You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

441

Tuesday, March 17th 2009, 2:39pm

Koma??? Ich dachte Marcus wäre gestorben, als er Ivanova seine ganze Lebensenergie spendete, um sie von ihren tödlichen Verletzungen zu heilen?

Er wurde aber nicht begraben (bzw. in die Sonne geschossen) sondern in eine Kryokammer gepackt.

Hat man das schon in der Serie geziegt oder wurde es erwähnt? Ich kann mich nur daran erinnern, das Susan vor der Krankenstation saß und um Marcus geweint hatte und danach sah man ihn doch nie wieder. :kratz:

Aber dennoch ist es cool, das er doch überlebt hat, da er einer meiner Lieblingscharaktere in der Serie ist. :]
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

442

Tuesday, March 17th 2009, 2:40pm

Hat man das schon in der Serie geziegt oder wurde es erwähnt? Ich kann mich nur daran erinnern, das Susan vor der Krankenstation saß und um Marcus geweint hatte und danach sah man ihn doch nie wieder.

Im Abspann der letzten Folge der fünften Staffel sieht man die Kryokammer.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

443

Tuesday, March 17th 2009, 2:43pm

Hat man das schon in der Serie geziegt oder wurde es erwähnt? Ich kann mich nur daran erinnern, das Susan vor der Krankenstation saß und um Marcus geweint hatte und danach sah man ihn doch nie wieder.

Im Abspann der letzten Folge der fünften Staffel sieht man die Kryokammer.

Von welcher Serie redet ihr ?(

444

Tuesday, March 17th 2009, 2:46pm

Noch immer "Babylon 5". :)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

445

Tuesday, March 17th 2009, 2:47pm

Ah, ok, Babylon 5

446

Tuesday, March 17th 2009, 2:50pm

Gefällt Dir nicht?

• Send private message

447

Tuesday, March 17th 2009, 3:59pm

Ich bin nie über die ersten 5 Folgen rausgekommen. War einfach nur billig und uninteressant. Dem letzten Film habe ich dann nochmal eine Chance gegeben. Hab ich 2mal versucht zu schauen und 2mal bin ich dabei eingepennt. Wobei im letzten Film die Animationen ausgesprochen gut waren. Dafür aber die Stories totaler Mist :S

448

Tuesday, March 17th 2009, 4:02pm

Ich bin nie über die ersten 5 Folgen rausgekommen. War einfach nur billig und uninteressant. Dem letzten Film habe ich dann nochmal eine Chance gegeben. Hab ich 2mal versucht zu schauen und 2mal bin ich dabei eingepennt. Wobei im letzten Film die Animationen ausgesprochen gut waren. Dafür aber die Stories totaler Mist :S

Na ja, war die erste Serie, die richtig viel CGI verwendet hat. Wenn Du mal mit den Monstern aus so Zeug wie "Xena" vergleichst, ist B5 schon wesentlich besser.

Die Serie muss man aber komplett sehen. Sonst wird das nichts. Aber gut, kann nicht jeder mögen. ;)

• Send private message

449

Tuesday, March 17th 2009, 5:47pm

Du hast nur die ersten 5 Folgen gesehen? Und ich dachte immer, das du mindestens die erste Hälfte der Staffel gesehen (also bis Folge 11) oder ein bisschen weiter. Dann ist es ja auch kein Wunder, das du die Serie scheiße fandest und dann noch der schlechteste Film.
Wie aber beriets schon mal gesagt, kommt die Handlung erst richtig in Staffel 2 zur Fahrt, wo dann die Nightwatch Story richtig losgeht und die Erde ihre Propaganda (Die Erde für Erdlinge) vorantreibt.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

• Send private message

450

Tuesday, March 17th 2009, 6:08pm

Ne du, wenn ich mich durch 10 Folgen quälen muss, damit mir eine Serie gefällt, dann habe ich keinen Bock drauf :thumbdown:

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

451

Tuesday, March 17th 2009, 7:50pm

ich fand die Serie damals unglaublich fesselnd - war Sonntags auf Pro7 (vor oder nach "Welt der Wunder") immer ein Highlight - leider bedeutete das Ende einer Folge auch immer das Ende eines Wochenendes :(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

