You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

3,981

Wednesday, December 9th 2009, 2:53pm

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass man an dem ganzen Gedöns echt hängen bleiben kann. ich ahb mir mal 2 Stunden lang oder so diesen Talk Talk Talk Mist reingezogen. Ist wie ein Unfall wo man nicht wegsehen kann. Aber sich jeden Tag von so einem Mist berieseln lassen, ich glaube das ist nicht so gut :D

Also wenn ich den Fernsehr anmache, halte ich eigentlich nur noch Ausschau nach interessanten Dokus :thumbup: Zu was anderem ist die Kist nicht mehr zu gebrauchen :rolleyes:

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

3,982

Wednesday, December 9th 2009, 3:04pm

Ich schaue mir bei DSDS gerne die Castings an, denn ich bin ein schlechter Mensch und kann mich köstlich darüber amüsieren, wenn sich geistig Minderbemittelte aufs Übelste blamieren, und Herr Bohlen das zynisch kommentiert. Die späteren Shows langweilen mich dann allerdings, weil da viel zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt wird ("Ich muß gewinnen, in meinem Land herrscht Krieg!" "Ich muß gewinnen, ich lebe von Hartz4!" "Ich muß gewinnen, gestern ist mein Goldhamster verstorben!").

:ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

3,983

Wednesday, December 9th 2009, 3:45pm

Eben gesehen: Folge 10 "Ende einer Freundschaft" der 3. Dexter Staffel. Scheiße, war die Folge geil. :thumbsup: Und das Ende erst. Jetzt muss ich wieder 7 Tagen warten, bis ich erfehre, wie der geile Cliffhanger weiter geht. :S

Diese Folge war echt gut. Das es so kommen muss, wie es nun zu kommen scheint war mir schon recht früh in dieser Staffel klar. Und insgesamt bleibe ich dabei: Staffel 2 war deutlich spannender, aber das Ende diese Staffel kann ja noch entschädigen.

Naja, so recht vorhersehbar war die Staffel bislang auch noch nicht. Hätte zum Bespiel zu Beginn der Staffel nicht erahnen können, wie sich die Beziehung zwischen Miguel und Dexter entwickln wird. ;)

Also für mich war das klar seit der Freebo-Folge und dem Treffen mit Miguel.

Werde dir dies bezüglich mal ne PN schicken, weil ich hier den anderen nix spoilern will.

• Send private message

3,984

Wednesday, December 9th 2009, 3:51pm

Ich habe mir das Finale gestern im Original angesehen, und bin sehr begeistert. :D

• Send private message

3,985

Thursday, December 10th 2009, 1:31am

"Entourage" bald auf der Leinwand?

Die HBO-Serie "Entourage" könnte möglicherweise bald den Sprung auf die Kinoleinwand wagen. Laut Produzent Mark Wahlberg steht ein Film auf dem Plan, allerdings erst nach dem Ende der Serie. Momentan laufen die Vorbereitungen zur siebten Staffel des Formats, das die Hollywoodkarriere von Vincent Chase (Adrian Grenier) und dessen Gefolge schildert.

Momentan steht fest, dass "Entourage" nach der siebten auch noch in die achte Staffel gehen wird. "Mal sehen, vielleicht gibt es danach noch mehr", so Wahlberg bei der Premiere seines neuesten Films "The Lovely Bones". Eine Fortsetzung über die achte Staffel hinaus hängt vermutlich an der Zuschauerresonanz für die neuen Folgen auf HBO. Die sechste Staffel war für "Entourage" eine der erfolgreichsten. Im Gegensatz zu "Sex and the City" dürfte ein "Entourage"-Film aber zumindest international schwerer zu vermarkten sein. Vince und Co. sind hierzulande weit weniger bekannt als Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte, die im kommenden Frühling bereits in ihr zweites Kino-Abenteuer starten.

Quelle: wunschliste.de

Das würde mir gefallen. :clap:

Aber auch, das bereits eine 7. und sogar eine 8. Staffel beschlossene Sache sind, sind sehr gute News für mich. :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,986

Thursday, December 10th 2009, 1:57am

Glaube bei DSDS gucken viele eben nur die Castings, wo man sehen kann, wie sich hohle Leute vor Mio Publikum blamieren. Ich habe den Raimund Ringele nie vergessen. Der ist ja fast abgekratzt :thumbsup2: Und der Vater ist nur dumm daneben gestanden. Schön, dass es für solche TV Momente Youtube und ähnliche Seiten gibt. :thx:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

3,987

Thursday, December 10th 2009, 2:02am

"Entourage" bald auf der Leinwand?

Die HBO-Serie "Entourage" könnte möglicherweise bald den Sprung auf die Kinoleinwand wagen. Laut Produzent Mark Wahlberg steht ein Film auf dem Plan, allerdings erst nach dem Ende der Serie. Momentan laufen die Vorbereitungen zur siebten Staffel des Formats, das die Hollywoodkarriere von Vincent Chase (Adrian Grenier) und dessen Gefolge schildert.

Momentan steht fest, dass "Entourage" nach der siebten auch noch in die achte Staffel gehen wird. "Mal sehen, vielleicht gibt es danach noch mehr", so Wahlberg bei der Premiere seines neuesten Films "The Lovely Bones". Eine Fortsetzung über die achte Staffel hinaus hängt vermutlich an der Zuschauerresonanz für die neuen Folgen auf HBO. Die sechste Staffel war für "Entourage" eine der erfolgreichsten. Im Gegensatz zu "Sex and the City" dürfte ein "Entourage"-Film aber zumindest international schwerer zu vermarkten sein. Vince und Co. sind hierzulande weit weniger bekannt als Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte, die im kommenden Frühling bereits in ihr zweites Kino-Abenteuer starten.

