Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ja, und der anderen genannten Dinge. Ich habe einfach keine Lust, mir etwas in Serie anzugucken, was mich ästhetisch völlig abschreckt.
Die Serie (die du hoffentlich gesehen hast)
Btw, Deadwood: Mir gefallen die braunen Farben nicht, mir gefallen die Bärte nicht, die runden Hüte, die Frisuren auch nicht. Das war nichts für mich.
Also mit anderen Worten: Du magst keine Western.![]()
![]()
Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich habe zwei Folgen gesehen und gedacht: "Das halte ich nicht aus, da gucke ich nicht weiter." )

Die ersten zwei Minuten der sechsten LOST-Staffel sind online:
http://abc.go.com/shows/lost/index
Ich führe gerade einen harten Kampf mit mir selbst, ob ich mir das ansehen soll.![]()
). Ich werde die komplette Folge wohl nächste Woche in 720pHD erhalten und dann auf 'nem 120er Plasmaschirm genießen. War schon bei der letzten Staffel ein optischer Genuss, da will ich mir das jetzt noch nicht spoilern lassen. Zumal die ersten Minuten des Staffelauftakts meist einen großen WTF-Momente beinhalten.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

die erste Folge ist ja bereits im Netz aufgetauchtDoch, geh mal auf die Startseite vom dt. Store, die Folgen werden einen Tag nach der US-Ausstrahlung zur Verfügung stehen.
ich habs mir noch gar nicht angesehen, es heißt aber die Qualität sei gar nicht so übel..Bevor ich mir die Folge in derart mieser Qualität ansehe, warte ich lieber bis Mittwoch und bekomme dann gleich zwei auf einmal.
This post has been edited 1 times, last edit by "Lucifer1791" (Jan 31st 2010, 3:43pm)
Allerdings waren die Freaks, die nicht wiederstehen konnte anscheinend total umgehauen von der Folge. Und dass zum Auftakt gleich wieder eine Doppelfolge kommt ist wirklich (wie man es so oft hier hört)
GEIL!!11
Also ich kann das auch nicht nachvollziehen dass man sich an der Farbgebung oder den Hüten stört... das klingt wie "Citizen Kane ist Mist, der ist ja mit ohne Farbe"![]()
Aber naja, jeder wie er mag
!SPOILER!