You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

4,021

Saturday, December 12th 2009, 9:21pm

Hinterm Sofa an der Front :ok:

Gott, die dt. Titel zu der Sitcom sind sowas von doof. Zunächst hieß die Serie auf RTL ja noch Familienstreit De Luxe und bei VOX (?) oder wo das nun läuft heißt es Hinterm Sofa an der Front. :hmm: Die direkte Übersetzung "Der Krieg zuhause" war ihnen wohl etwas zu riskant, oder was? :D

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

4,022

Saturday, December 12th 2009, 9:30pm

Läuft immer noch auf RTL2 ;)
Aber trotzdem funny, egal mit welchem Titel

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

• Send private message

4,023

Saturday, December 12th 2009, 9:40pm

Also ich finde den Titel Hinterm Sofa an der Front ist schon irgendwie recht nah am Original Titel ;) Und "Der Krieg zuhause" klingt doch auch irgendwie albern, da finde ich Hinterm Sofa an der Front schon um einiges passender. Aber letztendlich ist das dann auch Geschmackssache :)
Aber das ändert nichts daran das es ne coole Serie ist

Schade das es von Boston Public keine DVD's gibt :( Würde die Serie auch gerne mal wieder im TV sehen, aber dann zu besseren Sendezeiten als um 6.00 Uhr in der früh und das unter der Woche...

Ach ja, ich hab noch ne kleine Aufgabe für euch: Mal sehen wer mir sagen kann in welcher älteren Serie die zurzeit auch im TV läuft der Heroes Darsteller des Nathan Petrelli für ein paar Folgen mitspielt?

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

4,024

Saturday, December 12th 2009, 9:47pm

Oh. mein. Gott.

Ich glaube mein Kopf explodiert! Ich habe jetzt nach Wochen Die Sopranos beendet - eine Serie die ihre volle Wirkung tatsächlich mit der letzten Szene entfaltet. Ich habe mich die letzten 2-3 Folgen die ganze Zeit gefragt "wie zur Hölle will man die Serie nur abschließen?" und als dann tatsächlich der letzte Cut kam .... da wußte ich dass die Serie nicht einfach nur "klasse" oder "genial" ist...nein, meiner Meinung nach hat man es hier wirklich mit einem Meisterwerk in 6 Staffeln zu tun! Das Ende muß ich jetzt wirklich erst einmal sacken lassen - läßt es doch Platz für viele Interepretationen. Der Director hat aber IMO wirklich alles richtig gemacht: ich kann man nicht erinnern wann ich emotional von einer Serie/ einem Film wirklich so gefangen wurde.

( JETZT KOMMEN HARTE SPOILER FÜR ALLE DIE DAS ENDE NOCH NICHT KENNEN: VORSICHT!)

Ich habe wirklich jeden verfluchten Moment damit gerechnet dass etwas schrekcliches passieren wird. Jedes mal wenn ein anderes Mitglied der Soprano Familie den Laden betrat oder die Kamera ein CloseUp auf eine andere Person legte rechnete ich mit dem schlimmsten. So albern das klingt, aber meine Herzfrequenz hat sich merklich beschleunigt! Dieses Gefühl welches Tony jeden Moment seines Lebens haben muß wurde durch das Ende perfekt auf mich übertragen. Großartig!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

4,025

Saturday, December 12th 2009, 10:58pm

So, jetzt angesehn:
1. Folge Californication
Hat mich jetzt noch nicht so gepackt, aber es gibt schon mal....krasse.... Vorraussetzungen (Ich sag nur das 16 jährige Mädel da..... uiuiui)
Nettes Ende btw. :D

1 ganze Disk 30 Rock
Dreck ist das lustig, so gut hab ich seit der 1sten Staffel Himym nicht mehr gelacht
Oder am Stück geschaut :D
Vor allem Tracy Morgan, der in der letzten Folge plötzlich anfing einen Blue-Man zu sehen war super :D

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

4,026

Saturday, December 12th 2009, 11:15pm

Oh. mein. Gott.

