You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

301

Monday, February 23rd 2009, 1:46pm

neue addams family is schon cool .. obwohl die alten folgen find ich besser .. gibts ja auch günstig auf dvd ^^

302

Monday, February 23rd 2009, 1:50pm

Wird das jetzt deine Standard Antwort ( Skives Thread :D )

3000. Post 8)

Herzlichen Glückwunsch zum 3.000 Post :thumbup: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

303

Monday, February 23rd 2009, 1:53pm

neue addams family is schon cool ..

nicht wirklich. wurde völlig zu recht nach einer staffel eingestampft.

die alte serie ist scheisse sexy und für damalige us-tv-verhältnisse überraschend subersiv. das ding muss drei jahre später bei den 68ern eingeschlagen sein wie sonstwas.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Ludi

crous wage

• Send private message

304

Monday, February 23rd 2009, 1:58pm

neue addams family is schon cool ..

nicht wirklich. wurde völlig zu recht nach einer staffel eingestampft.

die alte serie ist scheisse sexy und für damalige us-tv-verhältnisse überraschend subersiv. das ding muss drei jahre später bei den 68ern eingeschlagen sein wie sonstwas.
ich mag die neuen da sie irgendwie so dümmlich sind das sie schon wieder gut sind... find ich ^^

• Send private message

305

Monday, February 23rd 2009, 1:59pm

neue addams family is schon cool .. obwohl die alten folgen find ich besser .. gibts ja auch günstig auf dvd ^^

Leider gibt von der neuen Addams Family noch keine DVD's :( Finde da die Figuren zum Teil viel lebendiger und lebhafter (und auch verrückter) als in der alten Serie. Allein Fester wie er immer mit seinem Sprengstoff spielt (und sich meist selbst in die Luft jagt) :komisch: Aber eine der besten Figuren (in jeder Addams Family Serie) ist immer noch Lurch ("Sie haben geläutet?!") und auch eiskaltes Händchen. Ich finde die Serie klasse, mag die zum Teil fast schon lieber als die alten Folgen :)

@L.N.: Wie stehts um meine Comics, sind die schon unterwegs?

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

306

Monday, February 23rd 2009, 2:03pm

hast du denn schon bezahlt? ich schau heute nochmal auf mein konto, aber letzte woche war da noch nix.

die neue addams family war offensichtlich den kinofilmen angepasst, nicht immer zum besten der charaktere - statt gelegentlich recht subtilem anti-establishment-humor gab es in den folgen (die ja größtenteils remakes der alten serie waren) reinen slapstick- und holzhammerhumor. infolgedessen - und weil NIEMAND jackie coogan ersetzen kann - waren die neuen folgen ziemlich platt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

307

Monday, February 23rd 2009, 2:06pm

Komisch. Wieso hat bis jetzt niemand Baywatch genannt? ?(

Weil das einzige wirklich prickelnde an der Serie wohl nur die Mädels sind und deren Slow-Motion Szenen, wenn sie in ihren knappen Bikinis rennen? ;) :D

Ludi

crous wage

• Send private message

308

Monday, February 23rd 2009, 2:08pm

Weil das einzige wirklich prickelnde an der Serie wohl nur die Mädels sind und deren Slow-Motion Szenen, wenn sie in ihren knappen Bikinis rennen? ;) :D
jop so sehe ich das auch ... aber baywatch nights fand ich recht gut ... so mystery unso

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

309

Monday, February 23rd 2009, 2:14pm

Hab ich damals auch sehr gern gesehen.

Strange Luck habe ich auch fast vergessen, aber die Serie war wirklich sehr unterhaltsam und mit Pamela Gidley:)
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

• Send private message

310

Monday, February 23rd 2009, 2:17pm

hast du denn schon bezahlt? ich schau heute nochmal auf mein konto, aber letzte woche war da noch nix.

Ja, irgendwann Anfang/Mitte letzter Woche :) Müsste also mittlerweile bei dir drauf sein. Aber ok, dann weis ich ja Bescheid, wollte nur mal wissen wies um das von mir erstandene Zeug steht. (Und da du hier gerade geschrieben hattest, hat sich das nachfragen gleich mit angeboten)

Was das mit der Addams Family angeht: Da hat man scheinbar auch versucht die Serie etwas mehr der Neuzeit anzupassen, was bei bestimmten Serien leider nur bedingt möglich ist und damit vielleicht das ein oder andere auf der Strecke bleibt. Aber mir gefällt die Serie hat irgendwie so nen schrägen/witzigen Charme :D Ich persönlich würde mich über nen DVD Release hierzulande wirklich freuen :)

Edit: GEIL!!! Die Serie kommt bald auch hierzulande auf DVD raus. Grade bei Amazon.de entdeckt, das die DVD Box für den 20. März angekündigt ist. Also da freu ich mich doch riesig :coolred: :coolgreen:

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

This post has been edited 2 times, last edit by "The Doctor" (Feb 23rd 2009, 2:25pm)

311

Monday, February 23rd 2009, 2:39pm

die neue addams family war offensichtlich den kinofilmen angepasst,

Die Filme mag ich gar nicht. Die Serie ist aber ganz nett. Wenngleich ich sie nicht regelmäßig sehe. Auf den Vergleich zur alten Serie verzichte ich aber lieber. :D

"M.A.S.H." finde ich noch sehr gut. :)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

312

Monday, February 23rd 2009, 2:44pm

mash habe ich komplett. wie konnte ich das nur in meiner liste vergessen? auch wenn die letzten drei staffeln (abzüglich der finalfolge) schauderhaft waren.

• Send private message

313

Monday, February 23rd 2009, 2:49pm

jop so sehe ich das auch ... aber baywatch nights fand ich recht gut ... so mystery unso

Naja, so schön Myseriös war aber nur die 2. Staffel. In Staffel 1 ging es nur um ganz normale Detektivarbeit.

Oh, verdammt. Jatzt habe ich mich als Baywatch Gucker geoutet. :nnn: :D

314

Monday, February 23rd 2009, 2:57pm

mash habe ich komplett. wie konnte ich das nur in meiner liste vergessen? auch wenn die letzten drei staffeln (abzüglich der finalfolge) schauderhaft waren.

:ok:

Die letzten drei Staffeln... Hm. War das ab Winchesters Auftauchen?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

315

Monday, February 23rd 2009, 3:13pm

nein, das war davor. mit winchester hat das nichts zu tun. v.a. staffel zehn ist unerträglich moralisch.

316

Monday, February 23rd 2009, 3:16pm

nein, das war davor. mit winchester hat das nichts zu tun. v.a. staffel zehn ist unerträglich moralisch.

Ja, hab' das gerade auf mash-4077.de gecheckt. Ich muss das wieder mal gucken. :D

317

Monday, February 23rd 2009, 4:35pm

Ach so, natürlich auch "Die Zwei" mit Moore und Curtis. :D

Tony Montana

Unregistered

318

Monday, February 23rd 2009, 4:47pm

Haha :thumbsup: .

319

Monday, February 23rd 2009, 8:44pm

Ach so, natürlich auch "Die Zwei" mit Moore und Curtis. :D

das ist ja eine serie , die sogar kaufmuffel ICH gekauft hat. sehr toll
Au reprtoire.
und
sleep well in your bettgestell...
sowieso die engländer..
also weiterhin MIT SCHIRM CHARME UND MELONE täglich auf arte gucken....
Das ist keine Pfeife.

• Send private message

320

Monday, February 23rd 2009, 10:26pm

boston legal is auch sehr nett ... vorallem witzig ^^

boston legal ist der absoluter Wahnsinn. :coolgreen: :coolred: