Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
neue addams family is schon cool ..
ich mag die neuen da sie irgendwie so dümmlich sind das sie schon wieder gut sind... find ich
neue addams family is schon cool ..
nicht wirklich. wurde völlig zu recht nach einer staffel eingestampft.
die alte serie ist scheisse sexy und für damalige us-tv-verhältnisse überraschend subersiv. das ding muss drei jahre später bei den 68ern eingeschlagen sein wie sonstwas.
neue addams family is schon cool .. obwohl die alten folgen find ich besser .. gibts ja auch günstig auf dvd![]()
Finde da die Figuren zum Teil viel lebendiger und lebhafter (und auch verrückter) als in der alten Serie. Allein Fester wie er immer mit seinem Sprengstoff spielt (und sich meist selbst in die Luft jagt)
Aber eine der besten Figuren (in jeder Addams Family Serie) ist immer noch Lurch ("Sie haben geläutet?!") und auch eiskaltes Händchen. Ich finde die Serie klasse, mag die zum Teil fast schon lieber als die alten Folgen 

Hab ich damals auch sehr gern gesehen.
hast du denn schon bezahlt? ich schau heute nochmal auf mein konto, aber letzte woche war da noch nix.
Müsste also mittlerweile bei dir drauf sein. Aber ok, dann weis ich ja Bescheid, wollte nur mal wissen wies um das von mir erstandene Zeug steht. (Und da du hier gerade geschrieben hattest, hat sich das nachfragen gleich mit angeboten)
Ich persönlich würde mich über nen DVD Release hierzulande wirklich freuen 

This post has been edited 2 times, last edit by "The Doctor" (Feb 23rd 2009, 2:25pm)
die neue addams family war offensichtlich den kinofilmen angepasst,

jop so sehe ich das auch ... aber baywatch nights fand ich recht gut ... so mystery unso
Komisch. Wieso hat bis jetzt niemand Baywatch genannt?![]()
Weil das einzige wirklich prickelnde an der Serie wohl nur die Mädels sind und deren Slow-Motion Szenen, wenn sie in ihren knappen Bikinis rennen?![]()
![]()
mash habe ich komplett. wie konnte ich das nur in meiner liste vergessen? auch wenn die letzten drei staffeln (abzüglich der finalfolge) schauderhaft waren.
nein, das war davor. mit winchester hat das nichts zu tun. v.a. staffel zehn ist unerträglich moralisch.