452

Tuesday, March 17th 2009, 7:57pm

ich fand die Serie damals unglaublich fesselnd - war Sonntags auf Pro7 (vor oder nach "Welt der Wunder") immer ein Highlight - leider bedeutete das Ende einer Folge auch immer das Ende eines Wochenendes :(

Ja, da habe ich es auch immer geguckt. War richtig toll. :) El Pistolero könnte u. U. mal versuchen, in der Mitte der zweiten Staffel anzufangen. Na ja. Wenn Du das möchtest. :D

453

Tuesday, March 17th 2009, 8:20pm

Ich hab damals noch eMails an Pro7 geschickt, wann denn endlich B5 weitergeht, weil die nach S3 ja eine ewige Pause hatten, um S4 und S5 dann direkt hintereinander zu zeigen.
Und ziemlich seltsam war es auch, daß alle Filme bei Pro7 liefen, nur "In the Beginning" nicht. Der lief bei RTL2. ?(

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

454

Tuesday, March 17th 2009, 8:32pm

B5 is ne geniale Serie :ok: Jeder der was anderes sagt ist ne Fichte und hat es nicht anders verdient als in der Hölle zu schmoren und auf Ewig Batman Comics zu lesen. Oh, hab ich auch erwähnt das diese von Land gezeichnet und von Jim Gordon geschrieben werden? :P :grinsepopo: :batman: :grinsepopo:

Eigentlich gute Nachrichten für alle B5 Fans:
Die Serie soll ja demnächst auf Kabel1 kommen, allerdings erst im Nachtprogramm.... aber immerhin läuft sie dann wieder mal im deutschen TV :coolred: :coolgreen:

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

455

Tuesday, March 17th 2009, 8:41pm

Oh, hab ich auch erwähnt das diese von Land gezeichnet und von Jim Gordon geschrieben werden?

:| :schocker: :kotz:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

456

Tuesday, March 17th 2009, 8:43pm

Ich hab damals noch eMails an Pro7 geschickt, wann denn endlich B5 weitergeht, weil die nach S3 ja eine ewige Pause hatten, um S4 und S5 dann direkt hintereinander zu zeigen.
Und ziemlich seltsam war es auch, daß alle Filme bei Pro7 liefen, nur "In the Beginning" nicht. Der lief bei RTL2. ?(

Hat etwas mit dem Rechteeinkauf zu tun. Irgendjemand erklärte mir das mal genauer, aber das ist ewig her. Ich glaube Serien und Filme werden unterschiedlich behandelt. Oder etwas in der Art. Wurde anhand der "X-Files" erklärt. Der erste Kinofilm läuft immer irgendwo auf dem RTL-Zeug und die Serie gehört zu Pro7/Sat1. Wie gesagt, lange her. Die Filme habe ich aber nie im TV gesehen. In den letzten Jahren liefen sie öfter auf RTL2.

457

Tuesday, March 17th 2009, 8:48pm

So wie mit "X-Files" er gibt das schon Sinn, aber was hat sich RTL 2 davon erhofft einen (!) der vier (!!) gleichzeitig gefilmten (!!!) Filme einzukaufen - von einer Serie, die die nie ausgestrahlt haben? Hätten die alle vier Filme gezeigt, hätte ich das ja noch verstehen können...

458

Tuesday, March 17th 2009, 8:52pm

So wie mit "X-Files" er gibt das schon Sinn, aber was hat sich RTL 2 davon erhofft einen (!) der vier (!!) gleichzeitig gefilmten (!!!) Filme einzukaufen - von einer Serie, die die nie ausgestrahlt haben? Hätten die alle vier Filme gezeigt, hätte ich das ja noch verstehen können...

It's RTL2. We don't need Reason.... ;)

459

Tuesday, March 17th 2009, 8:54pm

True dat. :D

Officer Snickers

Unregistered

460

Wednesday, March 18th 2009, 1:31pm

Für heute möchte ich auch mal hier "Torchwood" empfehlen.
Kann man auch ohne Doctor problemlos ansehen.