Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber gut, ich vermute mal, den meisten sind die Feinheiten und philosophischen Ansätze der Serie völlig wurscht.
Oh man, der Kerl ist mehr als unglaublich ... 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
James Gandolfini nuschelt schon arg, flucht aber dafür um so schöner, deshalb erst mal in deutsch anschauen und beim 2ten mal im Original.
Genauso ist es bei anderen Schimpfwörtern
Ich sag halt nur, dass ich mich bei den Sopranos mit der deutschen Synchro am wohlsten fühle. Die stimmen sind einfach klasse.

Ist so wie bei Deniro. gefällt mir einfach auf deutsch ein vielfaches besser als im original. Ist halt einfach so.Ich sag halt nur, dass ich mich bei den Sopranos mit der deutschen Synchro am wohlsten fühle. Die stimmen sind einfach klasse.
Hast du eine andre Synchro als ich? Grade Toni geht auf Deutsch mal gar nicht.
Und wie kommst du auf Schimpfworte? Darum ging es doch gar nicht.
. Es ist einfach nur eine Sache der Gewohnheit, wenn man die eine Fassung kennt, wirkt die jeweils andere zunächst immer ungewohnt. Deshalb gefällt es mir am besten, wenn man nicht zwanghaft versucht möglichst "coole" und markante Stimmen zu bekommen, sondern welche, die dem Original von Klang der Stimme und der schauspielerischen Leistung möglichst Nahe sind. Leider ist das halt auch immer abhängig vom vorhandenen Budget und der Verfügbarkeit der Sprecher, of kann man den Synchronregissueren da keinen Vorwurf machen.

Wie gesagt. Ich habe hier genügend Hong Kong, Japan und Korea DVDs. Die werden alle durchgehend mit eng. Untertitel gesehen. Bei einem Film auf englisch ist es mit dem Untertitel aber nervig. Da er von Bild und Gesprochenem doch schon extrem ablenkt.Gibt ja Untertitel.
In Staffel 4 nervte mich Pauly ungemein. Vorher fand ich ihn auch supi. Der beste ist und bleibt Tony. Er rockt die Serie und ist übrigens der einzige der in jeder Folge zu sehen ist.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Sopranos ein Klassiker? Kann ich gar nicht nachvollziehen! Hab mir die ersten paar Staffeln auf DVD zugelegt und mir auch die ersten 4-5 Folgen gegeben aber sowas Unlustiges habe ich selten gesehen und auf die dt. Synchro kann ich es leider auch nicht schieben, weil die ist zwar zugegebebermassen weniger gelungen aber mich langweilt das Original auch zu TODE. Wundert mich echt nicht, dass Sopranos in D kein Renner gewesen sein soll...
Ist schade, dass ein solcher Klassiker so verhunzt wurde, aber das liegt natürlich auch am mangelnden Erfolg hierzulande.
Sopranos ein Klassiker? Kann ich gar nicht nachvollziehen! Hab mir die ersten paar Staffeln auf DVD zugelegt und mir auch die ersten 4-5 Folgen gegeben aber sowas Unlustiges habe ich selten gesehen
Ist schade, dass ein solcher Klassiker so verhunzt wurde, aber das liegt natürlich auch am mangelnden Erfolg hierzulande.