You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,021

Thursday, October 1st 2009, 9:44pm

Natürlch schlägt kein Auto den Impala der Winchesters...
"It's so hard to find a good man these days. That's why I date women."

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,022

Thursday, October 1st 2009, 10:01pm

Also damit könnte ich mich auch anfreunden :ok: Aber KITT - NO WAY :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,023

Thursday, October 1st 2009, 11:21pm

„Roseanne“ gefällt mir bis zur vierten Staffel auch sehr gut, danach driftete die Serie leider immer mehr ins Seifenoper-hafte ab. Die letzte Staffel mit dem Lottogewinn finde ich unerträglich.

aaargh! 20 jahre alter spoiler trifft anakyn kritisch 8| !!! ich muss diese folgen damals gesehen haben, konnte mich aber nicht daran erinnern. hoffe ich habe noch so lange retrospaß daran.
Ups, 'tschuldigung ... :(

nicht schlimm! bei einer so alten serie greifen die bekannten spoilerregeln sicher nicht mehr. ich bin mit der coolen spezialfähigkeit gesegnet dinge recht schnell wieder zu vergessen. so kann ich filme, romane und serien auch mehrfach anschauen und bin immer noch überrascht :D! ("was, bruce willis war die ganze zeit tot :freak: ?)

Schade da sich die TV Sender dann nicht ein Herz nehmen (und ein wenig vom Etat) und eine Doppelabschlußfolge senden.

ja, schade dass sich dafür noch keine richtige lösung gefunden hat. mir wäre ja auch ein abschluss per buch oder comic oder meinetwegen auch webisode durchaus recht. vermutlich mögen aber die wenigsten noch geld in etwas investieren dass im tv schon gescheitert ist.

Schade da sich die TV Sender dann nicht ein Herz nehmen

Wo nichts ist, kann man nichts nehmen.

klingt clever - aber was soll das bedeuten? die bösen sender zeigen keine weiteren folgen auch wenn sich s nicht lohnt? bei dem viel gelobten jericho ist das ja mal voll in die hose gegangne (oder sollte ich "voll in die nüsse" sagen?). bin nebenbei auch gespannt wie das mit chucks dritter staffel weiter geht. ich vermute (leider) dass die fans da zwar viel radau gemacht haben, sich an den quoten aber (leider) nix bessern wird.
ich bin sicher kein fan von absetzungen, aber wenn sichs nicht lohnt kann man halt nix machen. viele gescheiterte fankampagnen beweisen das. schicken wir eigentlich alle einige comichefte an ABC wenn heroes zufällig nach staffel 4 abgesetzt wird :whistling: ?

• Send private message

3,024

Thursday, October 1st 2009, 11:27pm

Thanks - muss ich gucken :ok: Findest echt - wenns jetzt wenigstens der Trans Am aus "Ein ausgekochtes Schlitzohr" wäre - aber KITT? Bin auf jeden Fall gespannt auf nächste Woche - gerade weil die Serie überall ne richtig schlechte Bewertung bekam.

Also Val Kilmer als KITT hat mir im Original schon nicht so besonders gefallen. Daher hatte ich gehofft, das sie im dt. vllt besser klingen würde, aber dies scheint wohl nicht der Fall zu sein. Habe heute einen Trailer auf RTL gesehen. Hat mir gar nicht gefallen. :thumbdown: Klingt total metallisch die Stimme - ganz und gar nicht zu vergleiche mit der Stimme aus der alten Serie. :speiuebel:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,025

Thursday, October 1st 2009, 11:32pm

Da ich die alte Stimme nicht mochte, bin ich jetzt auf die neue gespannt.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

3,026

Friday, October 2nd 2009, 12:29am

Ich mochte die alte Stimme sehr. Hatte sowas "vertrautes/zuvorkommendes" ! So das es eben nicht nur eine bloße Maschine sondern ein echter Partner von Micheal Knight

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

• Send private message

3,027

Friday, October 2nd 2009, 1:31am

die bösen sender zeigen keine weiteren folgen auch wenn sich s nicht lohnt?

Der Satz erschließt sich mir gerade nicht wirklich.
Es ist einfach so, wenn eine Serie nicht läuft, wird sie abgesetzt. Egal wie übel der Cliffhanger ist. Terminator SCC ist das perfekte Beispiel, da brauchst du kein Herz zu erwarten.

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

3,028

Friday, October 2nd 2009, 8:33am

Wobei bei Terminator SCC die Möglichkeit besteht das irgendwann irdendwer eventuell mal den Handlungsbogen für ein Comic oder einen neuen Kinofilm oder ein TV-Event aufgreift. :whistling:
Ja ich weiß, ganz viele wenn und aber, allerdings ist das halt bei Serien wie Las Vegas nicht gegeben.

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

3,029

Friday, October 2nd 2009, 9:53am

they saved my day
Das ist keine Pfeife.

3,030

Friday, October 2nd 2009, 1:01pm

die bösen sender zeigen keine weiteren folgen auch wenn sich s nicht lohnt?

Der Satz erschließt sich mir gerade nicht wirklich.
Es ist einfach so, wenn eine Serie nicht läuft, wird sie abgesetzt. Egal wie übel der Cliffhanger ist. Terminator SCC ist das perfekte Beispiel, da brauchst du kein Herz zu erwarten.

ist nicht so schwer zu verstehen. wenn die serie für den zuschauer nicht mehr interessant ist (sprich: die quoten schlecht sind) wird vom dazugehörigen sender auch keine neue staffel mehr finanziert bzw. in auftrag gegeben, egal ob cliffhanger oder nicht. diese serien werden leider nicht produziert um unser herz zu erfreuen sondern um geld damit zu verdienen ;( .

