Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Koma??? Ich dachte Marcus wäre gestorben, als er Ivanova seine ganze Lebensenergie spendete, um sie von ihren tödlichen Verletzungen zu heilen?
Er wurde aber nicht begraben (bzw. in die Sonne geschossen) sondern in eine Kryokammer gepackt.

Hat man das schon in der Serie geziegt oder wurde es erwähnt? Ich kann mich nur daran erinnern, das Susan vor der Krankenstation saß und um Marcus geweint hatte und danach sah man ihn doch nie wieder.
Hat man das schon in der Serie geziegt oder wurde es erwähnt? Ich kann mich nur daran erinnern, das Susan vor der Krankenstation saß und um Marcus geweint hatte und danach sah man ihn doch nie wieder.
Im Abspann der letzten Folge der fünften Staffel sieht man die Kryokammer.
Ich bin nie über die ersten 5 Folgen rausgekommen. War einfach nur billig und uninteressant. Dem letzten Film habe ich dann nochmal eine Chance gegeben. Hab ich 2mal versucht zu schauen und 2mal bin ich dabei eingepennt. Wobei im letzten Film die Animationen ausgesprochen gut waren. Dafür aber die Stories totaler Mist![]()
Ich bin nie über die ersten 5 Folgen rausgekommen. War einfach nur billig und uninteressant. Dem letzten Film habe ich dann nochmal eine Chance gegeben. Hab ich 2mal versucht zu schauen und 2mal bin ich dabei eingepennt. Wobei im letzten Film die Animationen ausgesprochen gut waren. Dafür aber die Stories totaler Mist![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
ich fand die Serie damals unglaublich fesselnd - war Sonntags auf Pro7 (vor oder nach "Welt der Wunder") immer ein Highlight - leider bedeutete das Ende einer Folge auch immer das Ende eines Wochenendes![]()
El Pistolero könnte u. U. mal versuchen, in der Mitte der zweiten Staffel anzufangen. Na ja. Wenn Du das möchtest.
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Jeder der was anderes sagt ist ne Fichte und hat es nicht anders verdient als in der Hölle zu schmoren und auf Ewig Batman Comics zu lesen. Oh, hab ich auch erwähnt das diese von Land gezeichnet und von Jim Gordon geschrieben werden?

Oh, hab ich auch erwähnt das diese von Land gezeichnet und von Jim Gordon geschrieben werden?

Ich hab damals noch eMails an Pro7 geschickt, wann denn endlich B5 weitergeht, weil die nach S3 ja eine ewige Pause hatten, um S4 und S5 dann direkt hintereinander zu zeigen.
Und ziemlich seltsam war es auch, daß alle Filme bei Pro7 liefen, nur "In the Beginning" nicht. Der lief bei RTL2.![]()
So wie mit "X-Files" er gibt das schon Sinn, aber was hat sich RTL 2 davon erhofft einen (!) der vier (!!) gleichzeitig gefilmten (!!!) Filme einzukaufen - von einer Serie, die die nie ausgestrahlt haben? Hätten die alle vier Filme gezeigt, hätte ich das ja noch verstehen können...