Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich könnts jetzt kommentieren. Aber ich kenn da was hilfreicheres.@Stromberg-Fans
Kann mal bitte jemand die finale Folge näher kommentieren?
Ich habe sie leider verpasst![]()
Könnte meinen, Du hast die Serie nicht verfolgt.
Endlich, endlich kommen die Fans in den Genuss der ganzen Serie - und ich endlich dazu, Episode 1 (die wohl wichtigste) zu sehen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Depression, Mobbing, Selbstmord, Leistungsdruck - nur um einige zu nennenKönnte meinen, Du hast die Serie nicht verfolgt.
Und Erikas Tod
im deutschen Kabel? Mit einem Ende bzw. Auflösung?Depression, Mobbing, Selbstmord, Leistungsdruck - nur um einige zu nennenKönnte meinen, Du hast die Serie nicht verfolgt.
Btw. Jericho wird endlich komplett im TV ausgestrahlt.Endlich, endlich kommen die Fans in den Genuss der ganzen Serie - und ich endlich dazu, Episode 1 (die wohl wichtigste) zu sehen.
![]()
Achso ... ups hab ich wohl was falsch verstanden![]()
Aber auch so, mir war von Anfang an klar das er dort wieder sitzen wird, das er es nicht nach ganz oben schafft war klar aber sonst hat sich doch nie was geändert in den 3 Staffeln zu vor, oder ? Bis auf den total blöden Charakter Becker ... den hasse ichUnd Erikas Tod
![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Tanja hätte es garantiert nicht "verkackt" wenn er ihr nicht dauernd Steine in den Weg geworfen hätte, wahrscheinlich wäre sie sogar die bessere Chefin ... Natürlich ist das nicht der Sinn der Serie nur du hast grade irgendwie die Tatsachen durcheinander gebracht ... und in Finsdorf gut dazustehen und alten Omis Versicherungen aufzuschwatzen ist ja nicht grade eine Kunst
Quoted
Und wenn wir von Logik sprechen hätte ich als Becker oder Tanja dem Stromberg nach dem zweiten Besuch Hausverbot erteilt
Zitat
Zitat