You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

461

Wednesday, March 18th 2009, 1:37pm

Für heute möchte ich auch mal hier "Torchwood" empfehlen.
Kann man auch ohne Doctor problemlos ansehen.
Jo die erste Folge fand ich sehr unterhaltsam :thumbup:

Vorallem die Hauptperson war cool

Edit:

RTLII stinkt nach Katzenurin :S

This post has been edited 1 times, last edit by "El Pistolero" (Mar 18th 2009, 1:52pm)

Officer Snickers

Unregistered

462

Wednesday, March 18th 2009, 1:45pm

Vorallem die Hauptperson war cool :love:

Ja, ich mag Jack auch. ;)

• Send private message

463

Wednesday, March 18th 2009, 1:49pm

Vorallem die Hauptperson war cool :love:

Mhhh... :kratz: Hauptperson?

:erleuchtung:

...Jack Hawkness!!!

;) :D

• Send private message

464

Wednesday, March 18th 2009, 1:51pm

?(

:S

Ich nehm doch lieber die:

:love:

• Send private message

465

Wednesday, March 18th 2009, 1:54pm

Ne du, wenn ich mich durch 10 Folgen quälen muss, damit mir eine Serie gefällt, dann habe ich keinen Bock drauf :thumbdown:

Dann Fang halt bei Folge 10 an, denn die ersten 6-7 Folgen sind nicht so wichtig. Die Story geht erst dann richtig los, wenn die Handlungen um Commander Sinclair und den M'bari Krieg weitergeführt werden. Von da an geht es steil Berg auf. :]

• Send private message

466

Wednesday, March 18th 2009, 1:56pm

Weißt du, einen der Punkte warum ich BSG so geil finde ist, dass man da nicht in der 10. Folge beginnen muss :rolleyes:

:D

467

Wednesday, March 18th 2009, 2:36pm

Bei BSG gibt's in der dritten Staffel aber auch einige Fillerepisoden, da muß ich mich gerade echt durchkämpfen.

Später hol ich mir die erste Staffel von Breaking Bad. Ein Chemielehrer, der Krebs hat und ein Crystal Meth-Labor aufmacht und Drogen vertickt, damit seine Frau und sein Sohn nach seinem Tod genug Geld zum Leben haben, allein schon die Idee ist grandios! :thumbsup:
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

• Send private message

468

Wednesday, March 18th 2009, 2:39pm

Bei BSG gibt's in der dritten Staffel aber auch einige Fillerepisoden, da muß ich mich gerade echt durchkämpfen.

Später hol ich mir die erste Staffel von Breaking Bad. Ein Chemielehrer, der Krebs hat und ein Crystal Meth-Labor aufmacht und Drogen vertickt, damit seine Frau und sein Sohn nach seinem Tod genug Geld zum Leben haben, allein schon die Idee ist grandios! :thumbsup:
Yap bei der BSG dritten Staffel muss ich auch ganz ehrlich zugeben, dass die etwas schwächelt. Ist aber nix im vergleich zu den ersten 4 Folgen von B5 :S
Bei BSG hoffe ich, dass in den letzten 10 folgen noch ordentlich Dampf abgelassen wird. in den letzten 25 Folgen gab es mir eindeutig zu wenig Schlachten :(

469

Wednesday, March 18th 2009, 3:37pm

Was ist denn BSG?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

470

Wednesday, March 18th 2009, 3:40pm

Battlestar Galactica? :kratz:

• Send private message

471

Wednesday, March 18th 2009, 3:40pm

Was ist denn BSG?