Ich glaube mein Kopf explodiert! Ich habe jetzt nach Wochen Die Sopranos beendet - eine Serie die ihre volle Wirkung tatsächlich mit der letzten Szene entfaltet. Ich habe mich die letzten 2-3 Folgen die ganze Zeit gefragt "wie zur Hölle will man die Serie nur abschließen?" und als dann tatsächlich der letzte Cut kam .... da wußte ich dass die Serie nicht einfach nur "klasse" oder "genial" ist...nein, meiner Meinung nach hat man es hier wirklich mit einem Meisterwerk in 6 Staffeln zu tun! Das Ende muß ich jetzt wirklich erst einmal sacken lassen - läßt es doch Platz für viele Interepretationen. Der Director hat aber IMO wirklich alles richtig gemacht: ich kann man nicht erinnern wann ich emotional von einer Serie/ einem Film wirklich so gefangen wurde.

( JETZT KOMMEN HARTE SPOILER FÜR ALLE DIE DAS ENDE NOCH NICHT KENNEN: VORSICHT!)

Ich habe wirklich jeden verfluchten Moment damit gerechnet dass etwas schrekcliches passieren wird. Jedes mal wenn ein anderes Mitglied der Soprano Familie den Laden betrat oder die Kamera ein CloseUp auf eine andere Person legte rechnete ich mit dem schlimmsten. So albern das klingt, aber meine Herzfrequenz hat sich merklich beschleunigt! Dieses Gefühl welches Tony jeden Moment seines Lebens haben muß wurde durch das Ende perfekt auf mich übertragen. Großartig!
:thumbsup:

Bouncie, willkommen in der Welt der coolen Leute :thumbsup2:

• Send private message

4,027

Saturday, December 12th 2009, 11:18pm

Hinterm Sofa an der Front :ok:

Gott, die dt. Titel zu der Sitcom sind sowas von doof. Zunächst hieß die Serie auf RTL ja noch Familienstreit De Luxe und bei VOX (?) oder wo das nun läuft heißt es Hinterm Sofa an der Front. :hmm: Die direkte Übersetzung "Der Krieg zuhause" war ihnen wohl etwas zu riskant, oder was? :D

Mal davon abgesehen, dass diese ganzen Übersetzungen Schrott sind, ist die Serie eh langweiliger Mist. Genau wie Still Standing. :D

• Send private message

4,028

Saturday, December 12th 2009, 11:56pm

Oh. mein. Gott.

:thumbsup:

Bouncie, willkommen in der Welt der coolen Leute :thumbsup2:

:baeh: Nur weil Bouncie eine Serie klasse findet, die du auch toll findest (vllt gibt es ja noch 1-2 Übereinstimmungen bei euch beiden?), nimmst du ihn schon in deiner Liste für coole Leute auf?

@Assaulter: The War at Home ist langweilig? Ich finde, das ist eine der witzigsten Sitcoms, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Während der ersten Staffel der SItcom, habe ich schon öfters und lauter gelacht, als in nun fas 2 Staffeln von The Big Bang Theory. :P

• Send private message

4,029

Sunday, December 13th 2009, 12:28am

Während der ersten Staffel der SItcom, habe ich schon öfters und lauter gelacht, als in nun fas 2 Staffeln von The Big Bang Theory. :P

Dass dir der Humor bei TBBT zu hoch ist, ist wirklich eine Schande. :grinsepopo: :D

4,030

Sunday, December 13th 2009, 12:30am

californications erste staffel ist granatenmäßig! da ist moody noch der coole held. selbst wenn er mal wieder vermöbelt wird oder richtig übel in der scheiße steckt konnte ich noch grinsend mitleiden. die zweite staffel ist auch noch gut/ok. wie man das konzept über mehrere staffeln fortführen will weiß ich leider nicht. jede staffel ein neuer kumpel? jede staffel ein neuer job? jede staffel karen (<3) zurück gewinnen?

30 rock ist genial. gerade wenn man sich mit der us-tv-welt ein wenig auskennt. da werden die staffeln zwar auch nicht besser, aber ich finde bis staffel 3 noch oft genug folgen bei denen ich mich echt schlapp lachen kann. mrs. fey ist genial und ihre liz lemon einfach verliebenswert. (ich wüsste nicht wen ich besser finde: lemon oder dreyfuss' elaine benes. beide sind aber ungefähr eine liga, finde ich.). die folge in der tracy jordan chewbacca imitiert treibt mir immer noch vor lachen die tränen in die augen ^^!

