Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
vermutlich weil spader dort auch schon als a. shore mitmischt. ich fange schon mal an zu feiern hier![]()
![]()
![]()
![]()
Vermutlich, weil er genau das NICHT getan hat.
dann liegen die jungs von wikipedia wohl grundlegend falsch mit ihren angaben:
- During the final season of The Practice, Alan was hired by Young, Frutt & Berlutti. Alan Shore comes to Ellenor looking for a job after he was fired for embezzlement.
- First appearance: "We the People" (September 28, 2003, 8x01)
kannst ja schon mal die korrektur verfassen...
warum man nun nicht staffel 5 - 7 synchronisiert ist mir ein rätsel. vermutlich weil spader dort auch schon als a. shore mitmischt.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ach Mädels, das ist doch alles Kinderfasching!
heute gibts Lost - Final Season - Episode 1![]()
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
erste folge gerade gesehen und muss sagen, dass ich jetzt schon sehr gespannt bin, auf was das nun alles hinausläuft!Ach Mädels, das ist doch alles Kinderfasching!
heute gibts Lost - Final Season - Episode 1![]()
WORD!!!
kanns kaum erwarten nach hause zukommen.......Lost rockt alles weg!

|
|
Source code |
1 |
[spoil] Text blablabla [/spoil] |

Achja, sollten hier IRGENDWELCHE Infos im Thread bezüglich der handlung auftauchen und diese nicht in den bekannten Spoiler-Tags verpackt sein .... ich mache Eure Adressen ausfindig und dann geht's rund!
btw.
![]()
Source code
1 [spoil] Text blablabla [/spoil]
![]()
Die treten sich beide gegenseitig aufm Pelz rum. Nur mit dem Unterschied, dass Custers Feuerzeug besser funktioniert und Lizzels Lunte kürzer ist.
lg Task
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Achja, sollten hier IRGENDWELCHE Infos im Thread bezüglich der handlung auftauchen und diese nicht in den bekannten Spoiler-Tags verpackt sein .... ich mache Eure Adressen ausfindig und dann geht's rund!![]()
SPOILER!