You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

4,521

Wednesday, January 20th 2010, 11:41pm

Das wären ja dann reine Gastauftritte. Schließlich soll es keine

SPOILER!

Rückblicke
mehr geben. Also eine Art Cameo-Fest zum Serienabschied?

Also wenn man entweder

SPOILER!

1. Die Geschenisse noch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen würde (wobei die zukünftigen Ichs der Charaktere auch anwesend sind), wäre man ja aktiv im Geschehen drin und somit wären es keine Rückblicke. ;) Oder
2. Wenn die verstorbenen Personen nur vom schwarzen Rauch erzeugt werden würde, wären es auch keine Rückblicke. ;)

Das wäre nicht wirklich etwas Besonderes, da es derlei "Gastauftritte eigentlich zu Hauf gab. Besonders Ian Somerhalder (oder so) kam in fast jeder Staffel in irgendeiner Form vor, sei es als Spuk, Traum, Illusion oder Rückblick.

Und was fändest du dan "Besonders"? Wenn

SPOILER!

sich heraustellen würde, das die Toten Personen die Erschaffer der Insel und ihre Mysterien wären? Oder wenn sie als Zombies wiederkehren würden und um die Lebenden zu jagen? Oder als Vetreter für Staubsauger? :P :D

Naja, die Staffel startet ja im März, dann kann ich es dir ja sagen. :D :D :D

@Lebeau: Als die Seire in den US bereits gestartet ist, hatte ich mir mal einen Trailer angesehen und das hat mir schon gereicht. :grinsepopo:

4,522

Wednesday, January 20th 2010, 11:52pm

sieht sich hier eigentlich noch jemand gern und regelmäßig CSI an? ich bin da schon länger nicht mehr up-to-date, wollte aber eigentlich das versäumte beizeiten mal nachholen. als ich neulich dann mal wieder bei CSI:NY reingeschaut habe fand ich es fast ein wenig langweilig. warum sind die charaktere da so stocksteif und komisch? CSI:MI kenne ich nur so vom spoilerfreien mitlesen im www, aber dort scheint es mittlerweile ziemlich (zu sehr?) soapig zuzugehen, ja? von CSI:LV kenne ich die staffeln 7 + 8 nicht. die waren immer meine favoriten. wie ist es denn nach grissoms ausstieg so?

US-Quoten-technisch ging es bergab, so dass der Charakter Grissom in der Staffel danach wieder zurück kommt.
Ich schaue alle CSI-Serien. Ich finde manche Episoden tot langweilig, andere wiederum sehr spannend. New York war immer etwas schlechter als Las Vegas finde ich. Am liebsten schaue ich aber Miami.

Insgesamt gesehen ist CSI aber klar auf dem absteigenden Ast. Es läuft sich langsam tot...

Früher hab ich CSI gern gesehen, aber inzwischen ist das doch sowas von unintressant geworden. Las Vegas lebte durch noch nie da gewesene Blickwinkel von Gewaltverbrechen und einen netten cast, herrlich angeführt von william petersen, aber der is ja jetz leider weg. Und nach 10 Jahren hat man sich auch sattgesehen an Close ups von Schusswunden und ähnlichen Spielerein.
Miami wird immer mehr zur Satire, Horatio rennt von einer Pose zur nächsten, und die Mordopfer scheinen alle Pamela Anderson Klone zu sein.
Bei NY ärgerts mich noch immer was da an Potential verkackt wurde. Die Stadt gibt doch einen faszinierenden Gegenpol zu den anderen 2 Städten ab, in der ersten Staffel hat man das auch versucht rüberzubringen(viel düstere szenarien, büro im keller,...), das kam nicht gut an und schwupps sehen wir schon fast die Miami Variante von NY(und das Büro liegt jetz in nem hi-tech Wolkenkratzer). Grosses Manko sind hier auch die absolut schnarchigen Schauspieler, da hilft der eigentlich relativ souveräne Gary Sinise auch nix.

