief. Ergo: die Serie stand eh schon auf der Kippe und war nur durch Kürzungen zu retten. Jetzt kommen unvorhegesehene Zusatzkosten hinzu. Was überlegt sich der Marktwirtschaftler da?
Im Endeffekt ist es IMMER eine Kosten-Nutzen-Rechnung: weniger erfolgreiche Serien laufen, weil sie weniger Kosten verursachen und nicht, weil sie weniger erfolgreich sind. Du versuchst hier lauter völlig verschiedene Kalkulationen über einen Kamm zu scheren. Es ist klar, dass du zu keinem vernünftigen Ergebnis dabei kommst bzw. dieses Ergebnis dann nicht verstehst - die Prämissen sind falsch.

Seit wann MUSS man eigentlich das Budget kürzen, wenn es gut aber nicht sehr gut läuft?Nun, schon bei Staffel 5 wurde das Budget gekürzt. Das spricht doch dafür, dass "Las Vegas" gut, aber nicht sehr gut lief. Ergo: die Serie stand eh schon auf der Kippe und war nur durch Kürzungen zu retten. Jetzt kommen unvorhegesehene Zusatzkosten hinzu. Was überlegt sich der Marktwirtschaftler da?
Im Endeffekt ist es IMMER eine Kosten-Nutzen-Rechnung: weniger erfolgreiche Serien laufen, weil sie weniger Kosten verursachen und nicht, weil sie weniger erfolgreich sind. Du versuchst hier lauter völlig verschiedene Kalkulationen über einen Kamm zu scheren. Es ist klar, dass du zu keinem vernünftigen Ergebnis dabei kommst bzw. dieses Ergebnis dann nicht verstehst - die Prämissen sind falsch.![]()