You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

5,221

Friday, March 12th 2010, 7:23pm

Da "My Name is Earl" eine Network-Serie ist (also im amerikanischen "Free-TV" läuft) ddürfen dort keine der bösen Vier-Buchstaben-Wörter (u.a. Fuck, Shit, Cunt) fallen. Genauso wie es keine harte Gewalt, Nackheit und sonstigen expliziten Kram geben darf. Deswegen habe ich ja auch eine Vorliebe für Cable-Serien (also Pay-TV-Sender wie HBO, Showtime, AMC, FX und Starz), da es dort inhaltlich keine Jugenschutz-Grenzen gibt, wodurch sich die Macher komplett entfalten können.

• Send private message

5,222

Friday, March 12th 2010, 8:14pm

herrjeh, da ist ja alles dabei! klar, family guy, south park & co. setzten auf solche publicity, aber wie schlimm können schon BB, las vegas, survivor, sein? sogar my name is earl ist dort vertreten!?!

In Staffel 3 von Las Vegas gab es mal in 2 Folgen Titten zu sehen. Fand ich recht ungewöhnlich für eine amerik. Free TV Serie. Gut, es könnte auch sein, das diese Szenen im amerikan. Fernsehen geschnitten wurde, aber dann stellt sich ja wieder die Frage, wieso man solche Szenen erst überhaupt dreht. Nur für die DVD Veröffentlichung?

Bzw. am coolsten finde ich das:

Quoted

Die "Opfer" des anständigen Publikums sind über viele Genres verteilt, von den üblichen Verdächtigen wie Talkmaster-Urgestein David Letterman und zahlreichen TV-Serien finden sich auch solch skurrile Fälle wie die Übertragung eines NFL-Play-off-Spiels, bei dem ein weiblicher Fan ein "Fuck the [Philadelphia] Eagles!"-Shirt trug und dies von der Kamera eingefangen wurde.

:komisch:

Also echt. Das man da gleich eine Beschwerde einreicht, ist ja wohl echt übertrieben, oder? Ich meine, das Spiel wurde doch bestimmt live gezeigt. Soll man da etwa erst alle Zuschauer im Stadion Mustern, was die für Sachen tragen? :rolleyes:

• Send private message

5,223

Saturday, March 13th 2010, 2:54am

Übrigens war das nur ein Witz von mir. Hoffentlich bin ich niemandem auf die Füße getreten, ich war ein wenig schlecht gelaunt. Egal, ich finde gerade Supernatural kann man nicht als dumme Serie bezeichnen. Immerhin geht es in der Serie auch um die Brüder, die oft sehr gegensätzliche Meinungen haben und sich deswegen schon mehr als einmal in der Wolle hatten. Übrigens finde ich, dass Misha Collins als Castiel ziemlich gut ist.

5,224

Saturday, March 13th 2010, 9:09am

ÜEgal, ich finde gerade Supernatural kann man nicht als dumme Serie bezeichnen.

wie gesagt: ich mag supernatural, finde es witzig und unterhaltsam, aber ich finde ebenso dass diese serie null aufmerksamkeit vom zuschauer verlangt. würde man mal eine folge nicht schauen (oder zwischendurch 10 minuten aufs klo geheh, telefonieren oder 7 gäste da haben) wäre es völlig egal - man würde immer noch alles mitbekommen bzw. nix vermissen oder nicht verstehen.

bei smallville ist das anders. da würde der zuschauer nach dem verpassen einer folge sofort merken: hilfe, ich hab ne lücke! (bei buffy vermutlich auch.) das ist das was ich gestern meinte: die handlung bei SN ist irgendwie nicht "dicht" genug.

• Send private message

5,225

Saturday, March 13th 2010, 1:31pm

Egal, ich finde gerade Supernatural kann man nicht als dumme Serie bezeichnen.

Also ich meinerseits habe auch nichts von einer dummen Serie gesagt, sondern nur billige Serie. Also sprich, das man hier ein komplexe Thema wie ein Krieg zwischen Himmel und Hölle und der drohenden Apocalypse mit einem sehr geringen Budget verwirklicht.
Und wie gesagt, fand ich einigen Folgen der 4. Staffel sehr gut, wie z.B.

SPOILER!

die Folge, die in schwarz-weiß gedreht wurde und eine Homage an alte Horrorfilme ist oder auch die Folge, wo die Menschen durch (was war es noch gleich? Ein Dämon? Ein Gas?) zu Angsthasen wurden und Dean wurde auch damit infiziert.

