You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,541

Friday, November 6th 2009, 10:32am

Also ich nicht. Trotz Altherrengemecker war ich da noch ein Kind. Könnte höchstens eine Zeichentrickserie sein.
Vielleicht die megaerfolglose, nach 2 Staffeln abgesetzte und heute so günstig zu erwerbende Captain Future Serie? ;)

Regel, Ausnahme, weisst schon.

Das Problem ist weiterhin, dass du nicht im Kontext ALLER ausgestrahlten Serien denkst, sondern eben nur in dem jener, derer du dich (mehr oder minder positiv) erinnerst.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

3,542

Friday, November 6th 2009, 11:11am

Wow, also nach den Kommentaren werde ich mir ROM auch mal antun :D

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

• Send private message

3,543

Friday, November 6th 2009, 4:16pm

Ich habe nun auch mal endlich mit Carnivale angefangen. Habe eben Folge 10 geschaut und finde die Serie bislang sehr spannend. :thumbsup: Nur die Story von Bruder Justine finde ich ein bissel Gaga. :D

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,544

Friday, November 6th 2009, 4:45pm

Wow, also nach den Kommentaren werde ich mir ROM auch mal antun :D
Solltest du tun. Die Serie geht extrem geil ab :thumbsup:

Ich habe nun auch mal endlich mit Carnivale angefangen. Habe eben Folge 10 geschaut und finde die Serie bislang sehr spannend. :thumbsup: Nur die Story von Bruder Justine finde ich ein bissel Gaga. :D
Carnivale ist wirklich sehr geil. :thumbup:

3,545

Friday, November 6th 2009, 5:44pm

GERADE Clancy Brown als Bruder Justin ist mein persönliches Highlight der Serie, zumal er DIE zentrale Rolle in der Handlung steht. Wie Rom musste die Serie ja leider auch aus Kostengründen eingestellt werden, aber zumindest ist der Haupt-Handlungsstrang am Ende der zweiten Staffel abgeschlossen.

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

3,546

Friday, November 6th 2009, 6:34pm

Hat eigentlich jemand "Crusoe" auf FOX gesehen?War ein netter Anfang,obwohl ich es ziemlich blöd finde,das die Serie damit anfängt,wo er schon komplett eingerichtet ist und Freitag auch schon da ist.
Meine aktuellen ebayAuktionen

• Send private message

3,547

Friday, November 6th 2009, 6:57pm

GERADE Clancy Brown als Bruder Justin ist mein persönliches Highlight der Serie, zumal er DIE zentrale Rolle in der Handlung steht. Wie Rom musste die Serie ja leider auch aus Kostengründen eingestellt werden, aber zumindest ist der Haupt-Handlungsstrang am Ende der zweiten Staffel abgeschlossen.
Ja das ist echt schade. War ja bei Deadwood genauso. HBO macht einfach die geilsten Serien, aber es gibt viel zu wenige, die diese Beachtung schenken :S

Ab Origin

Beginner

Occupation: Parapsychiater

• Send private message

3,548

Friday, November 6th 2009, 8:06pm

Schade das die Miniserie "The Lost Room - Das Verschwundene Zimmer" nicht fortgesetzt wurde, es war in meinen Augen die beste Mystery Sci-Fi Serie, der letzten Jahre. Fast so gut wie Akte X...
Die Folgen wirkten allerdings so, als wäre es nur eine Pilotstaffel in welcher verschiedene Fraktionen und Koalitionen vorgestellt werden, danach hätte es richtig episch werden können mit den ganzen unterschiedlichen Geheimgesellschaften und Wahnsinnigen Einzelgängern, die alle auf ihre ganz persönliche Art besessen sind von den seltsamen mächtigen Gegenständen des "Lost Rooms", von denen jeder magische Kräfte besitzt. Allen voran ist "Der Schlüssel" das begehrteste Artefakt, der jede Tür in den "Lost Room" öffnet.
Der "Lost Room" ist ein Hotelzimmer, welches in einem Paralleluniversum verschwand und sich in ein kurioses Dimensionsportal verwandelte, mit welchem Raum und Zeit manipuliert werden. Wer den "Lost Room" zusammen mit bestimmten Gegenständen des "Lost Rooms" rituell benutzt kann das Universum nach seinen intimsten Wünschen umprogrammieren.
Natürlich gibt es zigtausend Geheimbünde und Wahnsinnige, die davon besessen
sind den "Lost Room" zu benutzen, um wirklich jeden Preis, selbst wenn es das Ende der bisherigen Welt bedeutet ...