Gott sei Dank wurde aus dem geplanten 3ten Spin off nix(Im Gespräch war Detroit oder Chicago).

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

4,523

Thursday, January 21st 2010, 12:04am

@Termi: Trief hoch 2 eben. :prost: Aber da PRO 7 Mittwochs sowieso stark in die Richtung geht, wirds wohl ein Erfolg. Schade, dass Reihen wie Terminator, Jericho, etc... dagegen so gnadenlos im Free-TV floppen. Man kann nur froh sein, wenn man die grosse Auswahl hat und echte Highlights mehrmals im Pay-TV gucken kann. Schon deshalb hat sich mein Abo rentiert. :hupf:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

4,524

Thursday, January 21st 2010, 8:10am

Hab mal reingeschaut in VD - so ein grottenschlechter Mist. Buffy in ultra-ultra light. :thumbdown:

Ich denke VD ist anders gelagert als Buffy. Es geht nur darum das der Good Guy und die Tussi zueinander finden und der Bad Guy sie nicht tötet.
Für mich ist die Serie aber auch nix. Meine Frau meinte gestern nur "Ok ich nehme mir die Serie wohl besser auf und schaue sie alleine" nachdem ich etwas gelangweilt reagiert habe. :D
muss dazu sagen das meine Frau vor ewigen Zeiten die Bücher gelesen hat.

Occupation: Fachmann

• Send private message

4,525

Thursday, January 21st 2010, 8:14am

SPOILER!

Rückblicke

Also wenn man entweder

SPOILER!

1. Die Geschenisse noch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen würde (wobei die zukünftigen Ichs der Charaktere auch anwesend sind), wäre man ja aktiv im Geschehen drin und somit wären es keine Rückblicke. ;) Oder
2. Wenn die verstorbenen Personen nur vom schwarzen Rauch erzeugt werden würde, wären es auch keine Rückblicke. ;)

Das wäre nicht wirklich etwas Besonderes, da es derlei "Gastauftritte eigentlich zu Hauf gab. Besonders Ian Somerhalder (oder so) kam in fast jeder Staffel in irgendeiner Form vor, sei es als Spuk, Traum, Illusion oder Rückblick.

SPOILER!

sich heraustellen würde, das die Toten Personen die Erschaffer der Insel und ihre Mysterien wären? Oder wenn sie als Zombies wiederkehren würden und um die Lebenden zu jagen? Oder als Vetreter für Staubsauger? :P :D

@Lebeau: Als die Seire in den US bereits gestartet ist, hatte ich mir mal einen Trailer angesehen und das hat mir schon gereicht. :grinsepopo:

Besonders schlecht wäre,

SPOILER!

wenn die Explosion am Ende der letzten Folge zu einem veränderten Relaunch von Staffel 1 führen würde. Zumal mehrfach in der Serie gesagt wird, das so etwas nicht möglich sei. Allerdings verändert ja auch Desmond mehrfach Charlies Schicksal. Aber ein anderer Gedanke: seit der allerersten Beerdigung habe ich das komische Gefühl, dies sei nicht endgültig. Ich warte seit Ende Staffel 1 darauf, dass sich die Toten aus den Gräbern erheben. :D Wäre aber auch nicht befriedigend, jedenfalls inzwischen nicht mehr
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

4,526

Thursday, January 21st 2010, 3:35pm

Die AMC-Fernsehserie zu Walking Dead hat jetzt offiziell grünes Licht:

The Walking Dead Gets A Greenlight At AMC

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

4,527

Thursday, January 21st 2010, 3:40pm

Mal sehn wie das wird, mit Breaking Bad haben AMC ja schon nen kleinen Hit gelandet

4,528

Thursday, January 21st 2010, 4:35pm

wäre klasse wenn das mit der TWD-serie hinhauen würde. bis jetzt ist ja scheinbar nur ein pilot bestellt. ob die serie auch schwarzweiß wird? wer wird rick grimes spielen? werden andere serienstars gastrollen als zombies bekommen :D?

