Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Jo die erste Folge fand ich sehr unterhaltsamFür heute möchte ich auch mal hier "Torchwood" empfehlen.
Kann man auch ohne Doctor problemlos ansehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "El Pistolero" (Mar 18th 2009, 1:52pm)
Ne du, wenn ich mich durch 10 Folgen quälen muss, damit mir eine Serie gefällt, dann habe ich keinen Bock drauf![]()
Yap bei der BSG dritten Staffel muss ich auch ganz ehrlich zugeben, dass die etwas schwächelt. Ist aber nix im vergleich zu den ersten 4 Folgen von B5Bei BSG gibt's in der dritten Staffel aber auch einige Fillerepisoden, da muß ich mich gerade echt durchkämpfen.
Später hol ich mir die erste Staffel von Breaking Bad. Ein Chemielehrer, der Krebs hat und ein Crystal Meth-Labor aufmacht und Drogen vertickt, damit seine Frau und sein Sohn nach seinem Tod genug Geld zum Leben haben, allein schon die Idee ist grandios!![]()
Während man mich mit beiden jagen kann - die alte Serie, weil sie trotz ihres positiven Trash-Faktors zu Schema F ist, und die neue, weil den Autoren nix besseres eingefallen ist, als den Plot dreist von der alten Serie abzuschreiben. Ich habe seinerzeit nach der vierten Folge enttäuscht aufgegeben.Ich mag sie beide![]()
...Jack Hawkness!!!
![]()
![]()
Da ich auf Wartehaltung der letzten 10 Folgen der aktuellen BSG Serie bin, habe ich mir die alte Bsg Serie geholt und finde die Gemeinsamkeiten schon recht groß:
Sie hat durchaus ihren charme, aber die Handlung und Aufmachung ist in der neuen Serie deutlich besserKönnte sein, ja.![]()
Verdammte Abkürzungen, die ich immer nicht kenne.
Da gefällt mir die alte Serie aber ein gutes Stück besser. Ben Cartwright im Weltall...![]()
Ich mag sie beide![]()
.
)
Da gefällt mir die alte Serie aber ein gutes Stück besser. Ben Cartwright im Weltall...![]()