Hier mal noch eine keine Einführung in "The Lost Room", welche die Serie besser beschreiben kann als ich,
von der Homepage http://www.thelostroom.net :

"Die TV-Serie "The Lost Room" dreht sich um ein geheimnisvolles
Zimmer in einem Motel, das als Portal in andere Welten dient. Ein
Detektiv untersucht diesen Raum, und muß den Schlüssel gegen einen
Wissenschaftler verteidigen, der diesen gerne sein Eigen nennen
würde. Detektive Joe Miller, ein allein erziehender Vater und integerer
Polizist, wird eines Tages mit einer Situation konfrontiert, die
schon bald sein komplettes Leben auf den Kopf stellen soll. Im Zuge
der Ermittlungen zu einem Mordfall wird ihm von einem sterbenden
jungen Mann der Schlüssel für ein Motelzimmer zugesteckt. Dieser
Schlüssel birgt ein Geheimnis: Man kann damit jede beliebige Türe
öffnen und findet dahinter stets ein ordentlich aufgeräumtes
Motelzimmer vor. Verlässt man das Zimmer wieder durch die Tür und
stellt sich in seiner Fantasie ein Ziel vor, so bringt einen das
Zimmer genau dorthin. Besagtes Zimmer ist im Jahre 1961 einfach vom
Erdboden verschwunden und befindet sich seitdem offenbar in einer
parallelen Zeit- und Raumebene. Doch was als interessantes Phänomen
beginnt, entpuppt sich schon bald als mörderisches Spiel. Nicht nur
der Schlüssel, sondern alle weiteren Gegenstände aus dem
verschwundenen Zimmer besitzen besondere Eigenschaften und werden
seit Jahren von einem mysteriösen Geheimbund gejagt - ein blutiger,
brutaler Kampf ist daraus entstanden. Da der Schlüssel eines der
wertvollsten Objekte darstellt, steht Detektive Miller fortan ganz
oben auf der Liste der Gejagten. Als einer der Objektjäger Millers
achtjährige Tochter entführt, um die Herausgabe des Schlüssels zu
erpressen, verschwindet sie auf der Flucht vor ihren Entführern in
dem geheimnisvollen Zimmer und gelangt in ein paralleles Universum.
Miller ist außer sich und hat nur noch ein Ziel vor Augen: er muss
unbedingt seine Tochter wieder finden, koste es was es wolle."
We're not in Kansas anymore ...

This post has been edited 2 times, last edit by "Ab Origin" (Nov 6th 2009, 8:21pm)

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,549

Saturday, November 7th 2009, 12:44pm

Nachts kam "My Name is Earl" auf RTL, war ganz lustig. Das wird um 15 Uhr wiederholt, wenn es jemand testen will.

karabasan

Intermediate

Occupation: Aushilsfkoch in 'nem China Imbiss

• Send private message

3,550

Saturday, November 7th 2009, 12:52pm

Nachts kam "My Name is Earl" auf RTL, war ganz lustig. Das wird um 15 Uhr wiederholt, wenn es jemand testen will.
Earl und Randy rocken wie sau :thumbup: ist die einzige "neuere" serie, die mir gefällt. wobei die bei der dritten staffel etwas nachgelassen haben. die episoden, wo Earl im knast war, waren nicht so toll. dafür wurde es bei der staffel gegen ende wieder gut.

