You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,101

Thursday, October 8th 2009, 11:46am

"Torchwood" war ja bisher nicht so mein Ding, die Serie wurde auch hier schon stark kritisiert, aber die aktuelle Storyline "Kinder der Erde" (5-Teiler) rockt wirklich. Sehr, sehr gut, wie die Alienbedrohung aufgebaut wurde, absolut packend dargestellt das Dilemma, ob man den Forderungen der Aliens nachkommt. Gänsehaut bekam ich in den (langen) Szenen, in denen das britische Kabinett allen Ernstes darüber diskutiert, welche Kinder man auswählt, um sie den Aliens auszuliefern. 8o Gespenstisch. Wow, so gut kann Serien-TV sein. :thumbup: Vielleicht kann man dieses Niveau jetzt wenigstens annähernd halten.

3,102

Thursday, October 8th 2009, 11:58am

Naja, da aktuell nicht mal klar ist, wann und mit welchem Hauptdarsteller eine vierte Staffel gedreht wird - Vorsätze sind eben keine Pläne - ist es müßig, darüber nachzudenken.

Ansonsten: die Folge gestern hat in der Tat mächtig gerockt. Das war wieder einer der Moemente, in denen ich wußte, weshalb es eben doch lohnen kann, fernzusehen. Weil TV einen nämlich ganz mächtig überraschen und mitreißen kann, wenn es gut gemacht ist. Nur leider wissen dass nur noch die Briten auf dieser Welt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,103

Thursday, October 8th 2009, 12:47pm

Nur leider wissen dass nur noch die Briten auf dieser Welt.

Das möchte ich unterstreichen.
Wie ist denn das mit den Amis? Haben die jetzt die vierte Staffel tatsächlich für ihr Puplikum angekündigt oder blos geordert, für den Fall, dass es eine gibt?

3,104

Thursday, October 8th 2009, 12:53pm

Naja, da aktuell nicht mal klar ist, wann und mit welchem Hauptdarsteller eine vierte Staffel gedreht wird - Vorsätze sind eben keine Pläne - ist es müßig, darüber nachzudenken.

Ach so, mir ist eben erst klargeworden, dass die 3. Staffel nur aus eben diesen 5 Folgen besteht, ich dachte, da kommt noch mehr. Nach dieser Qualitätssteigerung hoffe ich doch auf eine Fortsetzung.

3,105

Thursday, October 8th 2009, 1:14pm

Nur leider wissen dass nur noch die Briten auf dieser Welt.

Das möchte ich unterstreichen.
Wie ist denn das mit den Amis? Haben die jetzt die vierte Staffel tatsächlich für ihr Puplikum angekündigt oder blos geordert, für den Fall, dass es eine gibt?

Amis? Torchwood? Höh?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Officer Snickers

Kramerica Industries

• Send private message

3,106

Thursday, October 8th 2009, 7:04pm

Nun, nachdem ich die 3. UK Staffel beendet hatte, hatte ich hier gepostet, dass BBC America (ich denke doch das ist ein US-Sender) wegen des großen Erfolges der 3. Staffel in Amerika, die 4. Staffel schon angekündigt hat.

Den Link dazu hatte ich nicht gepostet und finden kann ich den natürlich auch nicht mehr.

Und nun frage ich, ob ihr in Verbindung mit den Amis was neues wisst.

3,107

Thursday, October 8th 2009, 7:08pm

Die Amis haben im Endeffekt nichts damit zu tun.

Was es nicht gibt, können sie nicht senden. Sie produzieren die Serie ja nicht. Darüber hinaus betrifft uns das eigentlich auch nicht, da wir TW natürlich auch über BBC UK beziehen. Ich verstehe halt nicht ganz, worauf deine Frage hinzielt. ;)

Darüber hinaus gehört BBC America natürlich der britischen BBC resp. der BBC Worldwide LTD., und ist somit nur ein Ableger der britischen BBC.

Officer Snickers

Kramerica Industries

• Send private message

3,108

Thursday, October 8th 2009, 7:19pm

Ich verstehe halt nicht ganz, worauf deine Frage hinzielt.

Ja, das merke ich, muss wohl an mir liegen.
Ich wundere mich einfach nur, dass ich hier lese, dass für Staffel vier der Hauptdarsteller nicht mal klar ist aber BBC America einfach schon vor über einem Monat die vierte Staffel angekündigt hat, als sei das alles schon in trockenen Tüchern.

3,109

Thursday, October 8th 2009, 7:30pm

Es ist eben unklar, ob Barrowman zu "Desperate Housewives" geht.