472

Wednesday, March 18th 2009, 3:41pm

Könnte sein, ja. ;)

Verdammte Abkürzungen, die ich immer nicht kenne. ;)

Da gefällt mir die alte Serie aber ein gutes Stück besser. Ben Cartwright im Weltall... :D
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

473

Wednesday, March 18th 2009, 3:53pm

Könnte sein, ja. ;)

Da gefällt mir die alte Serie aber ein gutes Stück besser. Ben Cartwright im Weltall... :D
Sie hat durchaus ihren charme, aber die Handlung und Aufmachung ist in der neuen Serie deutlich besser ;)

Ich mag sie beide :thumbsup:

Hypnotoad

Professional

Occupation: Lehrkörper

• Send private message

474

Wednesday, March 18th 2009, 4:28pm

Während man mich mit beiden jagen kann - die alte Serie, weil sie trotz ihres positiven Trash-Faktors zu Schema F ist, und die neue, weil den Autoren nix besseres eingefallen ist, als den Plot dreist von der alten Serie abzuschreiben. Ich habe seinerzeit nach der vierten Folge enttäuscht aufgegeben.
Ach ja, die "24"-mäßige Wackelkamera bei der neuen Serie hat mich unglaublich genervt, brr...

Topic: Der "Fringe"-Pilot am Montag hat mir gefallen - keine Top-Unterhaltung, aber Potential. Werde ich weiterverfolgen. Allein schon wegen der "Spongebob"-TV-Sitzung mit Kuh!

475

Wednesday, March 18th 2009, 4:32pm

...Jack Hawkness!!!

;) :D

harkness.

folge 1 hatte ja doch ziemliche plotlöcher und war arg an den zufallshaaren der klischeedramaturgie herbeigezogen. also der schluss ... "sie ist tot, hast du keinen bock?" - "ach, der kerl hat mich grade gigantisch verarscht, mit dem will ich unbedingt weiter arbeiten." äh ... watt?

schau'mer mal. bis dato finde ich den doctor besser.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

476

Wednesday, March 18th 2009, 4:34pm

Könnte sein, ja. ;)

Sie hat durchaus ihren charme, aber die Handlung und Aufmachung ist in der neuen Serie deutlich besser ;)

Da ich auf Wartehaltung der letzten 10 Folgen der aktuellen BSG Serie bin, habe ich mir die alte Bsg Serie geholt und finde die Gemeinsamkeiten schon recht groß:
Die Pegasus Story , Commander Cain, die beiden Starbucks sind sich schon sehr ähnlich (nur halt ein Geschlechterwechsel) nur der blöde Bua (Apollos Adoptivkind) in der Orginal nervt schon gewaltig, aber selbst der kam im Piloten der neuen BSG auch vor :kotz: .
Aber leider ist die Original BSG schon anstrengend zu gucken, muß manchmal schon mit dem Schlaf kämpfen obwohl ein gewisser roter Faden erkennbar ist (und das für die damalige Zeit :hutab: )

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

477

Wednesday, March 18th 2009, 4:34pm

kostverächter.

BSG neu ist bis so ca. zur mitte der zweiten staffel brillant und kackt dann erstmal für 'ne ganze weilte regelmässig ab. nichtsdestotrotz ist olmos ein großartiger adama. und kara thrace ein fest für jeden, der "queen & country" gelesen hat.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

478

Wednesday, March 18th 2009, 4:37pm

...zieht aber mit anfang der 4ten Staffel wieder richtig an!
Endspurt!

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

479

Wednesday, March 18th 2009, 4:39pm

Hab am Montag the Fringe mal versucht... bis zur Werbugn durchgehalten und dann nicht mehr angeschaut. Man war das Langweilig. Ein ziemlich billiger Akte-X Klon. Hab hin und wieder nochmal reingeschaut aber nach jeweils zwei Minuten hat mich die Langeweile wieder gepackt. :S
Und die Lost Folge war auch nicht so der Überfieger, gute Unterhaltung aber nicht so gut wie letzte Woche.

Occupation: comics sammeln

• Send private message

480

Wednesday, March 18th 2009, 4:40pm

naja die erste folge von Fringe und torchwood hatten beide ihrgendwie nichts besonderes!
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/

Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen! :D