Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hinterm Sofa an der Front![]()
Die direkte Übersetzung "Der Krieg zuhause" war ihnen wohl etwas zu riskant, oder was?
Und "Der Krieg zuhause" klingt doch auch irgendwie albern, da finde ich Hinterm Sofa an der Front schon um einiges passender. Aber letztendlich ist das dann auch Geschmackssache 
Würde die Serie auch gerne mal wieder im TV sehen, aber dann zu besseren Sendezeiten als um 6.00 Uhr in der früh und das unter der Woche...

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Oh. mein. Gott.
Ich glaube mein Kopf explodiert! Ich habe jetzt nach Wochen Die Sopranos beendet - eine Serie die ihre volle Wirkung tatsächlich mit der letzten Szene entfaltet. Ich habe mich die letzten 2-3 Folgen die ganze Zeit gefragt "wie zur Hölle will man die Serie nur abschließen?" und als dann tatsächlich der letzte Cut kam .... da wußte ich dass die Serie nicht einfach nur "klasse" oder "genial" ist...nein, meiner Meinung nach hat man es hier wirklich mit einem Meisterwerk in 6 Staffeln zu tun! Das Ende muß ich jetzt wirklich erst einmal sacken lassen - läßt es doch Platz für viele Interepretationen. Der Director hat aber IMO wirklich alles richtig gemacht: ich kann man nicht erinnern wann ich emotional von einer Serie/ einem Film wirklich so gefangen wurde.
( JETZT KOMMEN HARTE SPOILER FÜR ALLE DIE DAS ENDE NOCH NICHT KENNEN: VORSICHT!)
Ich habe wirklich jeden verfluchten Moment damit gerechnet dass etwas schrekcliches passieren wird. Jedes mal wenn ein anderes Mitglied der Soprano Familie den Laden betrat oder die Kamera ein CloseUp auf eine andere Person legte rechnete ich mit dem schlimmsten. So albern das klingt, aber meine Herzfrequenz hat sich merklich beschleunigt! Dieses Gefühl welches Tony jeden Moment seines Lebens haben muß wurde durch das Ende perfekt auf mich übertragen. Großartig!
Hinterm Sofa an der Front![]()
Gott, die dt. Titel zu der Sitcom sind sowas von doof. Zunächst hieß die Serie auf RTL ja noch Familienstreit De Luxe und bei VOX (?) oder wo das nun läuft heißt es Hinterm Sofa an der Front.Die direkte Übersetzung "Der Krieg zuhause" war ihnen wohl etwas zu riskant, oder was?
![]()
Oh. mein. Gott.
Ich glaube mein Kopf explodiert! Ich habe jetzt nach Wochen Die Sopranos beendet - eine Serie die ihre volle Wirkung tatsächlich mit der letzten Szene entfaltet. Ich habe mich die letzten 2-3 Folgen die ganze Zeit gefragt "wie zur Hölle will man die Serie nur abschließen?" und als dann tatsächlich der letzte Cut kam .... da wußte ich dass die Serie nicht einfach nur "klasse" oder "genial" ist...nein, meiner Meinung nach hat man es hier wirklich mit einem Meisterwerk in 6 Staffeln zu tun! Das Ende muß ich jetzt wirklich erst einmal sacken lassen - läßt es doch Platz für viele Interepretationen. Der Director hat aber IMO wirklich alles richtig gemacht: ich kann man nicht erinnern wann ich emotional von einer Serie/ einem Film wirklich so gefangen wurde.
( JETZT KOMMEN HARTE SPOILER FÜR ALLE DIE DAS ENDE NOCH NICHT KENNEN: VORSICHT!)
Ich habe wirklich jeden verfluchten Moment damit gerechnet dass etwas schrekcliches passieren wird. Jedes mal wenn ein anderes Mitglied der Soprano Familie den Laden betrat oder die Kamera ein CloseUp auf eine andere Person legte rechnete ich mit dem schlimmsten. So albern das klingt, aber meine Herzfrequenz hat sich merklich beschleunigt! Dieses Gefühl welches Tony jeden Moment seines Lebens haben muß wurde durch das Ende perfekt auf mich übertragen. Großartig!![]()
Bouncie, willkommen in der Welt der coolen Leute![]()
Nur weil Bouncie eine Serie klasse findet, die du auch toll findest (vllt gibt es ja noch 1-2 Übereinstimmungen bei euch beiden?), nimmst du ihn schon in deiner Liste für coole Leute auf?
! Oh. mein. Gott.
Ich habe wirklich jeden verfluchten Moment damit gerechnet dass etwas schrekcliches passieren wird. Jedes mal wenn ein anderes Mitglied der Soprano Familie den Laden betrat oder die Kamera ein CloseUp auf eine andere Person legte rechnete ich mit dem schlimmsten. So albern das klingt, aber meine Herzfrequenz hat sich merklich beschleunigt! Dieses Gefühl welches Tony jeden Moment seines Lebens haben muß wurde durch das Ende perfekt auf mich übertragen. Großartig!
SPOILER!
.Während der ersten Staffel der SItcom, habe ich schon öfters und lauter gelacht, als in nun fas 2 Staffeln von The Big Bang Theory.![]()
Dass dir der Humor bei TBBT zu hoch ist, ist wirklich eine Schande.![]()
![]()
Quoted
Nein, leider nicht, wir bekommen Samstags nur die Tageszeitugen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat