Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gespenstisch. Wow, so gut kann Serien-TV sein. 
Naja, da aktuell nicht mal klar ist, wann und mit welchem Hauptdarsteller eine vierte Staffel gedreht wird - Vorsätze sind eben keine Pläne - ist es müßig, darüber nachzudenken.

Nur leider wissen dass nur noch die Briten auf dieser Welt.
Das möchte ich unterstreichen.
Wie ist denn das mit den Amis? Haben die jetzt die vierte Staffel tatsächlich für ihr Puplikum angekündigt oder blos geordert, für den Fall, dass es eine gibt?

Ich verstehe halt nicht ganz, worauf deine Frage hinzielt.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dann warst du auch schon bei der Folge wo sie in Italien sind. Best Folge ever!!!!11 Am geilsten ist, wie Pauly versucht sich dort heimisch zu fühlen![]()
Yep, das ist die absolut beste Folge ever!!!11 Gedreht von Steve BuscemiDiese Folge und "Pine Barrens/Verloren im Schnee" aus der 3.Staffel sind die genialsten Folgen der ganzen Serie. Pauli und Chris in Höchstform![]()
KLASSE: von der Folge hat mir Stimpy auch direkt erzählt 
Freue mich schon auf die CSI-Crossover-Folge
(und die betreffende CSI Folge ist auch noch direkt mit drauf
) 
Bouncie:
Dann warst du auch schon bei der Folge wo sie in Italien sind. Best Folge ever!!!!11 Am geilsten ist, wie Pauly versucht sich dort heimisch zu fühlen![]()
Yep, das ist die absolut beste Folge ever!!!11 Gedreht von Steve BuscemiDiese Folge und "Pine Barrens/Verloren im Schnee" aus der 3.Staffel sind die genialsten Folgen der ganzen Serie. Pauli und Chris in Höchstform![]()
![]()