4,529

Thursday, January 21st 2010, 4:38pm

wäre klasse wenn das mit der TWD-serie hinhauen würde. bis jetzt ist ja scheinbar nur ein pilot bestellt. ob die serie auch schwarzweiß wird?

Ja, und alle zwei Minuten musst du den Fernseher umblättern. :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

4,530

Thursday, January 21st 2010, 4:38pm

wäre klasse wenn das mit der TWD-serie hinhauen würde. bis jetzt ist ja scheinbar nur ein pilot bestellt. ob die serie auch schwarzweiß wird? wer wird rick grimes spielen? werden andere serienstars gastrollen als zombies bekommen :D?
Ich fänd ja Sylvester Stallone's Mutter als Zombie sehr ansprechend.
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "

4,531

Thursday, January 21st 2010, 4:40pm

Estelle Getty? Oder wie?

Edit: Gefunden - oh ja, oh ja. Geboren für die Rolle.

http://www.virginmedia.com/tvradio/bigbr…-cbb.php?ssid=4

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

4,532

Thursday, January 21st 2010, 5:51pm

SPOILER!

Rückblicke

Also wenn man entweder

SPOILER!

SPOILER!

Besonders schlecht wäre,

SPOILER!

wenn die Explosion am Ende der letzten Folge zu einem veränderten Relaunch von Staffel 1 führen würde. Zumal mehrfach in der Serie gesagt wird, das so etwas nicht möglich sei. Allerdings verändert ja auch Desmond mehrfach Charlies Schicksal. Aber ein anderer Gedanke: seit der allerersten Beerdigung habe ich das komische Gefühl, dies sei nicht endgültig. Ich warte seit Ende Staffel 1 darauf, dass sich die Toten aus den Gräbern erheben. :D Wäre aber auch nicht befriedigend, jedenfalls inzwischen nicht mehr

SPOILER!

Naja, kann vllt auch sein, das die Explosion genau die Zeitline erschaffen hat, aus der Jack und Co. kommen und das genau diese Explosion der "Vorfall" ist, von dem immer geredet wurde. Aber wenn die Bompe wirklich Explodiert ist, wären ja eh alle Hauptfiguren, die in der Vergangenheit feststeckten nun tot. ;)

• Send private message

4,533

Thursday, January 21st 2010, 6:53pm

Estelle Getty? Oder wie?

Edit: Gefunden - oh ja, oh ja. Geboren für die Rolle.

http://www.virginmedia.com/tvradio/bigbr…-cbb.php?ssid=4

Warum? Warum habe ich angeklickt? Warum nur?

4,534

Thursday, January 21st 2010, 7:41pm

Übrigens werden die Folgen der letzten LOST-Staffel jeweils bereits einen Tag nach US-Ausstrahlung im deutschen iTunes-Store zum Download bereit stehen (inkl. deutscher Untertitel), bereits jetzt kann man sich kostenlos eine Zusammenfaßung der bisherigen 5 Staffeln und eine Werbung zur letzten kostenlos downloaden.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Occupation: Gesundheits - und Krankenpfleger/ Klonsaga Gangmitglied

• Send private message

4,535

Thursday, January 21st 2010, 10:28pm

Nochmal für alle Neulinge:

Heute kam der Gruselklassiker DAS NEST bei AKTE X.

Hoffe es haben viele gesehen :ok:

www.spiderfan.org

Ich bin Leser UND Sammler seit Juli 1991 ( Spinne #194 von Condor )!!!

4,536

Friday, January 22nd 2010, 6:36am

:respect: Findet Ihr wirklich Serien schön? Ich finde Serien ... sie sind billiger abklatsch von einem guten Kinofilm, wie z.b. Stargate, die Serie könnte ich mir nie anschauen, bin kein Serientyp deswegen sage ich KINO FOREVER !!! :cool2:
PLANET - MARVEL

4,537

Friday, January 22nd 2010, 9:16am

wäre klasse wenn das mit der TWD-serie hinhauen würde. bis jetzt ist ja scheinbar nur ein pilot bestellt. ob die serie auch schwarzweiß wird?

