You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

4,341

Saturday, January 2nd 2010, 4:34pm

RE: RE: RE: Stromberg

aber hat schon jemand die L.A. Crash serie mit dennis hopper gesehen?

Ich habe die 1. Staffel schon auf Sky gesehen. Ist sehr gut (auch wenn sie kurzzeitig zwischendurch mal einen kleinen Durchhänger hatte.

Paddywise

Professional

Occupation: Aushilfe (Verkäufer)

• Send private message

4,342

Saturday, January 2nd 2010, 5:13pm

@Stromberg-Fans

Kann mal bitte jemand die finale Folge näher kommentieren?
Ich habe sie leider verpasst :(
ich könnts jetzt kommentieren. Aber ich kenn da was hilfreicheres.

Das Finale wurde heute mittag wiederholt......

Und du kannst alle gesendeten Episoden kostenlos hier ansehen :thumbsup:
http://www.prosieben.de/tv/stromberg/

Und jetzt hast du was nachzuholen. Das Finale ist echt genial, das Konzept der 4ten Staffel geht damit vollkommen auf.

Lesen ist eine inteligente Methode sich das Denken zu ersparren. - Walter Moers

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

4,343

Saturday, January 2nd 2010, 5:16pm

Ich fand die letzte Folge ziemlich lahm. War schon ganz lustig aber irgendwie viel zu gewöhnlich und das Ende hat mir gar nicht gefallen. Herbst hat gesagt das die vierte Staffel wohl einen Drama Award gewinnen würde statt einem Comedy Award, davon hab ich nichts gesehen.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,344

Saturday, January 2nd 2010, 8:17pm

Depression, Mobbing, Selbstmord, Leistungsdruck - nur um einige zu nennen ;) Könnte meinen, Du hast die Serie nicht verfolgt.

Btw. Jericho wird endlich komplett im TV ausgestrahlt. :ok: Endlich, endlich kommen die Fans in den Genuss der ganzen Serie - und ich endlich dazu, Episode 1 (die wohl wichtigste) zu sehen. :coolred:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

4,345

Saturday, January 2nd 2010, 8:26pm

Depression, Mobbing, Selbstmord, Leistungsdruck - nur um einige zu nennen ;) Könnte meinen, Du hast die Serie nicht verfolgt.

Ja aber das war auch schon in den andern Staffeln da.
Da Herbst Extra gesagt hat am Ende wäre richtig Drama da, fand ich aber nicht. War nur ein teaser für Staffel 5 und sowas ist meistens Kacke.

Alpi

Unregistered

4,346

Saturday, January 2nd 2010, 8:29pm

Season 5 ? Letztens hat Herbst doch noch gesagt es soll wahrscheinlich keine 5. Season geben sondern einen Film.

• Send private message

4,347

Saturday, January 2nd 2010, 8:29pm

Bleibt sich ja gleich. ;)
Fand nur das es eben zu sehr auf Fortsetzung ausgelegt ist und das Stromberg wieder im Büro sitzt einfach so fand ich auch nicht so knülle.

Alpi

Unregistered

4,348

Saturday, January 2nd 2010, 8:32pm

Nunja einfach so wars ja nicht, du hast ja selbst gesagt du hat die 4. Staffel nicht ganz gesehen aber genau das fehlt dir jetzt ;) Den die ganze Staffel hat Stromberg darauf hingearbeitet wieder dort zu sitzen und Tanja wegzustoßen. ;)

• Send private message

4,349

Saturday, January 2nd 2010, 8:37pm

Ich hab die Vierte ganz gesehen. ;)
Ja Stromberg hat drauf hingearbeitet aber was hat sich jetzt geändert? Nicht viel. Empfand das Ende als großen Rückschritt.

