Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Sope, aber eine Freundin bezeichnet sie als qualitativ Hochwertigsex and the city hast du auch gesehen?!![]()
![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Sagst du (Mann)Sope, aber eine Freundin bezeichnet sie als qualitativ Hochwertigsex and the city hast du auch gesehen?!![]()
![]()
Die erste Staffel war echt interessant und mal was anderes und so....aber das Prinzip hatte sich so scnell abgenutzt, dass man nur den Kopf schütteln konnte
Ich werde die Serie nie gucken
Habe zu Weihnachten "ALF" bekommen,da ich immer ein großer Fan war/bin.
Habe gestern schon mal reingeschaut.Dafür das die VÖ gefühlte 100 Jahre gedauert hat,ist sie echt grottig geworden.Ton im dumpfen 1.0,das Bild schliert stellenweise wie zu besten VHS Zeiten!
1.0??? Also im Mono-Ton? Wenn dann müsste es doch eher 2.0 sein - Stereo. Oder nicht? Ich meine, dann wäre die Serie auf DVD noch schlechter veröffetnlicht worde, als im TV.![]()
@Lebeau (da es in letzter Zeit bei uns so selten war):
![]()
Also di einzige "Frauenserie" die ich gerne mochte, war Desperate Housewives. Zumindest habe ich die 1. Staffel komplett gesehen.
Sagst du (Mann)Sope, aber eine Freundin bezeichnet sie als qualitativ Hochwertigsex and the city hast du auch gesehen?!![]()
![]()
Die erste Staffel war echt interessant und mal was anderes und so....aber das Prinzip hatte sich so scnell abgenutzt, dass man nur den Kopf schütteln konnteIch werde die Serie nie gucken
![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Grad mit der 2. Staffel von Californication begonnen - und ich kanns nicht glauben - trotz Statusänderung geht die Serie genauso ab wie in Season 1. Grosse Klasse!![]()
, der alte Porsche und jede menge kranke Ideen. Bin froh, dass ich nicht mehr auf RTL2 warten muss.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

@Termi: Noch ein Grund, mich richtig über die 2. Season zu freuen. Sein Kumpel ist wieder dabei,
Zitat
Zitat

²
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Sagt das jetzt mehr über mich oder über dich aus *husthust*²
Willste mich umpolen?![]()
![]()
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."