Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Amazon.co.uk Order Summary
Items: £33.01
Postage & Packing: £4.98
Total before VAT: £37.99
VAT: £7.22
Order Total: £45.21

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Gestern wieder wieder Burn Notice gesehen. Recht unterhaltsam, aber kein Überflieger. Hab irgendwie das Gefühl die Serie sollte man nicht zu ernst sehen, wie auch mit Bruce Campbell![]()
..also ich werde wohl dran bleiben
...und ernst nehmen sollte man Burn Notice meiner Meinung nach auf keinen Fall, dann macht es echt Spaß. 
Gestern wieder wieder Burn Notice gesehen. Recht unterhaltsam, aber kein Überflieger. Hab irgendwie das Gefühl die Serie sollte man nicht zu ernst sehen, wie auch mit Bruce Campbell![]()
Hab es mir gestern auch angeschaut und muß sagen das ich die Serie sehr unterhaltsam finde..also ich werde wohl dran bleiben
...und ernst nehmen sollte man Burn Notice meiner Meinung nach auf keinen Fall, dann macht es echt Spaß.

glaube als ausländischer kunde zahlt man ausschließlich per kreditkarte. ich habe mir eine von nem freund "geliehen".
als ich eben aus dem büro nach hause kam waren die DVDs auch angekommen. die ganze sache ging wohl nochmal flott durch den zoll und so bin ich irgendwie von schnäppchenhaften 20 GBP (21,50 euro) bei 34 GPB (36,70 euro) gelandet![]()
![]()
![]()
in der e-mail-bestätigung sah das mal folgendermaßen aus:
Shipping Method: Standard International Shipping
Shipping Preference: Group my items into as few shipments as possible
Subtotal of Items: EUR 19,42
Shipping & Handling: EUR 4,58
------
Total for this Order: EUR 24,00
Sold by: Amazon.com, LLC
kann mir jemand erklären was ich vergurkt habe?
Auch bei Einfuhr aus nicht-europäischen Ländern?
Auch bei Einfuhr aus nicht-europäischen Ländern?
Quoted
"Rechtzeitig vor Weihnachten wird ab dem 1. Dezember 2008 die Höchstgrenze für die zollfreie (nicht für die einfuhrumsatzsteuerfreie!) Einfuhr von Kleinsendungen im Postverkehr von derzeit 22 Euro auf 150 Euro je Sendung erhöht. Für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.
Das bedeutet, dass nur Postsendungen bis zu einem Wert von 22 Euro vollständig von den Einfuhrabgaben (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer) befreit sind.
Ist dieser Wert überschritten, fallen nach der Neuregelung bis zu einem Wert von 150 Euro keine Zölle an. Die Sendung muss jedoch mit dem Einfuhrumsatzsteuersatz von 19 Prozent oder dem reduzierten Satz von 7 Prozent (z.B. bei Büchern) versteuert werden."
Quelle: Zollwebsite
Also ich finde die Serie auch ganz unterhaltsam, aber ich sehe das ganze noch so, wie bei Moonlight: das ganze drumherum gefällt mir ganz gut, aber die einzelnen Detektivfälle finde ich etwas langweilig.
Sam und Fiona gefallen mir sehr gut - witzig die Szene auf der Yacht, oder als das Auto in die Luft geflogen ist.Aber auch Michaels Tricks und Tüffteleien finde ich klasse.
![]()
Quoted
Neues Angebot: Videoload bringt US-Serien kurz nach US-Ausstrahlung
Videoload, das Video-on-Demand-Portal der Deutschen Telekom startet ein neues Angebot für Serienfans mit dem Namen Hot from the US.
Dort können sich Fans brandneue Episoden amerikanischer Serien kurz nach deren Veröffentlichung in den Vereinigten Staaten die im Originalton mit deutschen Untertiteln ansehen. Der Preis liegt bei 2,49 Euro pro Folge. Gegen 50 Cent mehr gibt es die Episoden auch in HD. Ein Abo wird derzeit aber noch nicht angeboten.
Im Moment ist das Angebot noch sehr übersichtlich und beschränkt sich auf Serien wie Grey's Anatomy (6. Staffel), Desperate Housewives (6. Staffel) und der 3. Staffel von Private Practice. Ab Januar 2010 wird das Angebot jedoch auch für die Fans der Science-Fiction bzw. Mystery interessant, wenn Videoload die finale Staffel von Lost ins Programm nimmt.
In den kommenden Monaten soll das Angebot an Serien noch deutlich ausgebaut werden. Hoffentlich sind dann auch mehr Science-Fiction-Serien dabei. Insgesamt eine interessante Möglichkeit für Fans auf legalem Wege möglichst schnell an die neuesten Episoden ihrer Lieblingsserien heranzukommen.
!