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,110

Thursday, October 8th 2009, 11:24pm

Sopranos

*yay* ist das ne geniale Serie :)

Die erste Folge war - wie schon einmal erwähnt - IMO "okay" - aber die Serie steigert sich tatsächlich von Folge zu Folge. Man lernt den Cast immer besser kennen und mit der Zeit wird dieser sogar noch erweitert. Auch wie sich die Story entwickelt ist interessant wie spannend. Habe jetzt fast jeden Tag 2 Folgen am Stück gesehen (bin aktuell mitten in der 2. Season) und kann wirklich nicht genug bekommen :D

ps.

Furio ftw!!!1 :thumbsup:

wie er im Puff aufgeräumt hat war einfach nur knallhart ... :oh:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,111

Friday, October 9th 2009, 12:29am

Furios bestes Zitat:

Furio: "Ich mag Frauen, die etwas zum anfassen haben."

Silvio: "Ja, aber wenn du sie anfässt, siehst du deine Hände nie wieder." :thumbsup:

Ich glaube ich pack die Serie auch mal wieder aus :D

Am geilsten wird es, wenn Ralph Cifaretto hinzukommt:

Ralph: "Ich bin gekommen um Rom zurück zu fordern!"
Türsteher: "Von was redest du man?"
Ralph: "Was, vom Gladiator, man."
Türsteher: "Den hab ich nicht gesehen."
Ralph: "Na dann bist du ein Arschloch!" :thumbsup:

Bouncie:

Dann warst du auch schon bei der Folge wo sie in Italien sind. Best Folge ever!!!!11 Am geilsten ist, wie Pauly versucht sich dort heimisch zu fühlen :thumbsup:

3,112

Friday, October 9th 2009, 12:48am

Dann warst du auch schon bei der Folge wo sie in Italien sind. Best Folge ever!!!!11 Am geilsten ist, wie Pauly versucht sich dort heimisch zu fühlen :thumbsup:

"Commendatori, bon giorno!"

Diese Folge und "Pine Barrens/Verloren im Schnee" aus der 3.Staffel sind die genialsten Folgen der ganzen Serie. Pauli und Chris in Höchstform :thumbsup:

• Send private message

3,113

Friday, October 9th 2009, 12:55am

Diese Folge und "Pine Barrens/Verloren im Schnee" aus der 3.Staffel sind die genialsten Folgen der ganzen Serie. Pauli und Chris in Höchstform :thumbsup:
Yep, das ist die absolut beste Folge ever!!!11 Gedreht von Steve Buscemi :love:

"Leg Fernbedienung zulück auf Doggingstation!" :D

Am geilsten ist die Stelle wo Bobby mit dem Jägeroutfit ankommt :hupf:

3,114

Friday, October 9th 2009, 9:41am

an die schnee-folge im wald kann ich mich auch noch gut erinnern - sehr gut :D!
zu den sopranos ist nach dem ende der serie übrigens auch ein tolles begleitbuch erschienen: The Sopranos - The Complete Book: An Inside Look at All Six Seasons (nur in englisch erhältlich).

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

3,115

Friday, October 9th 2009, 9:50am

:D KLASSE: von der Folge hat mir Stimpy auch direkt erzählt :hupf:

die 5. Staffel Two and a half Men geht auch echt gut nach vorne :D Freue mich schon auf die CSI-Crossover-Folge :) (und die betreffende CSI Folge ist auch noch direkt mit drauf ;) )

• Send private message

3,116

Friday, October 9th 2009, 3:16pm

Bouncie:

Yep, das ist die absolut beste Folge ever!!!11 Gedreht von Steve Buscemi :love:

Ja was denn nu? Bella Italia oder Verloren im Schnee? :P

Bzw. schon erschreckend, wie wir uns bei dieser Serie einig sind, Pisto. Ich finde diese beiden Folgen auch am besten und meine Lieblingscharaktere sind Furio, Silvio und Pauly. :thumbsup:

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

3,117

Friday, October 9th 2009, 3:22pm

In Staffel 4 nervte mich Pauly ungemein. Vorher fand ich ihn auch supi. Der beste ist und bleibt Tony. Er rockt die Serie und ist übrigens der einzige der in jeder Folge zu sehen ist.

• Send private message

3,118

Friday, October 9th 2009, 3:34pm

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

• Send private message

3,119

Friday, October 9th 2009, 3:36pm

schaut ihr O-Ton oder dt. Synchro?

• Send private message

3,120

Friday, October 9th 2009, 3:41pm

Also ich bleibe dabei, dass die deutsche Synchro am besten ist. Ich komme da mit den Stimmen einfach besser klar. Auf englisch kam das ganze nicht mehr so gut rüber und war auch nicht an allen Stellen für mich verständlich.