Alpi

Unregistered

4,350

Saturday, January 2nd 2010, 8:40pm

Achso ... ups hab ich wohl was falsch verstanden :D
Aber auch so, mir war von Anfang an klar das er dort wieder sitzen wird, das er es nicht nach ganz oben schafft war klar aber sonst hat sich doch nie was geändert in den 3 Staffeln zu vor, oder ? Bis auf den total blöden Charakter Becker ... den hasse ich :D Und Erikas Tod :(

Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

4,351

Saturday, January 2nd 2010, 9:02pm

Btw. Jericho wird endlich komplett im TV ausgestrahlt. :ok: Endlich, endlich kommen die Fans in den Genuss der ganzen Serie - und ich endlich dazu, Episode 1 (die wohl wichtigste) zu sehen. :coolred:
im deutschen Kabel? Mit einem Ende bzw. Auflösung?

• Send private message

4,352

Saturday, January 2nd 2010, 9:07pm

Achso ... ups hab ich wohl was falsch verstanden :D
Aber auch so, mir war von Anfang an klar das er dort wieder sitzen wird, das er es nicht nach ganz oben schafft war klar aber sonst hat sich doch nie was geändert in den 3 Staffeln zu vor, oder ? Bis auf den total blöden Charakter Becker ... den hasse ich :D Und Erikas Tod :(

Ne Vorher hat sich eigentlich auch nichts geändert.
Hier empfinde ich es nach dne ganzen Veränderungen als ziemlichen Rückschritt. Und den Becker mag ich, ist halt der einzig vernünftige. :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,353

Saturday, January 2nd 2010, 9:31pm

Was denn? Die Tanja hats verkackt, die Abteilung war gegen sie, die Präsentation ist mies gelaufen, Ulf hat sie nicht unterstützt, Stromberg hat dagegen fabelhafte Abschlüsse in Finsdorf, die Abteilung hinter sich, Ernie wieder aufgemuntert, sich bischen eingeschleimt - und den Herren aus der Zentrale Zucker in den Arsch geblasen. War also ein "logischer" Schritt.

Btw. wo hatten wir denn in den voherrigen Staffeln Selbstmord, Depression oder Leistungsdruck?

@Cosmo: Ja, die komplette Staffel - und sogar (fast) täglich :ok:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Alpi

Unregistered

4,354

Saturday, January 2nd 2010, 9:37pm

Sorry aber du tust ja grade so als ob Stromberg ein Engel ist :D Tanja hätte es garantiert nicht "verkackt" wenn er ihr nicht dauernd Steine in den Weg geworfen hätte, wahrscheinlich wäre sie sogar die bessere Chefin ... Natürlich ist das nicht der Sinn der Serie nur du hast grade irgendwie die Tatsachen durcheinander gebracht ... und in Finsdorf gut dazustehen und alten Omis Versicherungen aufzuschwatzen ist ja nicht grade eine Kunst :D

Leistungsdruck hat Stromberg schon seit der ersten Staffel und dem Thema "zusammenlegen der Abteilungen", Selbstmord gabs nicht dafür aber Tod ( den Kollegen den Stromberg eine Zigarre gegeben hat, und Erika), und Ernie war ja schon immer halb Depri.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

4,355

Saturday, January 2nd 2010, 9:39pm

Und den Becker mag ich, ist halt der einzig vernünftige. :D
An dem Typen sit nix vernünftig. Das ist der typische Sesselfurzerarsch, den ich niemandem als Boss wünsche :thumbdown:

• Send private message

4,356

Saturday, January 2nd 2010, 9:41pm

Stromberg und Krebs, Erikas Tod, Entlassung aus der Capitol, Mobbing. Ernste Themen gab es schon früher bei Stromberg.
Und wenn wir von Logik sprechen hätte ich als Becker oder Tanja dem Stromberg nach dem zweiten Besuch Hausverbot erteilt.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

4,357

Saturday, January 2nd 2010, 9:42pm

Die hab ich schon vor 2 Jahren komplett gesehen. Eine geile Serie :thumbup:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

4,358

Saturday, January 2nd 2010, 10:33pm

@Pisto: WORD!!!

Quoted

Und wenn wir von Logik sprechen hätte ich als Becker oder Tanja dem Stromberg nach dem zweiten Besuch Hausverbot erteilt

Hatte er doch ;)

Zitat

Zitat

• Send private message

4,359

Saturday, January 2nd 2010, 10:46pm

Ja aber viel zu spät.

Alpi

Unregistered

4,360

Saturday, January 2nd 2010, 10:56pm