Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das wären ja dann reine Gastauftritte. Schließlich soll es keineSPOILER!
Rückblickemehr geben. Also eine Art Cameo-Fest zum Serienabschied?
Also wenn man entweder
SPOILER!
1. Die Geschenisse noch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen würde (wobei die zukünftigen Ichs der Charaktere auch anwesend sind), wäre man ja aktiv im Geschehen drin und somit wären es keine Rückblicke.Oder
2. Wenn die verstorbenen Personen nur vom schwarzen Rauch erzeugt werden würde, wären es auch keine Rückblicke.
Das wäre nicht wirklich etwas Besonderes, da es derlei "Gastauftritte eigentlich zu Hauf gab. Besonders Ian Somerhalder (oder so) kam in fast jeder Staffel in irgendeiner Form vor, sei es als Spuk, Traum, Illusion oder Rückblick.
SPOILER!

sieht sich hier eigentlich noch jemand gern und regelmäßig CSI an? ich bin da schon länger nicht mehr up-to-date, wollte aber eigentlich das versäumte beizeiten mal nachholen. als ich neulich dann mal wieder bei CSI:NY reingeschaut habe fand ich es fast ein wenig langweilig. warum sind die charaktere da so stocksteif und komisch? CSI:MI kenne ich nur so vom spoilerfreien mitlesen im www, aber dort scheint es mittlerweile ziemlich (zu sehr?) soapig zuzugehen, ja? von CSI:LV kenne ich die staffeln 7 + 8 nicht. die waren immer meine favoriten. wie ist es denn nach grissoms ausstieg so?
US-Quoten-technisch ging es bergab, so dass der Charakter Grissom in der Staffel danach wieder zurück kommt.
Ich schaue alle CSI-Serien. Ich finde manche Episoden tot langweilig, andere wiederum sehr spannend. New York war immer etwas schlechter als Las Vegas finde ich. Am liebsten schaue ich aber Miami.
Insgesamt gesehen ist CSI aber klar auf dem absteigenden Ast. Es läuft sich langsam tot...
Aber da PRO 7 Mittwochs sowieso stark in die Richtung geht, wirds wohl ein Erfolg. Schade, dass Reihen wie Terminator, Jericho, etc... dagegen so gnadenlos im Free-TV floppen. Man kann nur froh sein, wenn man die grosse Auswahl hat und echte Highlights mehrmals im Pay-TV gucken kann. Schon deshalb hat sich mein Abo rentiert.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Hab mal reingeschaut in VD - so ein grottenschlechter Mist. Buffy in ultra-ultra light.![]()

Also wenn man entweder
SPOILER!
1. Die Geschenisse noch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen würde (wobei die zukünftigen Ichs der Charaktere auch anwesend sind), wäre man ja aktiv im Geschehen drin und somit wären es keine Rückblicke.Oder
2. Wenn die verstorbenen Personen nur vom schwarzen Rauch erzeugt werden würde, wären es auch keine Rückblicke.
Das wäre nicht wirklich etwas Besonderes, da es derlei "Gastauftritte eigentlich zu Hauf gab. Besonders Ian Somerhalder (oder so) kam in fast jeder Staffel in irgendeiner Form vor, sei es als Spuk, Traum, Illusion oder Rückblick.
Und was fändest du dan "Besonders"? Wenn
SPOILER!
sich heraustellen würde, das die Toten Personen die Erschaffer der Insel und ihre Mysterien wären? Oder wenn sie als Zombies wiederkehren würden und um die Lebenden zu jagen? Oder als Vetreter für Staubsauger?![]()
Naja, die Staffel startet ja im März, dann kann ich es dir ja sagen.![]()
![]()
![]()
@Lebeau: Als die Seire in den US bereits gestartet ist, hatte ich mir mal einen Trailer angesehen und das hat mir schon gereicht.![]()
SPOILER!
Wäre aber auch nicht befriedigend, jedenfalls inzwischen nicht mehrIch fänd ja Sylvester Stallone's Mutter als Zombie sehr ansprechend.wäre klasse wenn das mit der TWD-serie hinhauen würde. bis jetzt ist ja scheinbar nur ein pilot bestellt. ob die serie auch schwarzweiß wird? wer wird rick grimes spielen? werden andere serienstars gastrollen als zombies bekommen?
Also wenn man entweder
SPOILER!
Und was fändest du dan "Besonders"? Wenn
SPOILER!
sich heraustellen würde, das die Toten Personen die Erschaffer der Insel und ihre Mysterien wären? Oder wenn sie als Zombies wiederkehren würden und um die Lebenden zu jagen? Oder als Vetreter für Staubsauger?![]()
Naja, die Staffel startet ja im März, dann kann ich es dir ja sagen.![]()
![]()
![]()
@Lebeau: Als die Seire in den US bereits gestartet ist, hatte ich mir mal einen Trailer angesehen und das hat mir schon gereicht.![]()
Besonders schlecht wäre,SPOILER!
wenn die Explosion am Ende der letzten Folge zu einem veränderten Relaunch von Staffel 1 führen würde. Zumal mehrfach in der Serie gesagt wird, das so etwas nicht möglich sei. Allerdings verändert ja auch Desmond mehrfach Charlies Schicksal. Aber ein anderer Gedanke: seit der allerersten Beerdigung habe ich das komische Gefühl, dies sei nicht endgültig. Ich warte seit Ende Staffel 1 darauf, dass sich die Toten aus den Gräbern erheben.Wäre aber auch nicht befriedigend, jedenfalls inzwischen nicht mehr
SPOILER!

Estelle Getty? Oder wie?
Edit: Gefunden - oh ja, oh ja. Geboren für die Rolle.
http://www.virginmedia.com/tvradio/bigbr…-cbb.php?ssid=4
wäre klasse wenn das mit der TWD-serie hinhauen würde. bis jetzt ist ja scheinbar nur ein pilot bestellt. ob die serie auch schwarzweiß wird?
Ja, und alle zwei Minuten musst du den Fernseher umblättern.![]()
Findet Ihr wirklich Serien schön? Ich finde Serien ... sie sind billiger abklatsch von einem guten Kinofilm, wie z.b. Stargate, die Serie könnte ich mir nie anschauen, bin kein Serientyp deswegen sage ich KINO FOREVER !!!
![]()
aktuelle kinofilme begeistern mich persönlich schon lange nicht mehr richtig. man kriegt in relativ kurzer zeit (80 - 180 minuten) ne geschichte reingedrückt die man mehr oder weniger annimmt, die man aber meist nach kurzer zeit schon wieder vergessen hat. bei einer serie "lebt" man als zuschauer die geschichte (in der regel) 24 wochen bzw. ein halbes jahr pro staffel mit. geht man mal von 42 minuten pro folge aus, sind das um die 1000 minuten (ca. 17h) zeit um mit den charakteren und geschichten warm zu werden.