Und auch ein paar Haupthandlungsstränge fand ich gut, aber wie gesagt, konnte mich die 4. Staffel jetzt auch nicht so sehr in den Bann ziehen, das ich mir jetzt unbedingt noch schnell die ersten 3 Staffeln besorgen müsste.

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

5,226

Saturday, March 13th 2010, 1:43pm

Wer schaut sich am Mittwoch Lost Season 6 auf Schlandenesisch an? Der Durden schaut sich Lost Season 6 auf Schlandenesisch an! Hell Yeah! :thumbsup:
Am liebsten würde ich mich nach den ganzen positiven Meinungen hier im Forum einfrieren bis Mittwoch. :D

Xandros

Komix Kutter

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

5,227

Saturday, March 13th 2010, 6:21pm

hier mal ein trailer von SGU, für die 2. Staffelhälfte die am 2.april beginnt:

http://www.youtube.com/watch?v=gVPXmLAGM…player_embedded

sieht super aus, ich freu mich;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,228

Saturday, March 13th 2010, 7:12pm

Ich bin mir nicht sicher ob ich LOST je wieder auf deutsch schauen môchte :S hab mich mittlerweile so an die Originalstimmen gewöhnt dass es schwer fällt wieder auf ne dt Synchro umzuschwenken. Wobei es dem Detailsverständniss sicher zuträglich wäre ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

5,229

Saturday, March 13th 2010, 7:51pm

Lost hat auf jeden Fall eine der lobenswertesten Synchros der aktuellen US-Serien. Vor allem wenn man bedenkt, wie riesig der Cast ist und wie schnell den Machern da die Sprecher ausgehen können. Allerdings ist es halt immer so, dass Seriensynchros nach dem Umstieg auf's Original fast unschaubar werden, da es im Vergleich einfach unheimlich "künstlich" wirkt und die ganzen bekannten Stimmen teilweise zu aalglatt, markant und verbraucht sind, um natürlich zu wirken. Es ist halt doch etwas ganz anderes, einen Schauspieler wirklich reden zu hören, anstatt einfach jemanden anderen drüber sprechen zu lassen. Von den oft nötigen Verfälschungen der Dialoge (um die Lippenbewegungen anzupassen) mal ganz abgesehen. Und was mir bei Staffel 6 halt am meisten Sorgen bereitet hat, war die Schnelligkeit, mit der die Folgen nach Deutschland kommen. Das heißt nämlich, dass die Studios kaum Zeit für die Synchronarbeiten haben, welche ja gerade bei einer Serie mit einem enormen Aufwand verbunden sind. Da hat man kaum Zeit für eine gute Übersetzung, dem Casting für neue Rollen und den Aufnahmen an sich.

• Send private message

5,230

Saturday, March 13th 2010, 8:26pm

Ich bin mir nicht sicher ob ich LOST je wieder auf deutsch schauen môchte :S hab mich mittlerweile so an die Originalstimmen gewöhnt dass es schwer fällt wieder auf ne dt Synchro umzuschwenken. Wobei es dem Detailsverständniss sicher zuträglich wäre ;)

Ich glaub ja auch das die Originalstimmen besser sind aber jetzt habe ich dank Sky die Möglichkeit die sechste Staffel überhaupt so früh zu sehen (aus dem ITunes Store sind die ersten Folgen ja schon wieder draußen so wie ich das sehe).
Daüber freu ich mich eindach wie Bolle. :]

Bouncie D. Soprano

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

5,231

Saturday, March 13th 2010, 9:19pm

Naja, ich bin halt nen Serien Junkie und musste die Serie einfach von Anfang an verfolgen :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

5,232

Saturday, March 13th 2010, 10:31pm

Ich hab das FInale der fünften ja erst am Donnerstag gesehen deswegen ist es perfekt das es am Mittwoch auf Fox weitergeht. :D
EDIT: Super da wollte ich nur kurz was über Lost auf Wikipedia schaun und gleich in der Inhaltsangabe ist ein fetter Spoiler zur sechsten Staffel. Danke Leute. :ok:

This post has been edited 1 times, last edit by "Tyler Durden" (Mar 13th 2010, 11:21pm)

Lucifer1791

Beginner

Occupation: Schüler

• Send private message

5,233

Sunday, March 14th 2010, 4:03am

da würde ich dir sowieso Lostpedia empfehlen ;)
dort findest du alles über lost, mit spoilertags :respect:

• Send private message

5,234

Sunday, March 14th 2010, 11:53am

Auf Lostpedia hab ich früher immer Sachen nachgeschlagen ist echt super. Wollte aber nur kurz was über die Ausstrahlung von Lost nachschlagen, und dann springt einem so ein Spoiler in der Inhaltsangabe ins Auge. Riesen mist.

