Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber warum gerade den? Beim Hauptdarsteller von DC würde ichs verstehen.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Der Trailer lässt mich schaudern. Der Emo Virus hat die Vampire erreicht und sie in Milchbubis verwandelt.
Wo sind nur Blade und James Woods, wenn man sie mal für diese Waschlappen braucht?
Das ist einfach nur eine total offensichtliche Twilight-Kopie, woraus anscheinend auch gar kein Hehl gemacht wird. Und dementsprechend dürfte auch die anvisierte Zielgruppe einzuordnen sein. Warum läuft die Serie sonst auch am "Frauen-Mittwoch" mit Desperate Housewives, statt am "Mystery-Montag"? Reine Teenie-Geldmadcherei, die halt ohne viel Innovation auf den aktuellen Trend aufspringt.
Ich bin auch kein Fan dieser Weichspüler-Vampire, aber Twilight-Kopie ist falsch, da die Serie auf Jugendbüchern von L. J. Smith basiert die schon vor 15 Jahren erschienen
Edit: Laut TV 14![]()
Der Trailer lässt mich schaudern. Der Emo Virus hat die Vampire erreicht und sie in Milchbubis verwandelt.
Wo sind nur Blade und James Woods, wenn man sie mal für diese Waschlappen braucht?
Das ist einfach nur eine total offensichtliche Twilight-Kopie, woraus anscheinend auch gar kein Hehl gemacht wird. Und dementsprechend dürfte auch die anvisierte Zielgruppe einzuordnen sein. Warum läuft die Serie sonst auch am "Frauen-Mittwoch" mit Desperate Housewives, statt am "Mystery-Montag"? Reine Teenie-Geldmadcherei, die halt ohne viel Innovation auf den aktuellen Trend aufspringt.
Ich bin auch kein Fan dieser Weichspüler-Vampire, aber Twilight-Kopie ist falsch, da die Serie auf Jugendbüchern von L. J. Smith basiert die schon vor 15 Jahren erschienen
Edit: Laut TV 14![]()
Klasse, bin gespannt auf Fringe.
ich habe gestern die 8. folge der ersten staffel angeschaut. ist irgendwie ne merkwürdige show, finde ich. an "akte x" reicht es nicht heran (denn da waren die storys der ersten staffeln viel "echter"), ne lovestory kommt auch nicht zu gange, action gibts auch eher selten und das große ganze (genannt "das schema") und die organisation dahinter kommt auch viel zu selten zu sprache. viele fälle haben komischerweise immer mit walter bishop zu tun, was mMn schnell ausgelutscht ist. hat der mann ALLES gemacht? die gags sind selten, aber nett, anna torv ist hübsch, aber das reicht mir nicht für ne mystery-serie. als wüsste man nicht so recht wo man hin wollte. richtig lust zum weiter schauen habe ich nicht. hat schon jemand die staffel zu ende geschaut? wird das nochmal besser/dichter?
SPOILER!
Also für mich wurde die Serie von Folge zu Folge immer besser und richtig interessant wird die Serie dann ab der Folge "Das Manifest", wo dann erklärt wird, worauf die Serie hinauslaufen wird.
SPOILER!
Was ja doch auf eineSPOILER!
alternative Zeitliniehinweist, was ich aber eigentlich doof fände. Naja, mal gucken, was sie da zusammenzaubern.
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
Das wären ja dann reine Gastauftritte. Schließlich soll es keineSPOILER!
Rückblickemehr geben. Also eine Art Cameo-Fest zum Serienabschied?
SPOILER!
Oder
Das wären ja dann reine Gastauftritte. Schließlich soll es keineSPOILER!
Rückblickemehr geben. Also eine Art Cameo-Fest zum Serienabschied?
Also wenn man entweder
SPOILER!
1. Die Geschenisse noch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen würde (wobei die zukünftigen Ichs der Charaktere auch anwesend sind), wäre man ja aktiv im Geschehen drin und somit wären es keine Rückblicke.Oder
2. Wenn die verstorbenen Personen nur vom schwarzen Rauch erzeugt werden würde, wären es auch keine Rückblicke.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen