Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Richtig grausam fand ich z. B. die Folge mit der sprechenden, mordenden Puppe.![]()

nope. War aus Season 5 die Folge " Ein Spiel". Ich mag die Folge. Nicht nur weil da Stephen King mitgewirkt hat.Fand ich vergleichsweise erträglich.War aber vierte Staffel, oder? Ich finde übrigens allgemein, dass "X-Files" schlecht gealtert ist.
![]()
der gesichtsausdruck von duchovny ist einfach göttlich... This post has been edited 2 times, last edit by "Xandros" (Feb 28th 2010, 5:06pm)
du vermischst gerade etwas.hab mich schlecht ausgedrückt. ich mochte sie wegen jodie foster nicht...ansonsten war sie von der idee und der tatsache das king dran beteiligt war ganz okay!
@kain
was meinst du mit schlecht gealtert? das sie mit jeder staffel schlechter wurde?
nope. War aus Season 5 die Folge " Ein Spiel". Ich mag die Folge. Nicht nur weil da Stephen King mitgewirkt hat.

@kain
was meinst du mit schlecht gealtert? das sie mit jeder staffel schlechter wurde?
Jodie Foster war in Season 3 ( im o- ton ) als sprecherin für ein weibliches Tatoo tätig.
Richtig grausam fand ich z. B. die Folge mit der sprechenden, mordenden Puppe.![]()
. ich glaube der gag/die idee wurde sogar im zweiten kinofilm wieder aufgegriffen, oder?
ich meine noch gelesen zu haben das Jodie foster ein weibliches tatoo synchronisiert hat. und jap hab nachgesehen war staffel 4. Die Folge Mutterkorn.![]()
Nein, ich meine ganz allgemein. "Babylon 5" schaue ich mir jedes Jahr komplett an und es wurde noch nie langweilig. Ich versuche zwar immer es rauszuschieben, aber irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem ich die Serie schauen muss. Bei den "X-Files" fällt es mir schwer auch nur eine Staffel "am Stück" durchzuhalten (also ein oder zwei Folgen am Tag, je nach Zeit). Die ganze Serie habe ich nie geschafft.
Nö.

mit blick auf meinen vor-vor-letzten beitrag...was sind eure lieblingsfolgen?
jau, gerade TOS brachte ja ein paar sehr mutige und tolle ideen mit (die aus heutiger sicht natürlich manchmal recht billig wirken). ich glaube es gab sogar eine folge mit nazi-thematik (hieß die "patterns of force"?), die lange nicht im dt. tv gezeigt wurde.
unvergessen natürlich die folge mit dem gorn. ein böser echsenwesencaptain strandet zusammen mit kirk auf einen planeten und dort müssen die beiden ihre (sprachlichen) differenzen überwinden um zusammen zu überleben. (wurde bei TNG recycelt. die folge heißt "darmok".) coole idee auch: die "rote stunde". ein ganzer planet dreht eine stunde am tag völlig frei und sichert so die rest. 23h ein friedliches zusammenleben. (ein wenig quatschig, ich weiß. aber der gute gedanke zählt, finde ich.) dann fällt mir noch die folge mit den todeszelle ein: die bewohner eines planeten begingen ab einem bestimmten alter freiwillig selbstmord um der gesellschaft nicht zur last zu fallen. spocks große brunftzeit pon'farr wurde damals aufgrund des heikelen themas komplett versynchronisiert (existiert aber meines wissens nach mitterweile als richtige synchro, ebenso wie die o.g. folge "patterns of force".)
mutige themen für die 60er, oder? das muss man schon anerkennen. ich merke gerade wie die alten trekkie-warpgondeln in meinem hirn quietschend und langsam ihre fahrt wieder aufnehmen. ich war damals glühender fan
![]()