• Send private message

3,551

Saturday, November 7th 2009, 2:04pm

Lost Room ist auch nocht eine Serie die ich gucken möchte :thumbup:

Bei mir steht jetzt erstmal:

Dexter
Rom - Season 2
LA Crash
Fringe

auf dem Plan :thumbup:

• Send private message

3,552

Saturday, November 7th 2009, 2:20pm

Ich habe heute morgen mal die ersten beiden Folge der 4. Staffel von Stromberg auf Pro7 angesehen. Fand ich jetzt aber nicht so witzig. :~ Heute Abend kommen noch mal 2 Folgen aus der 2. Staffel auf Sat 1 Comedy. Werde ich mir auch mal anschauen, vllt sind die vorherigen Folgen ja witziger.

• Send private message

3,553

Saturday, November 7th 2009, 2:23pm

:thx:

Officer Snickers

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

3,554

Saturday, November 7th 2009, 3:42pm

Bitte, ist im Vergleich zur Nachtsendung leider um ein paar Sätze geschnitten, wie ich gerade merke.

• Send private message

3,555

Saturday, November 7th 2009, 4:02pm

Bitte, ist im Vergleich zur Nachtsendung leider um ein paar Sätze geschnitten, wie ich gerade merke.

Dann wechsele ich eben ins Original. War trotzdem 2 klasse Episoden.

3,556

Sunday, November 8th 2009, 3:00pm

Die erste Staffel ist hie auch auf DVD erhältlich. Kann ich nur empfehlen. Wenn jemand sich die Serie auf Englisch reinziehen will, gibts da auch mehr als die erste Staffel. Aber da ich nicht zu den Leuten gehöre, die sich gern Serien auf Englisch ansehen, kann ich dazu nichts sagen.

Die erste Staffel kostet bei Amazon 30 €. Billiger bekommt man sie nur schwer, und wenn dann bei eBay. Da haben wir sie uns auch gebraucht (war aber noch verschweist, keine Ahnung) für ein bisschen weniger Geld geholt.

• Send private message

3,557

Sunday, November 8th 2009, 3:16pm

Aber da ich nicht zu den Leuten gehöre, die sich gern Serien auf Englisch ansehen, kann ich dazu nichts sagen.

Wäre aber besser. Bei vielen Serien macht die Synchro einiges kaputt.

Alpi

Unregistered

3,558

Sunday, November 8th 2009, 3:20pm

Außerdem kann man so sehr sein Englisch verbessern, am Anfang wars für mich richtig schwer sich dran zu gewöhnen aber mittlerweile lese ( Comics) und schaue ich Filme, Serie fast nur noch auf Englisch ( wenn es die Originalsprache ist) und habe selten Probleme, sag ja nicht das es nie vorkommt, Fachbegriffe sind manchmal noch hart.

3,559

Sunday, November 8th 2009, 6:59pm

Lesen tu ich auch ohne Probleme auf Englisch. (Bis auf diverse altertümliche Geschichten, Gedichte etc. Aber für Comics reichts noch ;) ) Ich versteh die Sprecher akustisch einfach meist nicht. Britisch geht auch ganz gut. Ich weiß, ihr habt Recht, ist nur ne Gewöhnungssache. Aber oft ist die deutsche Synchro auch nicht übel, siehe How I Met Your Mother. Da fand ich alle Stimmen super. Wenns nicht anders geht, schau ich mir die Sachen auch auf Englisch an, aber ich hab bei My Name Is Earl die Hoffnung, dass die anderen Staffeln auch noch auf Deutsch erscheinen. :)

Occupation: Immortal Warlord

• Send private message

3,560

Sunday, November 8th 2009, 7:04pm

Ich lasse meistens Untertitel mitlaufen. Wenn ich was nicht verstehe spick ich dann einfach nach unten. Ist natürlich ne Gewöhnungssache, aber einige Schauspieler machen es einem schon schwer

Zitat

Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt :D"

... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.