Ja, und alle zwei Minuten musst du den Fernseher umblättern. :D

naja, mutig wäre es schon. damit könnte man zwar die gewaltszenen "abschwächen" (a la kill bill vol1) aber man würde sicher im vorfeld die chancen der serie schmälern. ich habe neulich z.b. mit zwei freuden die supernatural-folge "monster movie" angeschaut, die auch in sw ist, und die beiden waren nach 5 minuten am quängeln "was ist das denn?", "hoffe das bleibt nicht so ...!" usw.

:respect: Findet Ihr wirklich Serien schön? Ich finde Serien ... sie sind billiger abklatsch von einem guten Kinofilm, wie z.b. Stargate, die Serie könnte ich mir nie anschauen, bin kein Serientyp deswegen sage ich KINO FOREVER !!! :cool2:

auf keinen fall!!! serien lassen ja viel mehr platz um eine geschichte zu erzählen. an ein kino-budget kommt man dabei sicher nicht heran; der kosument erhält aber letztenendes für wenig geld viel unterhaltung (auf DVD). einige hollywooddarsteller sind doch heute serientechnisch sehr erfolgreich: k. sutherland und alec baldwin z.B.

• Send private message

4,538

Friday, January 22nd 2010, 9:53am

Zumal Budget nicht alles ist. Eine Serie wie Dexter würde als Kinofilm nicht so gut funktionieren und bestimmt einiges an tiefe verlieren.

4,539

Friday, January 22nd 2010, 11:06am

aktuelle kinofilme begeistern mich persönlich schon lange nicht mehr richtig. man kriegt in relativ kurzer zeit (80 - 180 minuten) ne geschichte reingedrückt die man mehr oder weniger annimmt, die man aber meist nach kurzer zeit schon wieder vergessen hat. bei einer serie "lebt" man als zuschauer die geschichte (in der regel) 24 wochen bzw. ein halbes jahr pro staffel mit. geht man mal von 42 minuten pro folge aus, sind das um die 1000 minuten (ca. 17h) zeit um mit den charakteren und geschichten warm zu werden.

ich finde auch dass man spannung bzw. eine gute geschichte nit am budget messen kann. die atmosphäre im kino mag eine andere/bessere (?) als zuhause auf der couch sein, aber ich persönlich ziehe eine serie jederzeit einem film vor. geht man am WE ins kino zahlt man, nett gerechnet, so um die 15,- pro (8 - 10,- für das ticket + ,- pro getränk + popcorn 3,- ) und wenn man dann mal schaut was man für 10 - 20 euro an serienunterhaltung kaufen kann finde ich das schon klasse. den kinobesuch würde ich mir da glatt sparen wenn da nicht das erlebnis "mit freunden/freundin was unternehmen mit einhergehen würde...

4,540

Friday, January 22nd 2010, 11:36am

aktuelle kinofilme begeistern mich persönlich schon lange nicht mehr richtig. man kriegt in relativ kurzer zeit (80 - 180 minuten) ne geschichte reingedrückt die man mehr oder weniger annimmt, die man aber meist nach kurzer zeit schon wieder vergessen hat. bei einer serie "lebt" man als zuschauer die geschichte (in der regel) 24 wochen bzw. ein halbes jahr pro staffel mit. geht man mal von 42 minuten pro folge aus, sind das um die 1000 minuten (ca. 17h) zeit um mit den charakteren und geschichten warm zu werden.

Quantität statt Qualität? Oder vielleicht siehst du auch einfach nur die falschen Filme. Eine gute Geschichte definiert sich nicht durch die Länge. Ich würde dir einfach raten, dine Kriterien bei der Auswahl deiner Kinofilme neu zu justieren.

Eine schwarz-weiße TV-Serie wird es im aktuellen Mainstream-TV nicht mehr geben. Wer etwas anderes glaubt, ist in dem Punkt schlicht weltfremd.