• Send private message

5,235

Sunday, March 14th 2010, 2:10pm

Und was mir bei Staffel 6 halt am meisten Sorgen bereitet hat, war die Schnelligkeit, mit der die Folgen nach Deutschland kommen. Das heißt nämlich, dass die Studios kaum Zeit für die Synchronarbeiten haben, welche ja gerade bei einer Serie mit einem enormen Aufwand verbunden sind. Da hat man kaum Zeit für eine gute Übersetzung, dem Casting für neue Rollen und den Aufnahmen an sich.

Mir ging es nicht schnell genug. Ich hätte die 6. STaffel schon früher auf deutsch gesehen. :S

Naja, nu' sins ja nur noch 3 Tach. :]

• Send private message

5,236

Sunday, March 14th 2010, 6:53pm

Für alle Marvel/Iron Man Fans hab ich hier vielleicht ein paar interessante News:
Ab Montag den 22.03. kommt Iron Man (Iron Man Armored Adventures) auf NICK. Montag - Freitag um 12.45 Uhr

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

5,237

Sunday, March 14th 2010, 7:58pm

Für alle Marvel/Iron Man Fans hab ich hier vielleicht ein paar interessante News:
Ab Montag den 22.03. kommt Iron Man (Iron Man Armored Adventures) auf NICK. Montag - Freitag um 12.45 Uhr

Ich hab' mich etwas über die Uhrzeit gewundert, doch als ich mir den Trailer auf YouTube angeschaut habe, war mir klar, warum das noch im Vormittagsprogramm ausgestrahlt wird. Die Zielgruppe ist wohl noch etwas jünger, als ich erwartet hätte.

Rookie Girl

Beginner

• Send private message

5,238

Monday, March 15th 2010, 11:13am

Mein Freund und ich sind grad voll auf Lost.
Ich hab damals die erste Staffel noch im Fernsehen verfolgt, dann aber bei der zweiten Staffel einige Folgen verpasst (die letzten fünf-sechs Folgen komplett) und als die dritte Staffel dann anlief, hab ich logischerweise gar keinen Anschluss mehr gefunden und aufgehört zu gucken.

Deswegen haben wir uns jetzt zum bevorstehenden Serienfinale entschlossen uns die Staffeln auf DVD anzuschaffen und sind nun innerhalb von sieben Tagen, bei Staffel 3 angekommen, weil wir den Fernseher gar nicht mehr ausschalten können... (und nein, wir sitzen nicht beide den ganzen Tag zu Hause)

Ich muss echt sagen, es macht so nen Spaß sich Serien auf DVD zu gönnen, ohne nervige Werbeunterbrechungen, ohne lange Wartezeiten auf die nächste Folge oder sogar die nächste Staffel. Echt grandios!!!
Weiter, weiter ins Verderben,
wir müssen leben, bis wir sterben!

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

5,239

Monday, March 15th 2010, 11:23am

Ich komme gerade von Saturn und habe dort als Angebot zwei DVDs als Pack einer mir unbekannten BBC Serie gefunden:

Life on Mars (?)

Diese Serie handelt von einem englischen Polizisten, der aus dem Jahr 2006 in das Jahr 1973 zurück katapulitiert wird. Dabei ist ihm nicht so ganz klar, ob er tatsächlich ein Zeitreisender ist oder nur alles träumt. Fakt ist wohl, dass ihm die Zeit, besonders die Musik sehr gefällt und er garnicht so richtig zurüc möchte.

Ich kenne die Serie nicht, erwäge gerade einen Kauf? Kennt die jemand und kann eine Empfehlung abgeben, bevor die DVD´s ausverkauft sind?
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

5,240

Monday, March 15th 2010, 11:43am

Ich schaue Lost auf Deutsch. Ich weiß nur noch nicht ob ich es Mittwoch schon schaue oder erst mal einige Folgen ansammel.

True Blood habe ich die erste Staffel geschaut und ich bin Positiv überrascht. Das ist mMn nicht mit VD oder Twilight zu vergleichen.