Quelle: wunschliste.de

Das würde mir gefallen. :clap:

Aber auch, das bereits eine 7. und sogar eine 8. Staffel beschlossene Sache sind, sind sehr gute News für mich. :D
Die sollen lieber einen Rome und einen Deadwood Film drehen :(

Alse ich finde auch, Stromberg Season 2 ist schwächer. Jetzt wo er nix mehr zu sagen hat, das geht irgendwie mal gar nicht :S

This post has been edited 1 times, last edit by "El Pistolero" (Dec 10th 2009, 2:25am)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

3,988

Thursday, December 10th 2009, 9:16am

Heut gibs bei Amazon ein paar schöne Serien im Angebot
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref…_rd_i=207816031
vlt ist für den einen oder anderen ja was dabei?

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

3,989

Thursday, December 10th 2009, 9:20am

Wenn es die zweite Staffel von Doctors Diary gewesen wäre hätte ich zugeschlagen. :D Aber Alf ist auch schon ein guter Preis, aber auch da warte ich noch das es (noch) günstiger wird. :whistling:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

3,990

Thursday, December 10th 2009, 10:47am

Da Ende letzter Woche auf DVD erschienen, und ich im Urlaub bin ( heisst also schon komplett gesehen ):

Supernatural Staffel 3

:ok:

Sehr spannend, sehr blutig und immernoch intelligent gemacht mit auch sehr vielen lustigen Momenten und einem erweiterten und sehr sehr hübschen weilichen Supporting-Cast ;)
Daumen nach oben, nur leider fürchte ich eine massive Zensur auf Pro 7 im nächsten Jahr.
Das Jahr in dem Dean zur Hölle fährt ist leider etwas kurz geraten mit 16 Folgen, hat dafür aber ordentlich was zu bieten :) Und der Cliffhanger ist gemein :(
Sehr empfehlenswerte Serie ;)

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

• Send private message

3,991

Friday, December 11th 2009, 7:28pm

Endlich wieder The Shield :]

Aber ich muss sagen, nach dieser unverschämten extrem langen Wartezeit, ist die Luft übelst raus gegangen. Der derbe Cliffenger von Season 5 hat irgendwie jegliche Wirkung verloren :thumbdown:

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

3,992

Friday, December 11th 2009, 7:31pm

Na da kann man ja mal The Shield antesten. Bin gespannt.

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,993

Friday, December 11th 2009, 7:32pm

Aber ich muss sagen, nach dieser unverschämten extrem langen Wartezeit, ist die Luft übelst raus gegangen. Der derbe Cliffenger von Season 5 hat irgendwie jegliche Wirkung verloren :thumbdown:

Ich versteh dich aber ich bin immernoch gespannt wie es weitergeht. :D
Lasse mir die Box zu Weihnachten Schenken da hab ich noch etwas Zeit mir so ein paar richtig geile Folgen nochmal anzusehen.

• Send private message

3,994

Friday, December 11th 2009, 8:23pm

Was Glück, das ich mich damals dazu entschlossen hatte, die Serie komplett durchzuschauen, ohne auf die Veröffentlichung der Staffeln 6 und 7 zu warten. :D Das dumme ist halt nur, das ich hier mit noch keinem über das geniale Ende der Serie reden kann. ;(
Hoffe AXN bringt auch gleich Staffel 7 im Anschluss and die 6te.

• Send private message

3,995

Friday, December 11th 2009, 11:05pm

Das hoffe ich auch. Kein Bock nochmal n Jahr zu warten :thumbdown:

• Send private message

3,996

Saturday, December 12th 2009, 12:12am

Das hoffe ich auch. Kein Bock nochmal n Jahr zu warten :thumbdown:

Ein Jahr warten? :kratz: Mhhh... sind zwischen Staffel 5 und 6 nicht jetzt schon gut zwei Jahre vergangen? :nnn:

;)

• Send private message

3,997

Saturday, December 12th 2009, 12:17am

:soap:

Remy

Master

• Send private message

3,998

Saturday, December 12th 2009, 9:33am

Mein Box kam gestern mit der Post. Da aber keiner zu Hause war muss ich nun bis Montag warten und sie am Postamt abzuholen. ;(

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,999

Saturday, December 12th 2009, 10:49am

Hat die Post bei Euch nicht Samstags auf?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

4,000

Saturday, December 12th 2009, 11:08am

ich habe die zweite staffel der sarah connor chronicles noch nicht zuende angeschaut. obwohl ich kein großer terminator-fan bin begeistert mich die serie doch ziemlich oft. zuletzt habe ich die folge mit der schlafklinik angesehen (“Some Must Watch, While Some Must Sleep”) - genial! einige ideen sind nicht neu (zb. die folge mit den mehreren blickwinkeln), werden aber mMn immer gut umgesetzt. manche der ideen sind geradezu banal cool (was macht cameron nachts, weil sie ja nicht schläft.)

bin gespannt auf das cliffhanger-finale. diese serie werde ich auf jeden fall auf meine persönliche absetzungs-trauerliste setzen (gleich neben "dark angel" *g*).