3,031

Friday, October 2nd 2009, 1:03pm

Etwas komplexer ist es schon. Stichwort Kosten-Nutzen-Rechnung. Und da fliessen nicht nur die Quoten mit ein, sondern auch die Einnahmen aus Überseeverwertung, Syndikalisierung (bei kürzeren Serien irrelevant) und DVD-Verwertung.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

3,032

Friday, October 2nd 2009, 5:10pm

was meint hier syndikalisierung?
Das ist keine Pfeife.

3,033

Friday, October 2nd 2009, 5:18pm

Die Zweitverwertung von TV-Sendern in den lokalen Netzwerken des US-Fernsehens.

http://en.wikipedia.org/wiki/Broadcast_syndication

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

3,034

Friday, October 2nd 2009, 5:21pm

ich wußte nicht, dass der begriff syndication auf deutsch als syndikalisierung benutzt wird (was mir sogar falsch vorkommt)
Das ist keine Pfeife.

3,035

Friday, October 2nd 2009, 6:09pm

Ist völlig korrekt. An welche Übersetzung hattest du denn gedacht?

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

3,036

Friday, October 2nd 2009, 8:16pm

Nun, schon bei Staffel 5 wurde das Budget gekürzt. Das spricht doch dafür, dass "Las Vegas" gut, aber nicht sehr gut lief. Ergo: die Serie stand eh schon auf der Kippe und war nur durch Kürzungen zu retten. Jetzt kommen unvorhegesehene Zusatzkosten hinzu. Was überlegt sich der Marktwirtschaftler da?

Im Endeffekt ist es IMMER eine Kosten-Nutzen-Rechnung: weniger erfolgreiche Serien laufen, weil sie weniger Kosten verursachen und nicht, weil sie weniger erfolgreich sind. Du versuchst hier lauter völlig verschiedene Kalkulationen über einen Kamm zu scheren. Es ist klar, dass du zu keinem vernünftigen Ergebnis dabei kommst bzw. dieses Ergebnis dann nicht verstehst - die Prämissen sind falsch.
Seit wann MUSS man eigentlich das Budget kürzen, wenn es gut aber nicht sehr gut läuft? ;)

Spaß beiseite, meine Prämissen mögen falsch sein... wenn es wahr ist, dass die Serie schon länger an der Kippe stand.

Und ich komme schon zu einem Ergebnis, nämlich, dass ich es schade finde. Schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Schade, dass es aufgrund des Streiks war, der mir bei mehreren Serien den Spaß vermiest hat. Schade, dass es kein schlüssiges Ende gab.

3,037

Friday, October 2nd 2009, 8:35pm

Nun, schon bei Staffel 5 wurde das Budget gekürzt. Das spricht doch dafür, dass "Las Vegas" gut, aber nicht sehr gut lief. Ergo: die Serie stand eh schon auf der Kippe und war nur durch Kürzungen zu retten. Jetzt kommen unvorhegesehene Zusatzkosten hinzu. Was überlegt sich der Marktwirtschaftler da?

Im Endeffekt ist es IMMER eine Kosten-Nutzen-Rechnung: weniger erfolgreiche Serien laufen, weil sie weniger Kosten verursachen und nicht, weil sie weniger erfolgreich sind. Du versuchst hier lauter völlig verschiedene Kalkulationen über einen Kamm zu scheren. Es ist klar, dass du zu keinem vernünftigen Ergebnis dabei kommst bzw. dieses Ergebnis dann nicht verstehst - die Prämissen sind falsch.
Seit wann MUSS man eigentlich das Budget kürzen, wenn es gut aber nicht sehr gut läuft? ;)

Damit die Einnahmen wieder höher sind als die Ausgaben. Wie doch shcon gesagt: gute Quoten okay, aber wenn die Kosten die Werbeeinnahmen (die sich nach den Quoten bemessen) übersteigen, haste nüscht gewonnen, im Gegenteil.

Nochmal: Quoten sind nicht das, wonach ein Sender den Erfolg einer Serie bemisst. Sondern daran, ob unterm Strich was übrig bleibt. Insofern hat Tom Selleck völlig recht --- nur ist das, was er sagt, eben nicht die ganze Wahrheit. Die ist: eine billigere Serie wäre bei den Quoten von LV nicht abgesetzt worden. LV aber war relativ zu den Einnahmen eh schon zu teuer (sonst wäre das Budget nicht gekürzt worden). Simple Mathematik.

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,038

Friday, October 2nd 2009, 11:27pm

Ich schaue mal wieder Seinfeld, und kann es nur empfelen. Jetzt habe ich gerade in Season 4 zum ersten mal selbst ein Easteregg gefunden und muss nun alle schon gesehenen Disks durchschauen.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,039

Saturday, October 3rd 2009, 12:16am

Ich glaubs einfach nicht. Bei den Amis läuft schon Supernatural Season 5. 8| Wo ist unsere 4 :soap:

• Send private message

3,040

Saturday, October 3rd 2009, 1:32am

Ich glaubs einfach nicht. Bei den Amis läuft schon Supernatural Season 5. 8| Wo ist unsere 4 :soap:

Übrigens spielt Ritas Ex aus Dexter jetzt in der Serie mit.