Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
herrjeh, da ist ja alles dabei! klar, family guy, south park & co. setzten auf solche publicity, aber wie schlimm können schon BB, las vegas, survivor, sein? sogar my name is earl ist dort vertreten!?!
Quoted
Die "Opfer" des anständigen Publikums sind über viele Genres verteilt, von den üblichen Verdächtigen wie Talkmaster-Urgestein David Letterman und zahlreichen TV-Serien finden sich auch solch skurrile Fälle wie die Übertragung eines NFL-Play-off-Spiels, bei dem ein weiblicher Fan ein "Fuck the [Philadelphia] Eagles!"-Shirt trug und dies von der Kamera eingefangen wurde.

ÜEgal, ich finde gerade Supernatural kann man nicht als dumme Serie bezeichnen.
Egal, ich finde gerade Supernatural kann man nicht als dumme Serie bezeichnen.
SPOILER!
hab mich mittlerweile so an die Originalstimmen gewöhnt dass es schwer fällt wieder auf ne dt Synchro umzuschwenken. Wobei es dem Detailsverständniss sicher zuträglich wäre

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich bin mir nicht sicher ob ich LOST je wieder auf deutsch schauen môchtehab mich mittlerweile so an die Originalstimmen gewöhnt dass es schwer fällt wieder auf ne dt Synchro umzuschwenken. Wobei es dem Detailsverständniss sicher zuträglich wäre
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Tyler Durden" (Mar 13th 2010, 11:21pm)
Und was mir bei Staffel 6 halt am meisten Sorgen bereitet hat, war die Schnelligkeit, mit der die Folgen nach Deutschland kommen. Das heißt nämlich, dass die Studios kaum Zeit für die Synchronarbeiten haben, welche ja gerade bei einer Serie mit einem enormen Aufwand verbunden sind. Da hat man kaum Zeit für eine gute Übersetzung, dem Casting für neue Rollen und den Aufnahmen an sich.

Für alle Marvel/Iron Man Fans hab ich hier vielleicht ein paar interessante News:
Ab Montag den 22.03. kommt Iron Man (Iron Man Armored Adventures) auf NICK. Montag - Freitag um 12.45 Uhr
(und nein, wir sitzen nicht beide den ganzen Tag zu Hause)