Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ich nicht. Trotz Altherrengemecker war ich da noch ein Kind. Könnte höchstens eine Zeichentrickserie sein.
Vielleicht die megaerfolglose, nach 2 Staffeln abgesetzte und heute so günstig zu erwerbende Captain Future Serie?![]()
Solltest du tun. Die Serie geht extrem geil abWow, also nach den Kommentaren werde ich mir ROM auch mal antun![]()
Carnivale ist wirklich sehr geil.Ich habe nun auch mal endlich mit Carnivale angefangen. Habe eben Folge 10 geschaut und finde die Serie bislang sehr spannend.Nur die Story von Bruder Justine finde ich ein bissel Gaga.
![]()
Ja das ist echt schade. War ja bei Deadwood genauso. HBO macht einfach die geilsten Serien, aber es gibt viel zu wenige, die diese Beachtung schenkenGERADE Clancy Brown als Bruder Justin ist mein persönliches Highlight der Serie, zumal er DIE zentrale Rolle in der Handlung steht. Wie Rom musste die Serie ja leider auch aus Kostengründen eingestellt werden, aber zumindest ist der Haupt-Handlungsstrang am Ende der zweiten Staffel abgeschlossen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Ab Origin" (Nov 6th 2009, 8:21pm)
Earl und Randy rocken wie sauNachts kam "My Name is Earl" auf RTL, war ganz lustig. Das wird um 15 Uhr wiederholt, wenn es jemand testen will.

) Ich versteh die Sprecher akustisch einfach meist nicht. Britisch geht auch ganz gut. Ich weiß, ihr habt Recht, ist nur ne Gewöhnungssache. Aber oft ist die deutsche Synchro auch nicht übel, siehe How I Met Your Mother. Da fand ich alle Stimmen super. Wenns nicht anders geht, schau ich mir die Sachen auch auf Englisch an, aber ich hab bei My Name Is Earl die Hoffnung, dass die anderen Staffeln auch noch auf Deutsch erscheinen.

Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.