4,031

Sunday, December 13th 2009, 12:35am

Oh. mein. Gott.

SPOILER!

Ich hab Staffel 6.2 im Gegensatz zu den vvorherigen damals auf Premiere gesehen. Und da ich einige Tage zuvor schon mal Empfangsstörungen hatte, hab ich erstmal die totale Panik bekommen, weil ich gedacht habe, dass in der finalen Szene das Bild abkackt. Zumal der "Cut" auch wirklich zum absolut unerwartetsten Zeitpunkt einsetzt, sowohl die Szene als auch der Song werden schlagartig abgehackt und dann folgen auch noch einige Sekunden schwarzer Bildschirm. Als dann auf einmal die Credits angelaufen sind, dachte ich mir auch erstmal "Haben da jetzt gerade die entscheidenden Sekunden gefehlt, oder sollte das so sein?". Und zum Glück hat sich letzteres bewahrheitet 8) .

Remy

Master

• Send private message

4,032

Sunday, December 13th 2009, 8:21am

Hat die Post bei Euch nicht Samstags auf?

Nein, leider nicht, wir bekommen Samstags nur die Tageszeitugen.

• Send private message

4,033

Sunday, December 13th 2009, 5:22pm

Während der ersten Staffel der SItcom, habe ich schon öfters und lauter gelacht, als in nun fas 2 Staffeln von The Big Bang Theory. :P

Dass dir der Humor bei TBBT zu hoch ist, ist wirklich eine Schande. :grinsepopo: :D

Also ob du alles verstehen würdest, was Sheldon so von sich gibt. :unverschaemt:

@AcidKid: Ich glaube mir ging es damals genauso. :D

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

4,034

Sunday, December 13th 2009, 5:27pm

30 rock ist genial
Ich glaub die Serie werd ich noch arg bereuen, ich muss einfach weiterschauen :D
Grade eben die Folge mit dem N-Wort gesehn, omfg, das war grandios !

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,035

Sunday, December 13th 2009, 7:48pm

Quoted

Nein, leider nicht, wir bekommen Samstags nur die Tageszeitugen.
:oO:

Wusste gar nicht, dass es sowas in einem fortschrittlichen Land wie der "BRD" gibt.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,036

Sunday, December 13th 2009, 8:07pm

Freu mich richtig arg auf Supernatural morgen. Dienstag (endlich wieder) Stromberg und Mittwoch Heroes. Coole Serien sind GEIL!!! :thumbsup2:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

4,037

Sunday, December 13th 2009, 8:12pm

Freu mich richtig arg auf Supernatural morgen. Dienstag (endlich wieder) Stromberg und Mittwoch Heroes. Coole Serien sind GEIL!!! :thumbsup2:
auf welchen Sender kommt Supernatural denn ?

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,038

Sunday, December 13th 2009, 8:24pm

SKY Cinema Hits. Immer 2 Folgen von 20.15 Uhr bis kurz vor 22.00 Uhr. Soooooo geil! Hätte es nicht mehr lange nach dem wohl bösesten Cliffhanger(am Ende von Staffel 3) den ich in einer Serie kenne, ausgehalten.

Zitat

Zitat

• Send private message

4,039

Sunday, December 13th 2009, 9:30pm

SKY Cinema Hits. Immer 2 Folgen von 20.15 Uhr bis kurz vor 22.00 Uhr. Soooooo geil!

Und nicht vergessen, gleich im Anschluss kommt eine neue Folge von Dexter. :thumbsup2: :coolred:

:D

4,040

Sunday, December 13th 2009, 11:08pm

Tengen Toppa Gurren Lagann

Befinde mich gerade in der Schlussphase und nach vielen, vielen guten Anime, die ich in letzter Zeit gesehen habe, ist das die einzige Serie, die einen wirklich mitreisst. Gainax sind einfach die Meister, wenn es um TV-Serien geht.